Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Bouncer Gets Knocked out

  1. #1
    strive4perfection Gast

    Standard Bouncer Gets Knocked out

    Is ja hier nikis los =) Schaut euch mal das Video an, ich finds einfach herrlich
    Der Schwarze im Weißen Shirt der ist richtig taff der junge! Das muss man ihm lassen.

    Bouncer Gets Knocked Out During a Brawl Outside of a Bar - NothingToxic.com

    Und jetzt kommt mir nicht, "boha ey der kann ja mal gar nicht kämpfen scheiss schwinger etc." Für einen 100kg schweren Türsteher war es die Fahrt ins traumland ^^

  2. #2
    SeraphiM Gast

    Standard

    die penner waren ja auch in der überzahl und ziemlich link, sind alle sofort drauf...

  3. #3
    strive4perfection Gast

    Standard

    Naja überzahl schon aber man sollte schauen wieviele eigentlich am Fight beteiligt sind. Eigentlich teilt nur der im weissen shirt aus ^^ Die "freunden" sind ja mal sowas fürn ***** der eine gibt erstmal mit voller wucht ihm eine ausversehen... Und dann fast in die Flucht geschlagen von dem einen Türsteher.

  4. #4
    BenitoB. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kingkemal Beitrag anzeigen
    Naja überzahl schon aber man sollte schauen wieviele eigentlich am Fight beteiligt sind. Eigentlich teilt nur der im weissen shirt aus ^^ Die "freunden" sind ja mal sowas fürn ***** der eine gibt erstmal mit voller wucht ihm eine ausversehen... Und dann fast in die Flucht geschlagen von dem einen Türsteher.

    tolle sache sowas,da freuste dich odertrotzdem alles andere als ein fairer kampf.

  5. #5
    cycomix Gast

    Standard

    strassenkampf und fair sind eh zwei verschiedene dinge. ich find´s recht ausgewogen.

    2-3 in der weissen t-shirt Mannschaft in aktion und 2-3 bouncers , obwohl da noch ein Haufen anderer Leute drumrum sind. Da gibts nur eins:

    Tränengas !

  6. #6
    Registrierungsdatum
    14.12.2005
    Beiträge
    2.974

    Standard

    taser für alle
    I Love Schiuschitsu

  7. #7
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    taser für alle
    Auch gut

    Das hier ist aber die ideale Lösung

  8. #8
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen


    Ich weiss nicht ob ich mich recht errinere aber, ich habe das Gefühl, dass du diese Lösung schon in dem einen oder andren Thread geposted hast
    .... was das wohl zu bedeuten hat??

  9. #9
    Neopratze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich mich recht errinere aber, ich habe das Gefühl, dass du diese Lösung schon in dem einen oder andren Thread geposted hast
    .... was das wohl zu bedeuten hat??
    Daß atomare Vergeltung allen KK-Techniken überlegen ist

  10. #10
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Naja...

  11. #11
    teeQ Gast

    Standard

    "ich finds einfach herrlich"...
    Find ich absolut nicht. Scheinbar werden die bzw der Türsteher angemacht und die Typen hauen auch noch drauf. Echt "cool".

    Fair? Naja, ich seh mehrere Szenen, in dem ein Türsteher von 2 Affen besprungen wird.

  12. #12
    r o b Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kingkemal Beitrag anzeigen
    Is ja hier nikis los =) Schaut euch mal das Video an, ich finds einfach herrlich
    Der Schwarze im Weißen Shirt der ist richtig taff der junge! Das muss man ihm lassen.

    Bouncer Gets Knocked Out During a Brawl Outside of a Bar - NothingToxic.com

    Und jetzt kommt mir nicht, "boha ey der kann ja mal gar nicht kämpfen scheiss schwinger etc." Für einen 100kg schweren Türsteher war es die Fahrt ins traumland ^^

    Sowas findest du lustig? Noch nie selber an ner Tür gearbeitet was? Typisch...

  13. #13
    strive4perfection Gast

    Standard

    Ja ich finde es auch lustig , ja hab auch noch nie an ner tür gearbeitet hab ich auch ehrlich gesagt nicht vor.
    Wir kennen ja die vorgeschichte nicht aber ich kanns mir denken die Türsteher wieda mal einen auf Unantassbar tuen und sich als was viel besseres ausgeben mit einem "ich bin gerne ein ********* aura" Und dann kriegen die von einem schön auf die fresse^^
    Sry ihc kenn selber ein paar türsteher , nicht persönlich aber schon vom sehen und die sehr korrekt drauf sind. Aber die hohe zahl sind einfach assis (erfahrung spricht)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Naja, is schon scheisse sowas.
    Da die Typen aber zuerst schlagen denk ich nicht das die Bouncers einen auf dicke Hose gemacht haben. Wollten die Jungs bestimmt einfach nicht reinlassen aus irgend einem Grund.
    Trotzdem vermisse ich mal so'n paar Ansätze zu Kontrollgriffen seitens der Türsteher. Sieht so aus als versuchen die einfach nur zurückzuschlagen
    Kann mich aber auch irren, ist von der Perspektive her auch nicht so 100% einzusehen.
    Jeder der selber mal am Einlass gestanden hat weiss wie stressig so'ne Situation ist. Wünsche ich Niemandem...

    Grüsse

  15. #15
    r o b Gast

    Standard

    Hallo? Das ist ihr Job bestimmte Leute draußen zu lassen und für die Sicherheit der anderen Gäste zu sorgen und das Video zeigt doch ganz deutlich das es sinnvoll war diese Gruppe draußen zu lassen!

    @kingkemal.. wahrscheinlich bist in paar Clubs nicht reingekommen was? Für sowas hab ich null Verständniss. Es ist scheiß egal ob ein Türsteher auf dicke Hose macht oder nicht. Das hier ist eine schwere Körperverletzung. Das ist kein Gott verdammter Spaß! Werd erwachsen!

    Klar es gibt paar die sich was auf die "Security" Aufschrift einbilden doch das ist eher der kleine Teil. Viele halten mich wenn ich arbeite auch für ein riesen ********* und sind dann verwundert wenn sie mich privat kennen lernen. Ich kann durch herumalbern mit Gästen das Leben meiner Kollegen in Gefahr bringen durch eigene Unachtsamkeit oder wenn ich durch blödes gebabbel irgendwo zu spät eingreifen kann! Da bin ich lieber das ********* und meine Kollegen und ich gehen Gesund nach Hause! Klar probier ich trotzdem immer egal was an dem Abend schon passiert ist möglichst freundlich zu jedem Gast zu sein, doch wenn einen dann der tausendste besoffene mit bullshit zu labert dann braucht der sich nicht wundern mal ne patzige Antwort zu bekommen.

    Es ist nie ein Grund weil man irgendwo nicht reingekommen ist jemanden Krankenhausreif zu prügeln oder weil jemand arrogant rüberkommt. Wenn ich jedem arroganten Gast die Fresse polieren würde.. wären die Clubs nur noch halbvoll... Also bitte erst denken dann schreiben!

    Bei diesem Job kann es um Leben und Tod gehen und da kann leider jede Unachtsamkeit eine zu viel gewesen sein.. also lasst uns doch einfach unsere Arbeit machen und diskutiert nicht mit uns am Einlass warum jemand nicht reinkommt oder sonstiges an der Meinung die sich gebildet worden ist ändert sich nichts mehr!

    Ich will dich hier in keinster Weise beleidigen aber wenn ich so einen verdammten scheiß lese steigt mir die Galle...

    Keinsei.. in der Unterzahl ist es schwer ohne Tele oder Pfeffersprey solche eine Situation unter Kontrolle zu kriegen.. da hilft einfach nur draufhalten und auf nen lucky punch bzw. ko zu hoffen damit die Kollegen nicht stärker verletzt werden.
    Geändert von r o b (25-12-2007 um 16:31 Uhr)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bully gets knocked out
    Von Zoid im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-09-2006, 19:36
  2. Slugger gets slugged
    Von Mephisto^ im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-06-2006, 23:44
  3. Hunt Knocked Sparringspartner aus. (Video)
    Von Cro-Cop23 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-02-2006, 10:38
  4. Bouncer
    Von the Nose im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-05-2003, 19:50
  5. geiler gets nimmr!!
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29-12-2002, 22:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •