Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 93

Thema: 330kg-Benchpresser goes Free-Fight

  1. #31
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    @ Interpretation -> 330kg bringt ja nicht mal Akebono auf die Waage, und gegen den schaut Choi wie eine dahinschwebende Ballerina aus

    YouTube - Choi Hong Man Vs Akebono
    @Interpretation
    Man muss nicht alles 100% ernst nehmen, was ich hier so von mir gebe.

    @Video
    Neuauflage von King Kong vs. Godzilla, oder wie? Leider ziemlich schlecht choreographiert...

  2. #32
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    @ Frank: Ich auch! Das Material ist schon etwas "angestaubt" (Ende Sept./ Anfang Okt. entstanden). Glaube, da war er noch nicht bei dir. Wenn du einverstanden bist, würde ich gern in diesem Jahr auch bei dir mal ne Session filmen...

    viele Grüße & frohes Neues!

  3. #33
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    @ mykatharsis:

    Muss man den Vergleich "King Kong vs Godzilla" verstehen?

    Was die Choreographie betrifft: Das professionelle Schnittprogramm, mit dem ich eigentlich cutten wollte, hat meinen Arbeitsspeicher leider überfordert. Klar geht das besser. Hab´s aber auch schon schlechter gesehen.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Berserk Beitrag anzeigen
    @ Frank: Ich auch! Das Material ist schon etwas "angestaubt" (Ende Sept./ Anfang Okt. entstanden). Glaube, da war er noch nicht bei dir. Wenn du einverstanden bist, würde ich gern in diesem Jahr auch bei dir mal ne Session filmen...

    viele Grüße & frohes Neues!
    Natürlich, gerne!

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #35
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    Cool! Melde mich dann in den nächsten Wochen mal. Bin im Schnitt zwei Mal im Monat in Berlin.

    Auf bald, viele Grüße!

  6. #36
    DieKlette Gast

    Standard

    Beeindruckend, der Mann hat jegliches brauchbares Talent, von der Kondition bis zu Technik(und das bei der Masse). Wow!

    Sein einziges "Problem" könnte seine größe sein(Reichweite). Da aber seine Takedowns fix sein sollen...

    Mann, welche arme Sau ist sein erster Gegner?

  7. #37
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Beeindruckend, vor allem seine bisherigen Kraftleistungen und dennoch ein so athletischer Körperbau. Hoffe er wird Erfolg haben. Kräftig und fix is er ja...
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  8. #38
    Wolfhound Gast

    Standard

    Fuck, der Kerl ist so groß wie ich und wiegt fast doppelt so viel o.o"

    Wird denke ich mal interessant *g*

  9. #39
    Stefan1 Gast

    Standard

    Hier noch ein paar Daten



    Für alle die etwas mehr über ihn erfahren möchten:
    Name: Matthias Marten
    Spitzname: „Matze“
    Geburtsdatum: 28.10.1978
    Geburtsort: Berlin-Buch, 13125
    Wohnort: Berlin-Buch, 13125
    Größe: 1,74 m
    Gelernter Beruf: Bürokaufmann
    Zur Zeit: seit 2001 selbständig
    („M-DS“ Marten Dienstleistungsservice) Kurier- und Botendienst, Kleintransporte, Lieferservice, Sicherheitsdienst, Dienstleistungen
    Familie:
    Mutter: Barbara Marten, Krankenschwester
    Bruder: Michael Marten, selbständig (5 Jahre jünger)
    Familienstand: Ledig
    Haustiere: Zwergwidder - Schlappohr „Sissy“
    Sportart: Bankdrücken
    Gewichtsklasse:[/b -110 kg
    [b]Bestleistung Wettkampf: 317,5 kg
    Bestleistung Training: 310,0 kg
    Bestleistung Training raw: 270,0 kg (mit Bandagen / Gürtel)
    Bestleistung WK raw: 257,5 kg (ohne Bandagen / Gürtel)
    Größter Erfolg: 2-facher Weltmeister 2005, 4. Deutscher, der die 300kg- Mauer durchbrochen hat
    Schwerstes Körpergewicht: 113 kg
    Lieblingsübungen: Bankdrücken (was sonst ???), Nosebreakers, Positivdrücken an der Führung, Kreuzheben, Trizepsziehen am Seilzug, Frontdrücken, Nacken- drücken mit Kurzhanteln, Frontkniebeuge
    Unbeliebteste Übungen: Bauch- und Bizepsübungen
    Beste Muskelgruppen: Nacken, Brust
    Schlechteste MG: Bizeps, Beine
    Geilster Wettkampf: WPC / WPO-Weltmeisterschaft Helsinki / Finnland 02.- 06.11.2005
    Drückershirt: Pro Bencher von METAL-doppellagig, aufgeschnitten (60&58)
    Lieblingsbankdrücker: Ted Arcidi (Einstellung), Kai-Uwe Göllnitz (Technik), Tobias Ide (Erscheinung), Harald Selsam Powerlifting (Erfahrung)
    Stärkste Bankdrücker
    für mich persönlich: Vitaly Ponomarenko (Ukraine) mit 99 kg 355 kg auf der Bank, Matt Lamarque (USA) mit 103 kg 363,0 kg auf der Bank Utopisch!!!!! Jan Bast (Deutschland) mit 89 kg 267,5 kg auf der Bank mit 1-lagigem Drücker- shirt!!!
    Was mir am Bankdrücken
    so gefällt: Du brauchst brutale Kraft, Gewalt und einen „Perfect Try“ um die Scheiß-Hantel nach oben zu bringen, es heißt nur: Du gegen das Eisen, niemand anders. Das ist so geil!!!!!
    Lieblingsbodybuilder: Dennis Wolf, Kevin Levrone
    Lieblingssportler: Michael Jordan (Basketball): Der beste aller Zeiten!!! Paul Lambert (Fußball-BVB/Celtic): Ein stiller Fighter und Leader auf dem Rasen und ein absolut sympathischer Kerl. Ronny Ziesmer (Turnen): Solch ein Lebensmut zu haben bewundere
    ich, ein Vorbild für Millionen andere. Axel Voigt (Ringen): Mein Trainingspartner damals, der mir zeigte: "Hey alles nur Sport, gibt Wichtigeres im Leben..., sich trotzdem reinkniete und Erfolg hatte."
    Lieblingssportarten: Bankdrücken & Kraftsport, Sambo / Freefight, Basketball, Fußball
    Lieblingsfußballclub: Borussia Dortmund, Celtic Glasgow FC
    Lieblingsgames: Anstoss 3, Diablo II, Age of Empires
    Lieblingsschauspieler: Al Pacino
    Lieblingsschauspielerin: Kate Beckinsale, Leah Remini, Diane Kruger, Monica Bellucci
    Lieblingsfilme: Braveheart, Herr der Ringe I-III, Carlito`s Way, Troja, alle Asterix-Filme, Der 13. Krieger, Donnie Brasco, Koenigreich der Himmel, Domino, Pakt der Woelfe, Harry Potter-Reihe, Underworld, Indiana Jones I-III
    Lieblingscomedy: King of Queens, Eine schrecklich nette Familie, Alf
    Lieblingsmusik: Böhse Onkelz, Avril Lavigne, Linkin Park, Limp Bizkit, Rammstein, Within Temptation, Kelly Clarkson, ...Tony Bennett (Jazz)
    Lieblingsessen: Spaghetti / Pasta in allen Formen, 500g Pfeffersteak mit Folienkartoffel, Putengulasch mit Reis, Pell- kartoffeln mit Quark
    Lieblingsgetränk: Wodka-Bull, Ouzo, Hefeweizenbier, süßer Weiß- wein
    Lieblingsauto: Für mich nur Gebrauchsgegenstand, ein Hummer???
    Lieblingsurlaub: Ibiza, Griechenland, und irgendwann Mexiko und Karibik
    Hobbys: Sport (natürlich), Kino (!!!), Essen gehen (italienisch, griechisch, Steakhouse), DVD schauen, vorm Rechner sitzen, mit den Jungs einmal im Jahr nach Dortmund zum Spiel des BVB auf die Südtribün
    Länder & Städte die ich
    noch sehen will: USA & Hawaii, Kanada, Mexiko, Bahamas, Grenada, Australien, Neuseeland, Jamaika, Bali, Singapur / Thailand, Japan, Ägypten, Schottland, Schweden, Malediven; Rom, Athen, London, New York, San Francisco, Edinburgh, Salzburg
    Laster: McDonalds, Burger King
    Macken: Ich vergesse leider ziemlich viel, in jedem Zimmer brauch ich ne Flasche Wasser und ne Packung Taschentücher
    Was ich hasse: arrogante Cops, Regen, Erkältungen, rote Ampeln
    Was ich liebe: mit einer Flasche süßem Weißwein und Unmengen an Tiramisu gemütlich in Schlabberklamotten auf der Couch faulenzen und einen schönen Film schauen
    Wenn ich genug Geld hätte: Eine kleine Finca irgendwo im Mittelmeer auf ner kleinen Insel...
    Meine Träume: ein kleines Häuschen, irgendwann Papa werden, Motorrad-Führerschein machen & ne geile Shopper holen und noch einiges von der Welt sehen...

  10. #40
    unproVoked Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Berserk Beitrag anzeigen
    @ mykatharsis:

    Muss man den Vergleich "King Kong vs Godzilla" verstehen?

    Was die Choreographie betrifft: Das professionelle Schnittprogramm, mit dem ich eigentlich cutten wollte, hat meinen Arbeitsspeicher leider überfordert. Klar geht das besser. Hab´s aber auch schon schlechter gesehen.
    mykatharsis meinte das video hong man choi vs. akebono, war keine kritik an deinem video

  11. #41
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    @Stefan1:

    Du nimmst mir ja die ganze Arbeit ab! Danke für die Promotion

    Matze wird seinen Weg schon machen. Er hat nicht nur die körperlichen und mentalen Voraussetzungen, sondern auch den Ehrgeiz. Das wird schon werden

    Grüße

  12. #42
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    @ unprovoked und mykatharsis:

    Ups! Da sieht man mal, wie selbstkritisch ich sein kann

    Danke für das aufklärende Statement!

  13. #43
    unproVoked Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Berserk Beitrag anzeigen
    @ unprovoked und mykatharsis:

    Ups! Da sieht man mal, wie selbstkritisch ich sein kann

    Danke für das aufklärende Statement!
    *gg* kein ding, selbstkritik is ja auch was positives

  14. #44
    Stefan1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Berserk Beitrag anzeigen
    @Stefan1:

    Du nimmst mir ja die ganze Arbeit ab! Danke für die Promotion

    Matze wird seinen Weg schon machen. Er hat nicht nur die körperlichen und mentalen Voraussetzungen, sondern auch den Ehrgeiz. Das wird schon werden

    Grüße
    Da ich selbst auch viel Kraftsport mache, bewundere ich die Leistung von Matthias umso mehr,daher die Infos

  15. #45
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    Cool. Hab ich mir schon gedacht Was verstehst du denn unter Kraftsport? Schweres Training der Grundübungen, KDK, Gewichtheben oder eher funktionell-BWE orientiert? Oder gar ein Mix aus allem?

    Find ich jedenfalls gut, dass du seine Leistung anerkennst. Matze ist trotz seiner Erfolge immer auf dem Teppich geblieben und ein äußerst bescheidener und zuvorkommender Zeitgenosse. Er widerlegt so manches Vorurteil einfach durch seine Persönlichkeit.

    viele Grüße

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Free Fight Seminar in der Fight Lounge Dortmund
    Von fight lounge im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-09-2007, 07:21
  2. 18.08.07 Fight Night - Free Fight - Schloß Holte
    Von fanatic im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-08-2007, 10:00
  3. KORAL Fight/ Free-Fight Hose
    Von mozart im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17-05-2006, 23:08
  4. free fight
    Von robman im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-09-2005, 19:02
  5. Free-Fight e.V.
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21-03-2004, 19:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •