Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: dumm gelaufen=>wie kann ich mms öffnen??

  1. #1
    ellimaus92 Gast

    Angry dumm gelaufen=>wie kann ich mms öffnen??

    tja ja ich hab ne tolle mms bekommen und hab nen samsung sgh x830. normalerweise ist das senden und empfangen da kein problem aber ih kann nie die mms öffen oder welche senden. das regt mich auf ich will endlich wissen was da drin is. wisst ihr weiter??? manche sagen i-wie ne mms versenden doch das geht ja noch nich mal. dann kommt wenn ich die empfangene mms anklicke ne tabelle von wegen betreff, speicherort... und da is dann son ding http://... dashab ich mal eingegeben im i-net weil ich dachte das man sich das da ansehen kann-nixda-

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. is wichtig

  2. #2
    Registrierungsdatum
    12.12.2004
    Ort
    Dülmen, NRW
    Beiträge
    3.763

  3. #3
    ellimaus92 Gast

    Standard

    öhhhm ja was is das???

  4. #4
    Kazuko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ellimaus92 Beitrag anzeigen
    öhhhm ja was is das???
    eine wenig freundliche Aufforderung in das Handbuch zu schauen

    rtfm = read the fucking manual

    was dein mms problem angeht hört sich das für mich so an das die mms verbindung nicht richtig in deinem handy konfiguriert ist..

  5. #5
    ellimaus92 Gast

    Standard

    auf die idee ins handbuch zu schauen bin ich auch schon gekommen. ich hab auch alle anweisungen befolgt, die mir per sms zugesand worden also von wegen einstellungen überprüfen und so..


  6. #6
    Rocky777 Gast

    Standard

    Mal ne Frage: Findest du nicht solche Fragen wäre in einem anderen Forum besser geeignet? Die meisten die ich hier so kenne sind Kampfsportler oder suchen auch wirklich und stellen mal ab und an eine Frage bzw Posten ein lustiges Video. Du hingegen Postest NUR sowas. Ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber ich finde dafür ist das hier doch nicht so ganz gedacht, AUCH (!!) wenn das hier der Off Topic bereich ist.

    zum Topic selber:

    Zitat Zitat von gion toji Beitrag anzeigen
    rtfm
    Wenn sich das Problem nicht durchs lesen des Manuals lösen lässt, geh einfach zu einem Handy-Shop in der nähe. Habe zwar das gleiche Problem aber MMS ist eh nie im Trend gewesen.

  7. #7
    Kazuko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ellimaus92 Beitrag anzeigen
    auf die idee ins handbuch zu schauen bin ich auch schon gekommen. ich hab auch alle anweisungen befolgt, die mir per sms zugesand worden also von wegen einstellungen überprüfen und so..

    Hmm welcher Netzbetreiber? Prepaid oder Vertrag? GPRS am Handy aktiviert? Interneteinwahl funktioniert?

  8. #8
    mcdojo Gast

    Standard

    normalerweise steht in der sms die man zugeschickt bekommt ein passwort

    dieses passwort gibst du auf der internetseite ein....und als benutzernamen glaub ich deine handynummer

  9. #9
    DerRoteTee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Findest du nicht solche Fragen wäre in einem anderen Forum besser geeignet? Die meisten die ich hier so kenne sind Kampfsportler oder suchen auch wirklich und stellen mal ab und an eine Frage bzw Posten ein lustiges Video. Du hingegen Postest NUR sowas. Ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber ich finde dafür ist das hier doch nicht so ganz gedacht, AUCH (!!) wenn das hier der Off Topic bereich ist.

    zum Topic selber:


    Wenn sich das Problem nicht durchs lesen des Manuals lösen lässt, geh einfach zu einem Handy-Shop in der nähe. Habe zwar das gleiche Problem aber MMS ist eh nie im Trend gewesen.
    Yo hat schon recht.

    mfg
    drt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geeigneter Stil für MMS Kickboxen oder WT?
    Von vomrhein im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22-06-2007, 07:56
  2. DUMM GELAUFEN! Polizei verliert Vorbildfunktion
    Von Cocoloco im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-12-2006, 20:55
  3. Kann Beitrag nicht öffnen
    Von pflo im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-11-2005, 00:40
  4. Dumm gelaufen...
    Von kediren im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-10-2005, 10:30
  5. Dumm gelaufen....
    Von Tengu im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16-10-2002, 11:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •