Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 93

Thema: 330kg-Benchpresser goes Free-Fight

  1. #76
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    Ich weiß langsam echt nicht mehr, wie klar ich mich noch ausdrücken soll. Ich habe bewusst vom "Ist"-Zustand gesprochen. Über die Vergangenheit maße ich mir kein Urteil an; es geht mich schlicht nichts an. Frank hat alles gesagt.

    Und wenn ich das als Trainingskamerad und Freund - Fanboy ist mir nicht so geläufig, was genau soll das sein? Ein kleiner Junge, der Fan ist? - sage, dann sollte das für die anonyme Masse wohl genauso gelten!

  2. #77
    Nixon Gast

    Standard

    Lasst den Frank und den Typen doch mal ein bisschen trainieren usw, dann soll er einen Kampf machen und dann sieht man ja was bei seinen Veranlagungen und Freefighttraining rauskommt! Alles andere ist nur blödes Gerede.....

  3. #78
    stavros Gast

    Standard

    Das sieht doch gut aus auf dem Video, WEITER SO !
    Und das Ziel von 96 bis 98 kg hört sich vernünftig an, obwohl ich mir vorstellen kann, dass die Typen in der Gewichtsklasse auch keine Mädchen sind...Um konditionell topfit zu sein, müsste er denke ich auf ca. 90 kg runter...
    Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg, die richtige mentale Einstellung hat er ja scheinbar schon...
    Gruß

  4. #79
    sam* Gast

    Standard

    aufjedenfall einer der nettesten und hilfbereitesten typen mit dem ich je trainiert habe. kein geprolle und total kontolliert. da tun einem manche 60kg wichte mehr weh weil sie sich was beweisen wollen oder sich nicht im griff haben. matze ist da total relaxt und es macht spass mit ihm zu trainieren...naja und lernen kann man da auch noch so einiges.
    good luck

  5. #80
    leutnant Gast

    Standard

    Ich kann den Typen verstehen das er sich aus der Gewichtheberecke verabschiedet!
    Er schreibt ja das ihm ständig alles einschläft, er keine Ausdauer hat und das Training so reinhaut.
    Reines Gewichtheben macht sicher alles andere als fit.
    Mit Kampfsport + Krafttraining dekt er alles ab, viel Ausdauer- bzw. Herz- Kreislauftraining und Kraft, da fühlt er sich mit Sicherheit viel lebendiger!

    Mich erinnert er ein wenig an Jerome le Banner.

    Da er ja schon immer Interesse für Kampfsport hatte und früher Ringen und Kickboxen betrieben hat, kann ich mir gut vorstellen das er nicht ganz erfolglos sein wird.

    Der sollte mal Vorher-, Nachherfotos machen, um zu vergleichen wie viel schlanker er wird/geworden ist.

    @ Neopratze:

    Dieses Monster das du gepostet hast sieht aus wie ein Endgegner aus einen Videospiel!
    Was hat der für nen seltsamen Brustmuskel?
    Ist das eine Narbe von einer Schlacht??

  6. #81
    ergeitzig Gast

    Standard

    So Bär hätte ich auch gerne mal im Training..

  7. #82
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich denke, bei dem Video ist auch beim Encoden was schief gelaufen mit dem Seitenverhältnis, der Partner sieht auch unnatürlich breit aus. Breit wird er sicher sein, aber nicht so wie es auf dem Film aussieht.

  8. #83
    Stefan1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leutnant Beitrag anzeigen
    Ich kann den Typen verstehen das er sich aus der Gewichtheberecke verabschiedet!
    Er schreibt ja das ihm ständig alles einschläft, er keine Ausdauer hat und das Training so reinhaut.
    Reines Gewichtheben macht sicher alles andere als fit.
    Mit Kampfsport + Krafttraining dekt er alles ab, viel Ausdauer- bzw. Herz- Kreislauftraining und Kraft, da fühlt er sich mit Sicherheit viel lebendiger!

    Mich erinnert er ein wenig an Jerome le Banner.

    Da er ja schon immer Interesse für Kampfsport hatte und früher Ringen und Kickboxen betrieben hat, kann ich mir gut vorstellen das er nicht ganz erfolglos sein wird.

    Der sollte mal Vorher-, Nachherfotos machen, um zu vergleichen wie viel schlanker er wird/geworden ist.

    @ Neopratze:

    Dieses Monster das du gepostet hast sieht aus wie ein Endgegner aus einen Videospiel!
    Was hat der für nen seltsamen Brustmuskel?
    Ist das eine Narbe von einer Schlacht??
    Das hatte ich nicht verstanden in seiner äusserung, was meint er mit einschlafen? Wie kann denn alles einschlafen? Ich kenne das nur, das mein fuss ab und zu mal einschläft, wenn ich ihn lange zeit ungünstig halte, aber, was bedeutet das in seinem fall?

  9. #84
    Dr. Berserk Gast

    Standard

    @ Sam: sehe ich ganz genau so Wo trainiert ihr denn zusammen? Bei Frank oder im Boxtempel?

    @ Klaus: Wir haben einfach das Originalmaterial genommen, geschnitten und SW-Look benutzt. Das Seitenverhältnis ist nicht modifiziert. Es entspricht exakt dem Ausgangsmaterial - hab´s eben noch verglichen. Matze sieht auf seiner Bankdrück-DVD noch ne Ecke breiter und kompakter aus...

    @ Stefan1: Genau dasselbe Einschlafen ist gemeint

  10. #85
    leutnant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich nicht verstanden in seiner äusserung, was meint er mit einschlafen? Wie kann denn alles einschlafen? Ich kenne das nur, das mein fuss ab und zu mal einschläft, wenn ich ihn lange zeit ungünstig halte, aber, was bedeutet das in seinem fall?

    Hab ich wohl falsch verstanden.

    Ich dachte das ihm alles einschläft und er sich überall schlapp fühlt, wegen dem gewaltigen Krafttraining.

    Sorry.

  11. #86
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Berserk Beitrag anzeigen
    Hallo, zusammen!

    Hier ein kurzer Trailer zu Matthias "Matze" Martens Training. Der Mann hat dieses Jahr 330 kg auf der Bank gedrückt und nun auf dem Zenith seine Kraftsportkarriere beendet. Nun wendet er sich neuen Ufern zu und bereitet sich intensiv auf seinen ersten Freefight vor. Matze hat bereits etwa 400 Kämpfe als Ringer auf dem Buckel. Hinzu kommen einige Jahre Erfahrung im Kickboxen. Seine Basis ist also sicher nicht die Schlechteste

    Allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008 und speziell an Matze: Keep on rollin

    youtube.com/watch?v=SzgwMF3qUSo
    Was is´n eigentlich aus dem Kollegen geworden??? Hat er nen Kampf in dem Jahr gemacht oder ersteinmal nur trainiert???


    Gruss Tino
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  12. #87
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tino78 Beitrag anzeigen
    Was is´n eigentlich aus dem Kollegen geworden??? Hat er nen Kampf in dem Jahr gemacht oder ersteinmal nur trainiert???


    Gruss Tino
    Jo, würde mich auch interessieren. Bei den Attributen .

  13. #88
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ich denke mal, wenn er gekämpft hätte, wäre es hier auch publik geworden!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  14. #89
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    fightclub-berlin.de am 02.11.2008

    Matze hat deutlich durch das Training abgenommen und wird, da er sich vor dem New Talents verletzt hatte und dort nicht antreten konnte, am 02.11. beim Fightclub Berlin sein Debut geben.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #90
    selim Gast

    Standard

    ich wünsche matze viel erfolg. er wird es schon packen!!!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Free Fight Seminar in der Fight Lounge Dortmund
    Von fight lounge im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-09-2007, 07:21
  2. 18.08.07 Fight Night - Free Fight - Schloß Holte
    Von fanatic im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-08-2007, 10:00
  3. KORAL Fight/ Free-Fight Hose
    Von mozart im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17-05-2006, 23:08
  4. free fight
    Von robman im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-09-2005, 19:02
  5. Free-Fight e.V.
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21-03-2004, 19:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •