Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 145

Thema: Jetzt gibts "BlitzDefence" auch im Luta Livre - "Technik36"

  1. #31
    RFS Team Gast

    Standard

    ganz klar..aus den 36 Kammern der Shaolin!!!

  2. #32
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von pelicanino Beitrag anzeigen
    wo drück der schuh den diesmal..??
    In dem, in der Zwischenzeit gelöschten, Posting von Nukeone, in dem es nicht um die Sache ansich sondern einzig und allein um einen persönlichen Angriff auf Andy Schmidt ging. Sowas muss hier nicht sein.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #33
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Ich find das schon gut einerseitz anderseits nicht.Die Idee mit 36 Techniken ist ja gut aber manche Techniken sind wirklich riskant.In der Minute (1,32) er hält jemanden mit einem Chock und der andere sieht einfach nur zu und Kickt ganz lasch in Wirklichkeit wäre das zu riskant.Oder die Guillotine (3.30) wo er in der Guard springt finde ich riskant.Weil erstens 1 Meter weiter der andere ist auch wenn er Ko scheint kann er wieder aufwachen man weiss ja nie,und zweitens kann man auch unglück haben und die Guillotine klappt nicht.Und man liegt dann in der Guard die eigentlich recht effektiv ist aber wenn der andere Kumpel aufwacht dann gute Nacht.Oder die Befreiung von einer Gullotine(4.04) finde ich gut aber als er mit einen Kimura nachsetzen will und den anderen sagt (bleib weg du) glaub net das dies so klappen würde.Wie ich schon sagte die Idee finde ich gut aber manche Techniken gegen 2 finde einfach zu riskant.
    Geändert von Wanderlei Silva (19-12-2007 um 11:43 Uhr)

  4. #34
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    frag ich mich auch. wer basht hier wo? war bisher doch alles im rahmen.
    Wie bereits gesagt, dass Posting wurde bereits gelöscht.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #35
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von tonfa Beitrag anzeigen
    ps: woher kommt den die zahl 36? ich frage deshalb, weil diese zahl vor allem in den jap. KK wie z.b. karate seine verwendung findet. hier finde ich dann die parallele zu dem von mir oben genannten schon verblüffend...
    DA STECKEN DIE ILLUMINATEN DAHINTER

  6. #36
    Irongriffon Gast

    Standard

    um ganz ehrlich zu sein, dachte ich bei "technik 36" zuerst an eine neue popstars-band

    hier finde ich dann die parallele zu dem von mir oben genannten schon verblüffend...
    es soll sogar auch unter akademikern vorkommen, dass man klaut

  7. #37
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen



    es soll sogar auch unter akademikern vorkommen, dass man klaut
    Das nennt sich Inspiration

  8. #38
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    MICH stört was ganz anderes:
    Wieso hat bei SV-Bildern und Videos immer der Böse eine Lederjacke, und der mit Schlips und Anzug ist der Gute???
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  9. #39
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    MICH stört was ganz anderes:
    Wieso hat bei SV-Bildern und Videos immer der Böse eine Lederjacke, und der mit Schlips und Anzug ist der Gute???

    Du fragst doch nur weil Du keinen Anzug und keine Krawatte hast, sondern nur eine Lederjacke...

  10. #40
    Perrito loco Gast

    Standard

    Ich finde 36 Techniken + Situationsschulung schon recht umfangreich.

    Wenn man bedenkt, dass man im Boxen eigentlich nur über 4 Techniken verfügte (in vielerlei Variationen + Schritttechniken) im Kickboxen im Grunde noch 8-10 Fußtechniken dazu kommen, im Thaiboxen noch Knie und Ellbogen (in verschiedenen Variationen).

    Gerüchteweise verfügt Herr Schmidt ja auch über hinreichend persönliche Erfahrung wie man mit mit ringerischen Mitteln einen oder mehrere Leute nachhaltig beruhigt.

    Ich finde es auch gut, dass im LL/BJJ bereich so viel in Bewegung ist. Je mehr Befähigte eigene Konzepte entwickeln und ihre Vorstellung von LL verwirklichen umso besser.

    Grüße

  11. #41
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Du fragst doch nur weil Du keinen Anzug und keine Krawatte hast, sondern nur eine Lederjacke...
    Näää, ich besitze beides nicht!
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

  12. #42
    Jaycee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArschmitRingerohren Beitrag anzeigen
    Näää, ich besitze beides nicht!
    Wieeeeeee....???? Du überfällst Unschuldige nackt....!!!!! Nur mit Deinem Bart bekleidet...
    Du Schelm...

  13. #43
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Perrito loco Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise verfügt Herr Schmidt ja auch über hinreichend persönliche Erfahrung wie man mit mit ringerischen Mitteln einen oder mehrere Leute nachhaltig beruhigt.
    Von persönlicher Erfahrung in dem Bereich konnte ich jetzt aber auf der Seite niox entdecken (vielleicht hab ichs auch überlesen), für mich stellt sich das so dar das das"Blitzdefense 36" Konzept durchs anschauen von MMA Videos entstanden ist.

    Ich vermute mal das es mindestens genauso toll ist wie Blitzdefense und den selben Hintergrund hat.

  14. #44
    Schuck Mugg Gast

    Standard

    Hab doch kein Boch mich darüber zu äußern- mir egal
    Geändert von Schuck Mugg (19-12-2007 um 14:24 Uhr)

  15. #45
    Apfelbaum Gast

    Standard

    ich finde das geil! LL für arme Dicke mit wenig Zeit, super! ich lese mir bei Gelegenheit mal die HP durch

    nur weil etwas reduziert ist muss es ja nicht schlecht sein, als Bereicherung finde ich es wirklich hervorragend

    ich bin überhaupt der Meinung, dass jede KK eine Konsumentenversion haben sollte, denn warum soll man jahrelang ein System lernen wenn man bloß ein bisschen was können möchte, just for fun?

    EDIT: Und das mein ich Ernst!!!
    Geändert von Apfelbaum (19-12-2007 um 14:34 Uhr)

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "tai chi", "iron tiger" oder "the discipline of the 36 chambers"?
    Von shenzhou im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-05-2008, 22:57
  2. 30.03.07: Luta Livre mit "Andyconda" in Hannover!
    Von MAT Hannover im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 08:31
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-12-2006, 14:19
  4. Quinton "Rampage" Jackson vs Vanderlei Silva "the axe murderer" Rematch
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10-09-2004, 16:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •