Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Spoiler: Yarennoka! 2007

  1. #31
    Stefan1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnüffler Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft es über den Windows Media Player super und auch keine Verzögerung im Ton!
    MfG
    Markus
    Warum Windwos media player? TVU Player hat dohc ein eigenes Fenster?

  2. #32
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.889
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso..scheiss ding..gerade bei den guten kämpfen, wie kommt das? Vielleicht weil so viele auf einmal darauf klicken oder warum? Weiss das jemand
    TVU, Soppcast etc. ist IPTV/P2P...je mehr draus sind, um so besser müsste es eigentlich sein. Wobei ich echt nicht meckern kann, habe mir die neue Version (Beta) installiert, seit dem läuft es super...

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #33
    Manolo Gast

    Standard

    Sakurai - Hasegawa nach 2 Runden für mich ausgeglichen. Näheres kann ich nicht berichten, weil der Player zwischendurch abkackt.

  4. #34
    Manolo Gast

    Standard

    Sakurai hat gewonnen. Decision

  5. #35
    Manolo Gast

    Standard

    Last but not least Shinya Aoki. Schade, dass der Kampf mit Gesias Cavalcante nicht geklappt hat.

  6. #36
    Manolo Gast

    Standard

    Boah, ist das spannend. Aoki hat schon 2 mal einen Armbar Versuch abgewehrt. Aus dem 2. noch rauszukommen war phänomenal.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
    Boah, ist das spannend. Aoki hat schon 2 mal einen Armbar Versuch abgewehrt. Aus dem 2. noch rauszukommen war phänomenal.
    Jupp. Und verdient gewonnen hat er auch.
    verraten und verkauft

  8. #38
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Fedor ist so gut in jeder Position mit Submissions, einfach Wahnsinn. Man stelle sich mal Couture so unter Choi vor, der wäre komplett hilflos.

    Was mich auch beeindruckt hat, war Chois Takedowndefense, hatte natürlich auch mit seiner Physis zu tun, keine Chance für Fedor da oben drauf zu landen.

    Super Leistung von ihm, Respekt!!!!
    Geändert von Doctorfaustus (31-12-2007 um 16:09 Uhr)

  9. #39
    Stefan1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Fedor ist so gut in jeder Position mit Submissions, einfach Wahnsinn. Man stelle sich mal Couture so unter Choi vor, der wäre komplett hilflos.

    Was mich auch beeindruckt hat, war Chois Takedowndefense, hatte natürlich auch mit seiner Physis zu tun, keine Chance für Fedor da oben drauf zu landen.

    Super Leistung von ihm, Respekt!!!!
    Fedor hat mir heute wieder mal gezeigt, das er der beste ist. Aber ich finde es schon respektlos zu behaupten ,Couture wäre hilflos in so einer Postion gewesen. Zeit mir nur, das du ziemlich arrogant bist und kaum ahnung hast von dem was du so von dir gibst. Couture hat sich mit leuten gemessen, die weitaus stärker sind als HMC

  10. #40
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Kannst du dir vorstellen das Couture ne Armbar, ne Triangel, oder ähnliches von der Guard aus gegen Choi durchzieht? Also ich nicht, beim besten Willen nicht. Weiß nicht wieso das jetzt respektlos sein soll

  11. #41
    Stefan1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Kannst du dir vorstellen das Couture ne Armbar, ne Triangel, oder ähnliches von der Guard aus gegen Choi durchzieht? Also ich nicht, beim besten Willen nicht. Weiß nicht wieso das jetzt respektlos sein soll
    Nee kann ich mir nicht vorstellen.Aber das ist auch nicht der Stil von Couture.Bin mir aber sicher, das er andere Escapes drauf hat.. Auf jeden Fall wäre er nicht verloren

  12. #42
    Freedonkong Gast

    Standard klare Sache.....

    in Sachen MMA ist Fedor eben das Maß der Dinge, das hat er erneut bewiesen. Choi hatte ja garkeine Chance, er war zwar in der mount-position, aber das hat ihm nicht viel gebracht. Von Choi hätte ich mehr erwartet, er soll ja auch in Korea ein erfolgreicher Sirum-Ringer sein, hat ihm aber nicht viel genutzt. Klasse Leistung von Fedor - Respekt !!!!

  13. #43
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Choi hat sich gut verkauft Nur war halt der Kampf dann doch am Ende etwas zu kurz. Durch seine Kraft (die er im Gegensatz zu Bob Sapp besser zu kontrollieren weiß) ist er immer gefährlich. Schau doch mal ins Gesicht von Fedor. Das hat er alles innerhalb nur einer Minute kassiert!

    Netter Kampf, aber bei weitem nicht der Beste.

    Dennoch hat Fedor wohl wieder bewiesen, dass er immer noch der beste Schwergewichtler im MMA ist. Tolle Leistung!
    verraten und verkauft

  14. #44
    trice Gast

    Standard

    Nur mal so zum Gesicht:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    Airflare Ninja Gast

    Standard

    einen armhebel aus dem guard anzusetezn und so durchzuziehen, hätte bei choi so schnell glaube ich keiner geschafft.

    hier noch ein bild vom ersten versuch. das pic sieht wie ein fake aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spoiler : K-1: Dynamite 2007 !!
    Von marq im Forum Spoiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31-12-2007, 15:17
  2. Spoiler Tuf 6 Spoiler
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11-12-2007, 15:59
  3. *Spoiler* K-1MAX Finale 2007
    Von Janosch im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06-10-2007, 11:07
  4. Wie lange ist ein Spoiler ein Spoiler?
    Von BuZuS im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05-09-2007, 22:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •