Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: *spoiler* Ufc 79

  1. #31
    replica Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocky777 Beitrag anzeigen
    Für mich entscheidend war die 2. Runde wo er nach dem fall von Chuck nicht nach gegangen ist..(Stomp kick o.ä. zumindest!) und als der Schiri "Don't kick in the face" als beide am Boden lagen gerufen hat... einfach falsches terrain für Silva
    stampfkick ist in der UFC verboten! man kann also sagen die regeln haben gegen wand gearbeitet

    aber an der stelle dachte ich mir auch er hätte nachgehen sollen, schade ich hab wand die daumen gedrückt
    lg

  2. #32
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    das hab' ich mir auch schon gedacht, soccerkicks wären in der situation optimal gewesen, aber gut so sind die regeln halt nun mal...

    leiiiiiiiiiiiiiiiiider

  3. #33
    daniel0 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserspeier Beitrag anzeigen
    Er hat ihn zerlegt, aber trotzdem war der Kampf spannend, weil Wand durchweg gefährlich, bis zur 3. Runde.
    Er hat Wand keineswegs zerlegt.
    Wenn man allerdings den scheiß Kommentaren der Moderatoren der UFC Glauben schenkt, dann schon.

    "OMG, WANDERLEI IS BADLY HURT!!!"

    mit nem kleinem Cut ueber dem Auge.

    Lächerlich.

    Langweilig.

  4. #34
    daniel0 Gast

    Standard

    Ohnehin sehe ich auch nicht, dass Wanderlei nach diesem Kampf am Ende ist.

    Beide waren in der besten Verfassung ihres Lebens, und gegen einen Chuck in dieser Verfassung zu verlieren, ist nicht schlimm.
    Chuck war einfach der bessere Kaempfer, wobei es schon lächerlich genug ist dass die 2. Runde 27-30 fuer Chuck gezaehlt hat.

    Auf jedenfall war Wanderleis Gameplan mehr als schlecht.
    Kaum Kicks, kein Clinchwork, zu wenig Aggressivität, ...


    LG

  5. #35
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MARIO STAPEL Beitrag anzeigen
    wand - chuck
    also ne schlacht war das nicht.
    gerade chuck ist doch überhaupt kein risiko eingegangen.
    nichtmal als wanderlei angeschlagen war icht er wirklich nach
    vorn gegangen ich finde sogar der ringrichter hätte zum
    kämpfer ermahnen sollen.

    hatte echt mehr erwartet!
    Jo, Chuck hat echt nichts riskiert. Für mich als Zuschauer ärgerlich, aber rein taktisch perfekt. Wanderlei ist halt mordsgefährlich, wenn jemand nachsetzt, und nicht mit einer Explosion von Wand rechnet.

  6. #36
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von daniel0 Beitrag anzeigen
    Er hat Wand keineswegs zerlegt.
    Wenn man allerdings den scheiß Kommentaren der Moderatoren der UFC Glauben schenkt, dann schon.

    "OMG, WANDERLEI IS BADLY HURT!!!"

    mit nem kleinem Cut ueber dem Auge.

    Lächerlich.

    Langweilig.
    Nunja, da sind wir wohl unterschiedlicher meinung. Wand hatte zwar ein paar Momente, und war nicht chanchenlos, aber er hat nach Punkten ganz klar verloren und hat auch erheblich mehr einstecken müssen.

    Auf die Kommentatoren höre ich übrigens garnicht, weil wenn ich den beiden Trotteln zuhöre, werde ich wirklich, und zwar WIRKLICh, agressiv. Ich hasse den UFC-Kommentar und ich hasse es, dass sie ihre Scheiße sogar bei den Walk-ins loslassen, statt wenigstens das mal die Fresse zu halten.

  7. #37
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von daniel0 Beitrag anzeigen

    Auf jedenfall war Wanderleis Gameplan mehr als schlecht.
    Kaum Kicks, kein Clinchwork, zu wenig Aggressivität, ...
    genauso hab ich das auch gesehen aber vor allem letzteres find ich had einfach gefehlt

  8. #38
    Airflare Ninja Gast

    Standard

    wandy war irgendwie zu verhalten. ich habe die ganze zeit darauf gewartet das er mal die distanz überbrückt und in den clinch geht und mal seine knie einsetzt.

  9. #39
    Stefan1 Gast

    Standard

    Wanderlei hat gezeigt, das er eigentlich gar nichts so richtig gut kann und er jahrelang maßlos überschätzt wurde. Ich wundere mich wirklich ,wie er Jackson 2 mal schlagen konnte..

  10. #40
    Airflare Ninja Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Wanderlei hat gezeigt, das er eigentlich gar nichts so richtig gut kann und er jahrelang maßlos überschätzt wurde. Ich wundere mich wirklich ,wie er Jackson 2 mal schlagen konnte..
    ...indem er in den clinch gegangen ist und seine knie eingesetzt hat.

  11. #41
    jari85 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Wanderlei hat gezeigt, das er eigentlich gar nichts so richtig gut kann und er jahrelang maßlos überschätzt wurde. Ich wundere mich wirklich ,wie er Jackson 2 mal schlagen konnte..

    du sagst es, er konnte rampage 2 mal schlagen. im mma geht es nicht wie in der mathestunde zu- rampage> liddell>wand ..die rechnung geht nicht auf.

    chuck(Sein kampfstil) ist für wand eben der personifizierte alptaum
    er hat eine überlegene reichweite, trifft hart und präzise und scheint auch nicht viel spaß am clinch zu haben

    auf submission wird silva wohl kaum setzten können
    Zitat Zitat von Rocky777
    Für mich entscheidend war die 2. Runde wo er nach dem fall von Chuck nicht nach gegangen ist..(Stomp kick o.ä. zumindest!) und als der Schiri "Don't kick in the face" als beide am Boden lagen gerufen hat... einfach falsches terrain für Silva
    ja, das war ein nachtteil. wäre es kampfentscheidend gewesen? vermutlich nicht.

    ich würde wanderlei _gerade_ bei einem rematch den sieg zutrauen und vor allem auch gönnen...mein geld würde ich trotzdem auf chuck setzen- auch wenn ich ihn nicht besonders mag

  12. #42
    Columbo Gast

    Standard

    Naja keine Ahnung warum aber UFC kriegt einfach nicht so gute Kämpfe hin wie Pride. Selbst bei so Top Paarungen ... Und Bas fehlt mir (- .-) *heul*

  13. #43
    Airflare Ninja Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Columbo Beitrag anzeigen
    Naja keine Ahnung warum aber UFC kriegt einfach nicht so gute Kämpfe hin wie Pride. Selbst bei so Top Paarungen ... Und Bas fehlt mir (- .-) *heul*
    sehe ich auch so. ich denke es liegt teilweise an den regeln. aber auf jedenfall war bei PRIDE das Ambiente viel besser.

  14. #44
    Sportskanone Gast

    Standard

    Also ich denke der Kampf hätte von beiden vorzeitig beendet werden können.
    Chuck 2mal angeknockt und Wandy 3mal. Aber keiner ist nachgegangen um zu finishen. Die Agressivität hat uns allen gefehlt. :-))

    I look forward to a damn rematch




  15. #45
    Harom Gast

    Standard

    nach UFC all access mit silva, war ich nach dem Kampf ziemlich enttäuscht.
    nichts zu sehen von seiner berühmten Aggressivität.
    warum ist er nicht in clinch, oder aufm boden gegangen?

    denke nicht dass silva in bester verfassung war.
    ich hab ihn anders in erinnerung.

    chucks game war tadellos.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dennis Siver@UFC 75 NO SPOILER
    Von Sp1d3R im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21-09-2007, 11:05
  2. Wie lange ist ein Spoiler ein Spoiler?
    Von BuZuS im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05-09-2007, 22:24
  3. *Spoiler*UFC 70
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 14:16
  4. *spoiler*ufc 67 Ergebnisse
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26-02-2007, 20:59
  5. *spoiler*ufc 66 Ergebnisse
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03-02-2007, 13:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •