Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 153

Thema: Free Fight Basic Seminar

  1. #16
    ergeitzig Gast

    Standard

    Komme aus keiss Tuttlingen ca. 100 km von Stuttgart.

  2. #17
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ergeitzig Beitrag anzeigen
    Komme aus keiss Tuttlingen ca. 100 km von Stuttgart.
    Hey! Schreib mal den User Ogami Itto an er kommt auch zum Seminar und soweit ich mich erinner kommt er auch aus der Kante ansonsten wie gesagt Mitfahrzentrale kann ich echt nur empfehlen.

  3. #18
    Yalcinator Gast

    Standard

    Hier ist der Link zum günstigsten Hotel in der Kante: Hotel Nord - das freundliche Hotel in 53359 Rheinbach

  4. #19
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.715

    Standard

    billiges Hotel? na ja

    Standardzimmer Einzel
    47,00 €AnsichtStandardzimmer Doppel
    51,00 €AnsichtStandardzimmer Zweibett
    51,00 € Dreibettzimmer
    71,00 €

  5. #20
    Yalcinator Gast

    Standard

    Ja das ist günstiger als die anderen Hotels in der Kante...

    @Websensei: Vielleicht kennst du ja noch günstige Übernachtungsmöglichkeiten

  6. #21
    Sönny Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    billiges Hotel? na ja
    Es gibt sogar noch teurere in Rheinbach, aber die sind versifft... Also wäre das hier erste Wahl. Rheinbach ist halt ein teures Pflaster.
    Ansonsten: hast du einen Jugendherbergsausweis? Da könnte ich dir rund um Euskirchen ein paar nennen. Müsstest allerdings mobil sein.
    Geändert von Sönny (09-01-2008 um 11:44 Uhr)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.715

    Arrow

    Zitat Zitat von Sönny Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar noch teurere in Rheinbach, aber diese sind versifft... Also wäre das hier erste Wahl. Rheinbach ist halt ein teures Pflaster.
    Ansonsten: hast du einen Jugendherbergsausweis? Da könnte ich dir rund um Euskirchen ein paar nennen. Müsstest allerdings mobil sein.
    ich habe mich lediglich über die empfehlung gewundert. teuere hotel gibt es immer.
    das seminar interessiert mich nur bedingt.....
    da man aber für eurer Seminar mindestens 120 euro (seminar, hotel, essen) plus fahrkosten ausgeben müsste, waere es mir sowieso zu teuer... da leiste ich mir lieber andere dinge .
    Geändert von marq (09-01-2008 um 12:20 Uhr)

  8. #23
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich will nicht kommen, das seminar interessiert mich nicht wirklich und da man für eurer Seminar mindestens 120 euro (nach eueren empfehlungen)plus fahrkosten ausgeben müsste, waeret es mir sowieso zu teuer ... da leiste ich mir lieber andere dinge .

    Ich habe mich lediglich über die empfehlung gewundert.
    Ja wie schon gesagt das ist das günstigste ansonsten nur die Herbergen aber dazu braucht man leider nen Ausweis..

  9. #24
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Yalcinator Beitrag anzeigen
    @Websensei: Vielleicht kennst du ja noch günstige Übernachtungsmöglichkeiten
    Ich werd mich mal informieren. Wenn man in Euskirchen & Umgebung wohnt, dann schläft man selten in nem euskirchener Hotel etc..

    Edit: Hier gehts zum Hotelverzeichnis von Euskirchen.... Da ist für jeden was dabei
    Geändert von websensei (09-01-2008 um 12:34 Uhr)

  10. #25
    Yalcinator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von websensei Beitrag anzeigen
    Ich werd mich mal informieren. Wenn man in Euskirchen & Umgebung wohnt, dann schläft man selten in nem euskirchener Hotel etc..

    Edit: Hier gehts zum Hotelverzeichnis von Euskirchen.... Da ist für jeden was dabei
    Was du nicht alles findest!! sehr schön Übernachtungen schon ab 20 Euronen das dürfte den Teilnehmern dann doch mal gefallen

  11. #26
    yokai Gast

    Standard

    tja leutz schlechte nachrichten von meiner seite, ich werd wohl nicht kommen können , da ich fürs kommende semester nen studienplatz bekommen hab, d.h. in baden-würtemberg: studiengebüren.
    bedeutet für mich: hobbies einschränken, nebenjob suchen, geld sparen...

    (hat halt alles vor und nachteile)

  12. #27
    WhiteTrash2K Gast

    Standard

    hi martin

    bin auch dabei. komme mit´m marcus aus wesel. freu mich schon wird bestimmt ne runde sache. also bis denn....

    gruß nils

  13. #28
    Sgt.G Gast

    Standard Free Fight Basic Seminar

    Zitat Zitat von yokai Beitrag anzeigen
    tja leutz schlechte nachrichten von meiner seite, ich werd wohl nicht kommen können , da ich fürs kommende semester nen studienplatz bekommen hab, d.h. in baden-würtemberg: studiengebüren.
    bedeutet für mich: hobbies einschränken, nebenjob suchen, geld sparen...

    (hat halt alles vor und nachteile)
    Was studierst Du denn? Nebenbei, ich kenn das, hab ja die letzten Jahre auch fast nix trainieren koennne wegen den Kosten fuer Studium!

  14. #29
    yokai Gast

    Standard

    studienfach: Schmuck und Objekte der Alltagskultur (aufbauend auf meine berufsausbildung)

    @topic: ja viel spass euch und für den martin hoffentlich ein guter start für eine seminarreihe, ich denk spätestens bei den Y-III sehn wir uns dann endlich mal wieder

  15. #30
    Yalcinator Gast

    Standard

    @Yokai: Ich freu mich für dich dann gehts ja jetzt weiter!! Obwohl ich mich sehr auf dich und die Kollegen gefreut hab aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Ich wünsch dir viel Erfolg und zum Y-Day III sehen wir uns ja bestimmt

    @Nils: Ja freu mich riesig dich kennenzulernen man hört ja nur gutes von Marcus vllt. kommen ja noch ein/zwei Leute von euch mit

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Free Fight Basic Seminar / Rheinbach
    Von Yalcinator im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30-11-2007, 07:04
  2. Free Fight Seminar in der Fight Lounge Dortmund
    Von fight lounge im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-09-2007, 07:21
  3. Free Fight Seminar in Würzburg
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01-11-2005, 17:05
  4. Free Fight Seminar in Würzburg
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04-01-2005, 08:50
  5. 10. + 11.04.2004 Free Fight Seminar
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 21-04-2004, 22:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •