Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 63

Thema: *spoiler* Ufc 79

  1. #16
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

  2. #17
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Hammer, was für Fights?!

    Machida würgt Soukoudjou ab? Ich fass'es nicht! Ich wusste, dass er gewinnt, aber so?

    Dass GSP dominiert war klar... aber, dass er Matt submitted hätte ich nciht erwartet.

    Und wie Chuck Wandy zerlegt hat war auch super... den KO hätte er uns aber gönne können. Der lag ja exzellent dekoriert in der Auslage.

    Alles in allem ein Mega-Event.
    Geändert von Dudeplanet (30-12-2007 um 12:38 Uhr)

  3. #18
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Ich hab noch was für Stefan1:








  4. #19
    Hook Gast

    Standard

    Chuck hat seine Reichweite gut ausgenützt!

  5. #20
    Tony Montana Gast

    Standard

    Ich hab grad den Kampf Silva gegen Liddel auf Youtube gesehen. Also wenn ich einen Boxkampf sehen will, dann gucke ich mir welche an die gut Boxen können. Gähn - mittelmäßiges Boxen, 3,4 läpsche Kicks und fast keinen Bodenkampf. Gut, daß ich keine Kohle dafür ausgegeben habe.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    Ich fand den kampf gut ...
    klar technisch nicht sehr sauber geboxt sondern eher wild.

    Aber war trotzdem ne schlacht.

    und die ellenbogen und die spinning back fists sowie takedowns von chuck waren alle mal sehenswert
    -

  7. #22
    unproVoked Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Montana Beitrag anzeigen
    Ich hab grad den Kampf Silva gegen Liddel auf Youtube gesehen. Also wenn ich einen Boxkampf sehen will, dann gucke ich mir welche an die gut Boxen können. Gähn - mittelmäßiges Boxen, 3,4 läpsche Kicks und fast keinen Bodenkampf. Gut, daß ich keine Kohle dafür ausgegeben habe.
    dito

  8. #23
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Ich fand den kampf gut ...
    klar technisch nicht sehr sauber geboxt sondern eher wild.

    Aber war trotzdem ne schlacht.

    und die ellenbogen und die spinning back fists sowie takedowns von chuck waren alle mal sehenswert
    Ich fand den auch gut. War doch klar, dass es ne Stand-Up-Schlacht wird. Hätte auch lieber mehr Clinch-Arbeit von Silva gesehen. Chuck hat das aber zu gut vermieden.

  9. #24
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tony Montana Beitrag anzeigen
    Ich hab grad den Kampf Silva gegen Liddel auf Youtube gesehen. Also wenn ich einen Boxkampf sehen will, dann gucke ich mir welche an die gut Boxen können. Gähn - mittelmäßiges Boxen, 3,4 läpsche Kicks und fast keinen Bodenkampf. Gut, daß ich keine Kohle dafür ausgegeben habe.
    Seh ich genauso... wer denkt noch, dass das nach Pride-Reglement anders abgelaufen wäre?

  10. #25
    jari85 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso... wer denkt noch, dass das nach Pride-Reglement anders abgelaufen wäre?
    nicht wesentlich.

    silva war für meinen geschmack in einigen momenten zu zurückhaltend.
    den clinch wusste liddell immer zu verhindern und außerdem waren chucks fäuste einfach präziser.
    mit mehr agression seitens des brasillianers hätte der kampf auch anders ausgehen können.

    am krassesten war ja wohl der takedown.- das gehörte sicherlich zum gameplan und sollte silva aus dem konzept bringen.


    btw: hätte ich depp 'ne kombiwette gemacht hätte ich richtig gut verdient ....
    hätte..

  11. #26
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jari85 Beitrag anzeigen
    btw: hätte ich depp 'ne kombiwette gemacht hätte ich richtig gut verdient ....hätte..
    Dito... hab nur 46 euro mehr auf meinem Konto. Hätten bei gleichen einsatz für Machida, Chuck und GSP 218 sein können

    Bin halt zu feige

  12. #27
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Hammer, was für Fights?!

    Machida würgt Soukoudjou ab? Ich fass'es nicht! Ich wusste, dass er gewinnt, aber so?

    Dass GSP dominiert war klar... aber, dass er Matt submitted hätte ich nciht erwartet.

    Und wie Chuck Wandy zerlegt hat war auch super... den KO hätte er uns aber gönne können. Der lag ja exzellent dekoriert in der Auslage.

    Alles in allem ein Mega-Event.
    Zerlegt? Na ja, der Kampf war spannend bis zum Ende, die letzte Runde hat's halt entschieden...

    KO in der Auslage? Ok gut, ich mein' Wandy hat gewackelt aber war nicht am Boden und bestimmt nicht der einzige der in dem Kampf angeklingelt war, Chucky war ja selbst zwei mal am Boden und einmal davon richtig gut gerocked. Klasse Kampf von beiden wenn du mich fragst, ne richtige Schlacht.

    Das Event war nicht schlecht, drei gute Kämpfe mit weltklasse Leuten, sowas gibt's sonst ja eher selten in der UFC. Sanchez vs Dingsbums auf der Maincard hätten sie sich komplett sparen können, aber man kennt diese Lückenfüller ja mittlerweile...

  13. #28
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Zerlegt? Na ja, der Kampf war spannend bis zum Ende, die letzte Runde hat's halt entschieden...
    Er hat ihn zerlegt, aber trotzdem war der Kampf spannend, weil Wand durchweg gefährlich, bis zur 3. Runde.

    Wobei ich sagen muss, dass der Kampf genauso gelaufen ist, wie zu erwarten war. Wand war gefährlich, hat Chuck auch ein paar mal hart erwischt, aber Chucks Stil und seine langen Arme waren für Wand Gift. Der schlechteste Gegner, den Wand al s erstes vor die Fäuste bekommen konnte.
    Geändert von Toe_Choke (30-12-2007 um 16:16 Uhr)

  14. #29
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jari85 Beitrag anzeigen
    nicht wesentlich.

    silva war für meinen geschmack in einigen momenten zu zurückhaltend.
    Für mich entscheidend war die 2. Runde wo er nach dem fall von Chuck nicht nach gegangen ist..(Stomp kick o.ä. zumindest!) und als der Schiri "Don't kick in the face" als beide am Boden lagen gerufen hat... einfach falsches terrain für Silva

  15. #30
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    wand - chuck
    also ne schlacht war das nicht.
    gerade chuck ist doch überhaupt kein risiko eingegangen.
    nichtmal als wanderlei angeschlagen war icht er wirklich nach
    vorn gegangen ich finde sogar der ringrichter hätte zum
    kämpfer ermahnen sollen.

    hatte echt mehr erwartet!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dennis Siver@UFC 75 NO SPOILER
    Von Sp1d3R im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21-09-2007, 11:05
  2. Wie lange ist ein Spoiler ein Spoiler?
    Von BuZuS im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05-09-2007, 22:24
  3. *Spoiler*UFC 70
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 14:16
  4. *spoiler*ufc 67 Ergebnisse
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26-02-2007, 20:59
  5. *spoiler*ufc 66 Ergebnisse
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03-02-2007, 13:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •