Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 93

Thema: 330kg-Benchpresser goes Free-Fight

  1. #46
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Hatte bedenken wegen der submissions, sah in dem Vid noch nicht so proper aus... Aber wenn er jetzt bei Frank trainiert. uiui... Good luck im Training.

  2. #47
    ruff³°°° Gast

    Standard

    sieht gut aus, freue mich auf seinen ersten kampf.
    viel erfolg.
    gruß

  3. #48
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Warum investiert ihr nicht mal in Abdeckungen für die Heizkörper ??? Ich möchte nicht mit dem Kopf in so einen prallen wenn noch einer an mir dranhängt, die Narbe die ich davon an der Stirn habe reicht.

  4. #49
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    @ Klaus: Hast schon Recht. Das Problem ist nur: der Raum ist in einem Jugendzentrum, da können wir nicht einfach an den Heizkörpern rumarbeiten. Muss man halt aufpassen bzw. mehr in der Raummitte trainieren.

    Danke für den Tipp.

  5. #50
    Till81 Gast

    Standard

    der kerl sieht schon breit aus
    AAAABER. wenn der jetzt ernsthaft auf free fight trainiert wird er abnehmen es sei dnen er hält seinen stoff konsum weiterhin so hoch
    ich finde skill ehrlich gesagt wichtiger als rohe kraft. da er aber wohl bei nem new talents startet wird er seinen ersten kampf gewinnen, es sei den sein gegner hat ähnlich viel kampfsporterfahrung und mehr skills

  6. #51
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    @ Till81:

    Sehe das mit den Skills, wenn du damit das technische Repertoire meinst, ähnlich. Sicher ist dieses wichtiger als rohe Kraft. Aber rohe Kraft kann, gepaart mit guter Technik, rocken

    Was den anderen Teil deiner Aussage angeht, so enthalte ich mich lieber Nur soviel: Das Thema Stoff ist doch in so vielen Threads durch; ich finde diese Ansage darüberhinaus ziemlich sinnlos und verfehlt, da Matthias bisher noch nicht in diesem Forum registriert ist, ergo in keiner Weise auf solche Aussagen reagieren kann und ich mich sicherlich nicht zu seinem Sprachrohr aufschwingen werde. Ich bitte dich also einfach, von einer weiteren Diskussion in der Richtung abzusehen.

  7. #52
    BenitoB. Gast

    Standard

    1.wer aufmerksam liest,wird feststellen dass er bereits abnimmt.

    2.wenn man bereits einige jahre gerungen hat und n paar jahre kickboxen gemacht hat,wird man gewisse "skills" haben

    3. wenn du jemand,dessen identität bekannt ist,offen des stoffen bezichtigst, solltest du die balls haben das diesem offen zu sagen,bzw. öffentlich(nicht anonym) so etwas zu behaupten. ansonsten schweigt man besser manchmal

  8. #53
    Till81 Gast

    Standard

    1. stimmt
    2. aja streite ja gar nicht ab
    3. war in diesem rahemn blöd von mir, ok! aber ich bleibe dabei und er kann mich gerne anrufen und vom gegenteil überzeugen
    Geändert von Till81 (02-01-2008 um 20:53 Uhr)

  9. #54
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    @ bgoldberg: Korrektes Post!

    @ Till: Einsichtige Worte - Respekt. Bis auf den letzten Satz. Deine Meinung darfst du natürlich gern behalten. Aber warum sollte Matze dich anrufen und dich überzeugen? Er steht dir gegenüber nicht in der Bringschuld

  10. #55
    Till81 Gast

    Standard

    das ist klar, mir gehts nur darum, dass ich kein feiger mensch bin, der im anonymen nebel des internet von hinten menschen erdolcht und sich dann verdrückt! ich mache nur aussagen die ich auch im hellen licht der wahren welt von mir geben würde.
    von mir aus kann mein post aber gelöscht werden, weils nicht so durchdacht war, da ja auch nen name damit in verbindung steht.

  11. #56
    Stefan1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Till81 Beitrag anzeigen
    der kerl sieht schon breit aus
    AAAABER. wenn der jetzt ernsthaft auf free fight trainiert wird er abnehmen es sei dnen er hält seinen stoff konsum weiterhin so hoch
    ich finde skill ehrlich gesagt wichtiger als rohe kraft. da er aber wohl bei nem new talents startet wird er seinen ersten kampf gewinnen, es sei den sein gegner hat ähnlich viel kampfsporterfahrung und mehr skills
    warum muss er abnehmen so unbedingt ,verstehe ich nicht???
    Jeff Monson hat die gleichen maße wie Marten. Monson ist 176 bei 110 kg. Und meiner meinung nach sehr erfolgreich

  12. #57
    BenitoB. Gast

    Standard

    er muss nich abnehmen,aber wie er selber sagt(in dem von dir veröffentlichen text) will er es,um zb beweglicher zu sein! ausserdem kann er dann in ner niedrigeren gewichtsklasse bis 98kg antreten (ist das so richtig!?) was auch ein vorteil ist

  13. #58
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Er ist ein guter Bodenkämpfer und hat Wucht in den Schlägen,
    aber im Kickbereich etwas zu langsam.

  14. #59
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    @ bgoldberg: ja, soweit ich weiß, wird die Gewichtsklasse -98 kg sein.

    @ Till81: Ein Mann, ein Wort.

  15. #60
    Till81 Gast

    Standard

    also weisste! das ist dich jetzt echt affig, es ist ja nicht so, dass ich meine meinung geändert hätte, ich hab nur keinen nerv mich rechtfertigen zu müssen wieso ich das oder jedes geschrieben habe.
    außerdem stimmt es, dass es blöd ist sowas öffentlich zu schreiben, wenn nen name damit in verbindung steht.
    ich halt mich ab hier raus.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Free Fight Seminar in der Fight Lounge Dortmund
    Von fight lounge im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-09-2007, 07:21
  2. 18.08.07 Fight Night - Free Fight - Schloß Holte
    Von fanatic im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-08-2007, 10:00
  3. KORAL Fight/ Free-Fight Hose
    Von mozart im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17-05-2006, 23:08
  4. free fight
    Von robman im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-09-2005, 19:02
  5. Free-Fight e.V.
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21-03-2004, 19:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •