Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hometraining

  1. #1
    arman1111 Gast

    Standard Hometraining

    weeeeeeeeeeeeeegfvejhtz
    Geändert von arman1111 (24-01-2008 um 10:35 Uhr)

  2. #2
    massimo Gast

    Standard

    Ich hätte die gleiche Anfrage, wo gibt es im Internet Trainingstechniken (Faust/Fuß) an Pratzen zu sehen? (Bildanleitungen / Videos)

  3. #3
    Dr. Big Gast

    Standard

    Ich hatte das gleiche3 Problem und habe deshalb Thaiboxen 7 Jahre unterbrochen. Jetzt habe ich eine Schule gefunden wo die Trainer den ganzen Tag da sind. Müsste es doch in viele Städten geben so was. Das Training ist zwasr am Abend aber man kann ja dann auch morgens gehen. An den Unis gibt es oft Trainingsgruppen.

  4. #4
    Dr.Wong Gast

    Standard hi

    Links zu pratzentraining interessieren mich auch :-)

  5. #5
    jinn Gast

    Standard

    YouTube - Broadcast Yourself.

    auch auf Metacafe und myVideo gucken, (am besten den Englischen Begriff....-Was heisst Pratzentraining auf Englisch?)

  6. #6
    Dr. Big Gast

    Standard

    Ich glaube auf Russisch heißt es Pratzekofski und für den Englischen Begriff einfach über google auf Englischen Seiten nachsehen.

  7. #7
    massimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jinn Beitrag anzeigen
    YouTube - Broadcast Yourself.

    auch auf Metacafe und myVideo gucken, (am besten den Englischen Begriff....-Was heisst Pratzentraining auf Englisch?)
    Habe ich auf Youtube auch schon probiert mit der Suchkombination, fand die Videos aber nicht sonderlich ergiebig...Hat niemand ein paar "heiße" Seiten diesbezüglich parat? Oder auch PDF Dokumente mit Anleitungen und so?

  8. #8
    jinn Gast

    Standard

    ne sorry hab nix.
    Aber habt ihr auch mal bei Youtube usw nach Übungen am Boxsack geschaut?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •