Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hello again :)

  1. #1
    Galik Gast

    Standard Hello again :)

    So Hi nochmal
    also folgendes:
    Ich hab hier schonmal geschrieben, dass ich mit einer der vielen Selbstverteidigungsarten, bzw Kampfsportaren anfangen will, da ich jedoch ehr pazifistisch veranlagt bin(jetzt in Bezug auf Selbstverteidigung) wurde daraus (leider) nix.
    HEUTE am Neujahr war ich mit nem Kumpel inner Kneipe.Wir wollten pinkeln gehn und da kam son Assi zu uns und hat uns angepöbelt...ich hab geschlichtet und der is weg...kurze zeit später musste ich mit ansehn wie dieser assoziale Penner zurück kam und meinen Kumpel verdrosch...ich wurde von nem Andern zurückgehalten...er meinte 1on1 da mischt man sich ned ein...schön und gut mein Kumpel war im Vorteil...er rutschte aus und lag am Boden und der Assi wollt ihm aufn Kopf treten...da hat mich dann nix mehr gehalten und ich bin dazwischen...(hab den andren ausgeknockt...fragt mich ned wie...) hab meinen Kumpel da raus geholt und wir sind nach Hause...

    dies soll euch einen Eindruck vermittlen wies bei uns abgeht...wir ham nur da gestanden und er wollte uns verprügeln...kurzum: welche Kampfsportart bzw. Selbstverteidigung is am sinnvollsten gegen sollche Deppen...bzw was kann ich machen...(mit meiner ehr schlichtenden Art komm ich ned weiter und wehren kann ich mich ned so gut...), damit ich ned zusehn muss wie Freunde von mir verprügelt werden...

    P.S nein, ich hatte selbst nix getrunken, ich trinke kaum Alkohol...(höchstens an nem Geb. ein Bier und an Silvester hab ich ein Glas Sekt getrunken...)
    Geändert von Galik (01-01-2008 um 06:25 Uhr)

  2. #2
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Nunja...wingchun, Krav Maga, MT,Boxen, Kickboxen und alles was vollkontakt betrieben wird.

  3. #3
    estacado Gast

    Standard

    wie wäre es mit ju jutsu und nebenbei noch boxen?

  4. #4
    estacado Gast

    Standard

    p.s- da gibt es ein paar gute anti deppen kombinationen

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Jede SV-Variante ist gut, wenn du mit ihr zu Recht kommst!
    Schau einfach mal, was in deiner Nähe angeboten wird!
    MfG
    Markus
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #6
    badman Gast

    Standard

    ich will ja keinen zum lügner abstempeln, aber wenn ich manchmal lese was hier den leuten widerfährt, dann frag ich mich wo die leben oder wo die einen trinken gehen............

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hello everybody!
    Von lol666 im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-09-2007, 20:56
  2. Hello again
    Von dexter im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25-01-2007, 18:17
  3. HeLLo :)
    Von buShiiDo im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-06-2006, 19:19
  4. Hello
    Von `p0w`-ruLz im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-12-2004, 11:18
  5. Hello
    Von COOLBLOOD im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-05-2004, 15:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •