Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Martial Arts Tricking schule

  1. #1
    Ching Woo Gast

    Standard Martial Arts Tricking schule

    Moin kennt jemand eine schule ihn hamburg wo man Martial Arts Tricking lehrnen kann?

  2. #2
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ching Woo Beitrag anzeigen
    Moin kennt jemand eine schule ihn hamburg wo man Martial Arts Tricking lehrnen kann?
    Soweit ich weiß, gibt es keine "öffentlichen" Schulen, nur Grüppchen. Such nach einer.
    Geändert von Rocky777 (06-01-2008 um 17:21 Uhr)

  3. #3
    svenart Gast

    Standard

    Schau mal hier rein:

    TriXtreme - Martial Arts Tricking | Trainingort | Hamburg XMA Verein

    Is eigendlich ganz nett da und recht billig (glaube 10euro im monat), sind nur halt alle recht jung da

  4. #4
    Ching Woo Gast

    Standard

    danke dir

    aber ich bin erst 13 geht das schon dort mit zumachen?
    Geändert von Ching Woo (07-01-2008 um 18:52 Uhr)

  5. #5
    svenart Gast

    Standard

    Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber zumindest ein paar der Jungs dort waren nicht älter als 15 oder 16.

  6. #6
    SiVack Gast

    Standard

    hey bin neu hier und suche ebenfalls nach einem verein in hamburg der material arts tricking betriebt oder etwas ähnliches will auch so herumhüpfen können
    da der link der hier schon gegeben wurde nicht funktioniert würde ich mich sehr über neue links oder tipps freuhen

  7. #7
    Taijiquanchi Gast

    Standard

    Martial Arts Tricking, kannst du dir auch, anders als andere psortarten selbstbeibringen. Schnapp dir nen Kollegen und gehe bei gutem Wetter auf die Wiese.
    Schaut euch Tutorials an und übt halt. Fang mit Backflip und Backhandspring an.

    Grüße

  8. #8
    Navigator Gast

    Standard

    Im Zanshin Dojo wird einmal die Woche Tricking angeboten. Meines Wissens nach trainieren die auch an anderen Tagen im freien Training.

  9. #9
    SiVack Gast

    Standard

    ja nur halt das problem ist ich würd das auch gern machen nur halt kann das glaub ich wehtun wenn ich den backflip auf der wiese trainiere... deswegen fände ich für den anfang eine richtige tunhalle mit matten schöner daher die frage nach einem verein...

  10. #10
    SiVack Gast

    Standard

    danke erstmals navigator ich glaub ich werd da mal mitn feund vorbeikommen und mir das angucken jedoch würde ich mich auch über weitere links freuehn ;D

  11. #11
    SiVack Gast

    Standard

    hab aber eine frage... also an welchen tag genau wird da tricking angeboten da ich da nichts übers tricking finden kan ...

  12. #12
    Navigator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SiVack Beitrag anzeigen
    hab aber eine frage... also an welchen tag genau wird da tricking angeboten da ich da nichts übers tricking finden kan ...
    Fällt unter Akrobatik am Montag. Der Knabe hier gibt unter anderem das Training. Viel Spaß beim Probetraining

  13. #13
    SiVack Gast

    Standard

    hmm danke jedoch hätte ich noch ein paar fragen... also bist du denn in dem verein angemeldet?

  14. #14
    Dr. Fighter Gast

    Standard

    Ich weiss, dass man das von mir desöfteren hört, aber imo ist Tricking praktisch das gleiche wie Bodenturnen. --> Im Turn-Verein trainieren und dann für MAT ein wenig verändern.

  15. #15
    SiVack Gast

    Standard

    hm ich hab mir das boden turnen bei youtube mal angeguckt... und ich glaub klar würd ich da die ganzen rollen usw lernen jedoch müsste ich da stark etwas verändern denn die kicks und den rest würde ich da wohl nicht lernen :/

    und eig will ich auch dabei einen kampfsport lernen da ich in der zukunft beim mek oder so arbeiten will und man dafür aufjedenfall schon einen kampfsport schonmal geamcht haben muss...
    Geändert von SiVack (07-10-2008 um 18:24 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. martial arts
    Von prounreal im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12-06-2007, 10:42
  2. Martial arts
    Von xxXFighterXxx im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-05-2007, 12:06
  3. Free Tricking & Xtreme Martial Art Moves
    Von The Twist im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-02-2006, 06:55
  4. Martial Arts?
    Von Blood Talon im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-09-2005, 16:29
  5. Martial Arts
    Von flopo007 im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23-09-2004, 07:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •