Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 93

Thema: 330kg-Benchpresser goes Free-Fight

  1. #61
    BenitoB. Gast

    Standard

    @till

    nimm es nich zu persönlich,aber du kannst ja auch deinen post dahingehend ändern,dann braucht kein aussenstehender den zu löschen.
    glaube nich dass dir hier jemand nen strick daraus drehn will,es kommt halt nur immer n bischen komisch rüber

  2. #62
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    Till, warum fühlst du dich eigentlich angegriffen? War doch total offen formuliert - "ein Mann, ein Wort" könnte sich doch auch darauf beziehen, dass du, wie du sagtest, auch öffentlich zu deinem Wort stehst

    Also nicht immer so viel (bzw. so negativ) interpretieren

    Das Jahr hat doch gerade erst angefangen

  3. #63
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.075

    Standard

    Interessant

    Hoffe er kann seine Ziele verwirklichen , das klingt sehr cool was er vorhat , auch längerfristig mit seinem berufswunsch !

    Interessanterweise hat ein Kumpel von mir der 2006 deutscher Meister in seiner gewichtsklasse kraftdreikampf war. Vor einiger Zeit gegen einen Budokai kollegen von mir Sparring gemacht.

    Dazu gibts auch nen Video.

    Es endetet trotz 100Kilo gewicht und ner unmenschlichen Kraft ( 270Kilo Kniebeuge 160Kilo bankdrücken 240 Kilo kreuzheben)
    In nem ziemlich heftigen Ko ...

    schienbein bei nem left high kick ans Kinn und ....
    Der gute Dullinger wusste danach nicht einmal mehr ob die frau die er dabei hatte seine freundin ist

    ALso kraft und Masse alleine sind noch keine Versicherung.


    Zum Thema Stoff :
    Finde es Leidig wie hier teilweise geheuchelt wird....
    174 und 110 Kilo bei derartiger Definition und Kraft sind ohne Stoff definitiv nicht möglich....

    Ich will hier niemanden verurteilen ... und ich habe auch nicht das Recht ihn deswegen zu kritisieren.

    Und ich bin auch der Meinung SToff sollte hier nicht Thema sein !

    Aber zu behaupten jemand bei den Daten,der Figur und der Kraftleistung
    hat das alles durch Eiweisshakes und Putenbrust ist grotesk
    -

  4. #64
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Es gibt bei mir im Team zum Thema Stoff eine klare Ansage: NEIN.

    Was mal war, ist eine Sache. Mich interessiert jetzt nur, was ist und daraus wird. Und die Leute, die bei mir kämpfen, stoffen nicht.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #65
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Es gibt bnei mir im Team zum Thema Stoff eine klare Ansage: NEIN.

    Was mal war, ist eine Sache. Mich interessiert jetzt nur, was ist und daraus wird. Und die Leute, die bei mir kämpfen, stoffen nicht.

    Grüsse
    Sehr schöne Antwort.
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #66
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    kann mich dem nur anschließen...

    viele Grüße

  7. #67
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Frank hat mir gerade in einem Telefonat definitiv gesagt:
    Wenn er startet ist er clean! (Ich vertraue Frank!)

    Für die anderen zur Info:
    Wir - die FFA - haben Drogentests und ziehen das auch durch!



    Andreas

  8. #68
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    Hallo, Andreas!

    Perfekt!

    Das ist doch ein schöner Schlussstrich für eine unschöne Diskussion

  9. #69
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.075

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Es gibt bei mir im Team zum Thema Stoff eine klare Ansage: NEIN.

    Was mal war, ist eine Sache. Mich interessiert jetzt nur, was ist und daraus wird. Und die Leute, die bei mir kämpfen, stoffen nicht.

    Grüsse


    Super Einstellung ;
    wichtig ist was jetzt ist und draus wird !
    -

  10. #70
    ergeitzig Gast

    Standard


  11. #71
    Stefan1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Es gibt bei mir im Team zum Thema Stoff eine klare Ansage: NEIN.

    Was mal war, ist eine Sache. Mich interessiert jetzt nur, was ist und daraus wird. Und die Leute, die bei mir kämpfen, stoffen nicht.

    Grüsse
    Jeff Monson hat ja auch mehr oder weniger zugegeben das er früher gedopt hat, um so einen Body und Kraft zu kriegen.. Solange man im Wettkampf das unterlässt, ist es ok

  12. #72
    sanane Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Interessant

    Hoffe er kann seine Ziele verwirklichen , das klingt sehr cool was er vorhat , auch längerfristig mit seinem berufswunsch !

    Interessanterweise hat ein Kumpel von mir der 2006 deutscher Meister in seiner gewichtsklasse kraftdreikampf war. Vor einiger Zeit gegen einen Budokai kollegen von mir Sparring gemacht.

    Dazu gibts auch nen Video.

    Es endetet trotz 100Kilo gewicht und ner unmenschlichen Kraft ( 270Kilo Kniebeuge 160Kilo bankdrücken 240 Kilo kreuzheben)
    In nem ziemlich heftigen Ko ...

    schienbein bei nem left high kick ans Kinn und ....
    Der gute Dullinger wusste danach nicht einmal mehr ob die frau die er dabei hatte seine freundin ist

    ALso kraft und Masse alleine sind noch keine Versicherung.


    Zum Thema Stoff :
    Finde es Leidig wie hier teilweise geheuchelt wird....
    174 und 110 Kilo bei derartiger Definition und Kraft sind ohne Stoff definitiv nicht möglich....

    Ich will hier niemanden verurteilen ... und ich habe auch nicht das Recht ihn deswegen zu kritisieren.

    Und ich bin auch der Meinung SToff sollte hier nicht Thema sein !

    Aber zu behaupten jemand bei den Daten,der Figur und der Kraftleistung
    hat das alles durch Eiweisshakes und Putenbrust ist grotesk
    DITO

  13. #73
    Registrierungsdatum
    29.10.2005
    Ort
    Kiel
    Alter
    40
    Beiträge
    733

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Jeff Monson hat ja auch mehr oder weniger zugegeben das er früher gedopt hat, um so einen Body und Kraft zu kriegen.. Solange man im Wettkampf das unterlässt, ist es ok
    Das Ganze wird jetzt zwar langsam etwas arg "off-topic", aber diesen Satz kann ich nicht unkommentiert lassen! Ich finde das nämlich ganz und gar nicht o.k! Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass ein Sportler mal gedopt hat und dann sehr langer Zeit (vielleicht 10 Jahre) "clean" ist, mag man das noch tollerieren können. In erster Linie darum, weil der Vorteil, den der Sportler sich durch das damalige Doping erschlichen hat, nicht mehr gegeben ist. Da ist dein Beispiel mit Jeff Monson schon sehr gut: Wenn er schon selbst sagt, dass er "früher" gedopt hat, um so einen Körper zu bekommen, kann man auch sicher sein, dass er auch dopen muss um diesen Status aufrecht zu halten. 110 Kilo austrainierte Muskelmasse bei einer Körpergröße von 175cm in Verbindung mit MMA-Training im Profibereich... Unmöglich!
    Und nochmal zu der oben zitierten Aussage:
    Wenn jetzt ein Athlet im Training und in der Vorbereitung auf einen Wettkampf dopt, sich dabei nicht ganz doof anstellt und Substanzen mit kurzen HWZ benutzt, so dass er im Wettkampf als "clean" getestet wird, ist das dann o.k?
    Ich finde ganz klar nein!

  14. #74
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    @Knud:

    Gebe dir bei deiner letzten Aussage vollkommen recht; jemand, der gedopt hat, aber clean getestet wird, ist ein Betrüger. Denn er musste davon ausgehen, gegen saubere Gegner anzutreten.

    @all:

    Ich war echt erstaunt, wie lange die Diskussion ohne den letzten Rettungsanker, DAS Argument, das alles relativiert, auskam. Gestern wurde es jedoch - wie eine Bannformel - ausgesprochen, und ABRACADABRA! redet niemand mehr von Skills, Fähigkeiten oder Talenten, sondern nur noch von STOFF!

    What a f§ck! Ich bin strikter Dopinggegner, komme auch vom Kraftsport und der beste dt. KDKler in meiner Klasse drückt mal eben satte 40 kg mehr als ich Ich würde jedoch nie auf die Idee kommen, ihn des Stoffens zu bezichtigen. Warum sollte ich? Weil er so viel stärker ist als ich? "Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, der muss was genommen haben..." Fuck it! Vielleicht hat er konsistenter und härter trainiert als ich, hat bessere genetische Voraussetzungen als ich, besser Hebelverhältnisse... (trifft alles zu) oder er ist ganz einfach BESSER als ich.

    Fakt ist: Matze ist clean und wird clean kämpfen. Vielleicht hätte ich den Thread einfach 330-Pfund-Bankdrücker goes Freefight nennen sollen, dann wäre evtl. alles anders gekommen...

  15. #75
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ein Klassenkamerad von mir war damals Deutscher Meister im KDK. Wer mir erzählen will "der is clean", "der trainiat nua härta", ist ein Fanboy. Der hat vorher schon viel trainiert und hatte so 95 Kilo, war aber irgendwie nicht so stark wie es die Statur hätte erwarten lassen. Später habe ich ihn fast nicht wiedererkannt, genauer, ich habe es erst gesehen als man mir gesagt hat wer das ist. Ein Kopf wie ein Stier mit riesigem Kiefer und völlig veränderter Knochenstruktur, irgendwo um die 120 Kilo oder mehr, völlig aufgequollen. Aber klar, der hat nur hart trainiert! Auf wen das nicht zutrifft, weiss man natürlich nicht. Aber die Behauptung die dicken Brocken sind alle nur genetisch und so, und Talent, danke.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Free Fight Seminar in der Fight Lounge Dortmund
    Von fight lounge im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-09-2007, 07:21
  2. 18.08.07 Fight Night - Free Fight - Schloß Holte
    Von fanatic im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-08-2007, 10:00
  3. KORAL Fight/ Free-Fight Hose
    Von mozart im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17-05-2006, 23:08
  4. free fight
    Von robman im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-09-2005, 19:02
  5. Free-Fight e.V.
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21-03-2004, 19:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •