Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 81

Thema: Christine Theiss --- Steko`s Zugpferd---heiß!!!

  1. #16
    Shining Gast

    Standard

    Wenn eine Halmich viel bekannter ist als ein Calzaghe oder ein Mayweather muß man schon fragen, ob noch alles richtig läuft, ebenso ist es kurios, wenn eine Theiss viel populärer ist als die besten männlichen Kämpfer. Die sportlichen Relationen sind hierbei schon etwas verwischt.
    Nix gegen Halmich sonst werde ich böse. Sie hat sich den Ruhm selbst erarbeitet und hat ihn nicht guten und teueren Managern zu verdanken.
    Warum wollen sich Kickboxer mit Boxern vergleichen, dieser ständige Neid.
    KB ist ein relativ junge Kampfkunst, Boxen ist der europäische Kampfsport schlechthin, und nun mal historisch gesehen annerkannter und bekannter.
    Geändert von Shining (17-12-2007 um 12:19 Uhr)

  2. #17
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    ich frag mich, ob hier manche bei sich im dojo rumrennen, über die kk´s der anderen herziehen und über schwache sportliche leistungen lästern wie hier
    oder ob sich hier unter dem deckmantel der anonymität die angestauten frustrationen ihren weg suchen

    inzwischen hat das hier für mich mit christine theiss garnichts mehr zu tun

    bildet doch bitte frauen in dem gewicht aus, die besser sind- dann haben wir die diskussion hier nicht.
    nur dürfen sie keine reichen eltern haben, kein medizin studium betreiben und bitte auch nicht noch nett aussehen- sonst drehen wir uns im kreis und das geht von vorne los

    kampfsport: bitte nur unförmige mannsweiber.
    danke

    Warum wollen sich Kickboxer mit Boxern vergleichen, dieser ständige Neid.
    also wenn du ja so ein riesen halmich fan bist- dann weisst du ja auch um frau halmichs kickbox- und thaibox titel- und da früher, obwohl kickboxen populär war, frauen in KKs ABSOLUT unpopulär waren, ist sie nach hamburg gegangen um sich im boxen zu etablieren.

    also wenn jeden tag die ersten seiten mit der theiss voll wären, könnt ich die reaktionen verstehen- aber der kleine artikel und die paar echt schönen photos können doch nicht sooo tief in euch wühlen....
    und hätte halmich das früher gehabt- wer weiss, obs so weit gekommen wär mit ihr
    Geändert von ***Nakatomi*** (17-12-2007 um 12:32 Uhr)

  3. #18
    Harrington Gast

    Standard

    Sorry, aber deine Aussagen sind auch nicht gerade objektiv.

    Mich würde es freuen wenn es eine gute deutsche Kickboxerin gibt, die man sich ansehen kann, da ist mir ist doch der Beruf egal.

    Allerdings gehört die Theiss nicht dazu, weil sie einfach nicht gut ist, was ist jetzt daran so arg Frauenverachtend ? Das ist doch nur ne Meinung..

  4. #19
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    ich frag mich, ob hier manche bei sich im dojo rumrennen, über die kk´s der anderen herziehen und über schwache sportliche leistungen lästern wie hier
    oder ob sich hier unter dem deckmantel der anonymität die angestauten frustrationen ihren weg suchen

    inzwischen hat das hier für mich mit christine theiss garnichts mehr zu tun


    danke
    ich hoffe du meinst nicht mich . Ich finde es prima daß es Kampfsportlerinnen gibt die gut aussehen, viel mehr finde ich schrecklich wenn Frauen unbedingt wie Männer aussehen wollen. Aber Nacktbilder zu machen nur weil man einen Titel hat ist einfach nur billige peinliche Masche berühmt zu werden. Ich würde das nicht machen, würde mich schämen. Halmich hatte es auch nicht nötig.
    bildet doch bitte frauen in dem gewicht aus, die besser sind- dann haben wir die diskussion hier nicht.
    nur dürfen sie keine reichen eltern haben, kein medizin studium betreiben und bitte auch nicht noch nett aussehen- sonst drehen wir uns im kreis und das geht von vorne los

    kampfsport: bitte nur unförmige mannsweiber.
    jaa!!! wer bildet MICH aus? und gibt mir die ZEIT und das GELD ?? dann mache ich meine Kämpfe.
    Muss leider zu viel arbeiten und lernen.
    Meine Eltern sagen ich soll mein Geld für Hobbys selbst verdienen. Und das hat nicht mal was mit der finanziellen Lage zu tun
    Geändert von Shining (17-12-2007 um 12:39 Uhr)

  5. #20
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    isses ja nicht zeroboy.
    das ist das einzige argument, was zählen würde.
    aber ich hör hier immer nur...weil sie blond ist...weil sie reich ist...weil sie frau ist...und dabei ist sie doch soooo schlecht
    und das ist nicht fair
    Geändert von ***Nakatomi*** (17-12-2007 um 12:38 Uhr)

  6. #21
    ***Nakatomi*** Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shining Beitrag anzeigen
    Aber Nacktbilder zu machen nur weil man einen Titel hat ist einfach nur billige peinliche Masche berühmt zu werden. Ich würde das nicht machen, würde mich schämen. Halmich hatte es auch nicht nötig. Ich finds allgemein billig wenn FRauen, die es gar nicht nötig hätten sich für Playboy ausziehen.
    nee, stimmt


    und ich find billig wenn andere frauen darüber so flott urteilen
    Geändert von ***Nakatomi*** (17-12-2007 um 12:41 Uhr)

  7. #22
    Shining Gast

    Standard

    ja aber nicht um berühmt zu werden oder den Kampfsport bekannter zu machen.
    Das ist echt peinlich sogar für den Kampfsport.
    Was soll ein aussenstehender über andere Frauen die KB machen denken?
    "Kickboxerinnen sind geile Luder?"

    Aber das ist nur meine Meinung und meine Erziehung. Ich hätte Schamgefühle selbst in die gemischte Sauna reinzugehen.

  8. #23
    Harrington Gast

    Standard

    Na dann bin ich ja beruhigt..

    Aber nochmal und ganz wertneutral:

    Irgendwie siehts leider trotzdem so aus, dass sie aufgrund ihres Berufes, Aussehens, Herkunft, whatever, für die "Nichtszenekenner" gehypt wird, und das Können leider ( wie so oft ) zweitrangig ist.

    Hinzu kommt noch der Stall aus dem sie kommt, der zwar gute Arbeit leistet, wo man aber bei den Fights sehr oft das Gefühl der vorherigen Absprache hat, das kommt hier für mich auch noch hinzu.

    Wie gesagt, ich habe gar nichts gegen Frauen im Kampfsport, die es ernst meinen und durchziehen, finde ich super, denn das ist wirklich ne Werbung. Aber die Theiss kann (für mich) nicht viel, auf jeden Fall hat sie als Weltmeisterin nicht überzeugt. Es muss halt alles stimmen, vor allem aber das Können, verarscht wird der doofe Zuschauer schließlich genug, oder ?

  9. #24
    STCH Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    auch mit vielen worten sagt du nicht mehr- und meine meinung ist immernoch dieselbe
    meinen beitrag zum ausheulen zu benutzen und all deinen langgehegten neid und deine misgunst gegenüber dem frauenkampfsport an mir abzuschmieren, verstimmt mich ein wenig
    mir war mal so, als hättest du mal ein paar sinnvolle beiträge geschrieben
    du hast meinen respekt komplett verloren
    such dir ein paar hohle freaks die dir auf die schulter klopfen
    das ist doch, was du brauchst
    Nakatomi,
    ich finde, Du fühlst Dich durch superkickers post zu sehr persönlich angegriffen, was man auch an Deinem Post merkt.
    Ich habe den Eindruck, er wollte eher auf das "Anna-Kournikova-Syndrom" hinaus: Die Kickboxerin definiert sich hauptsächlich durch ihr Äußeres (+ Studium), die sportlichen Werte werden nachrangig betrachtet.

  10. #25
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    isses ja nicht zeroboy.
    das ist das einzige argument, was zählen würde.
    aber ich hör hier immer nur...weil sie blond ist...weil sie reich ist...weil sie frau ist...und dabei ist sie doch soooo schlecht
    und das ist nicht fair
    Was wundert es dich. Diese andere Werte werden in den Medien verkauft. Und nicht der Kampfsport. Sobald sie in der öffentlichkeit steht hat sie nun mal eine Vorbildfunktion.

  11. #26
    Shining Gast

    Standard

    ich mache 2 sportarten die so gut wie garnicht populär sind und es auch nie waren
    und heul trotzdem nicht
    nein, du machst momentanen "In" Kampfsportarten schlechthin.
    Niemand heult hier rum.

    isses ja nicht zeroboy.
    du könntest es direkt sagen wer es ist, mir sind direkte menschen sympathischer.

  12. #27
    Shining Gast

    Standard

    bei so viel stutenbissigkeit wird mir übel
    boah, nacheditiert? jetzt werd ich sauer. Erst mal rumheulen frauen halten nicht zueinander, dann SELBST herumzicken? Ich war bis jetzt höfflich zu dir.
    du könntest mich direkt mit dem Nickname ansprechen wenn du ein problem hast.

    Ich sagte schon, ich habe mit der Theiss und mit ihrer Art zu kämpfen keine Probleme, nur mit ihrem STIL Art und Weise, WIE der Kampfsport bzw Frauen im Kampfsport vermarktet wird. In den Meiden Klatsch und Tratsch (schon eine Weile vor Stern TV) hat man nicht als erstes erfahren. Christine Theiss hat die WM gewonnen NEIN, sondern : Es gibt neue bilder in Playboy von einer KB Weltmeisterin. Und damit habe ich verdammt noch mal ein Problem weil wir beim Thema sind "Frauen werden im KK nicht ernst genommen". Und diese Frau macht da noch mit.


    weiber...
    Geändert von Shining (17-12-2007 um 13:38 Uhr)

  13. #28
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Hat hier jemand das Gefühl, dass Kampfsportler generell besonders ernst genommen werden ? Oder Sportler im Allgemeinen, Fußballer z.B. ?
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  14. #29
    D.OCEAN Gast

    Thumbs up

    Ich weiß garnet warum sich hier teilweise so an die Kehle gegangen wird.
    Heutzutage weiß doch jeder klar denkende Mensch, was in der Medienwelt zählt.
    Als Mann kann sich bei dieser Sache ja eigentlich nicht beklagt werden (so hübsche KS gibt es nicht wie Sand am Meer) und als Frau sicher auch nicht.
    Gut, mal abgesehen von der sportlichen Leistung finde ich es keine schlechte Werbung für den KS.
    Es wird sowieso viel zu wenig im TV ausgestrahlt und so eine medienwirksame Sportlerin ist doch klasse.
    Und wer weiß, vielleicht macht sie als Vollprofi einen Leistungssprung und wird ihre vielen Kritiker/-innen möglicherweise noch überzeugen können.

    Deshalb Daumendrück

  15. #30
    Shining Gast

    Standard

    Hat hier jemand das Gefühl, dass Kampfsportler generell besonders ernst genommen werden ? Oder Sportler im Allgemeinen, Fußballer z.B. ?
    ein Ballack oder ist sicherlich nicht bekannt geworden nur weil er seinen Astralkörper in Mens Health oder Playgirl vermarktet hat.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christine Theiss vs. Germaine de Randamie
    Von Bosco Baracus im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30-06-2008, 20:21
  2. Christine Theiss bei Stern-Tv
    Von discjockey im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22-07-2007, 23:24
  3. Steko Kämpferin Dr.: Christine Theiß auf TV Total Pro 7 Live
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07-02-2007, 10:23
  4. Steko Kämpferin Dr.: Christine Theiß auf TV Total Pro 7 Live
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-01-2007, 22:10
  5. Heiß-> kalt oder kalt-> heiß?
    Von Mindwalker im Forum Trainingslehre
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09-10-2006, 20:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •