Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: "Position Brabo" Instructional DVD Trailer

  1. #16
    Registrierungsdatum
    20.09.2004
    Ort
    --
    Alter
    43
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    überleg mal. .... : um potentielle ausländische kunden anzusprechen.....

    Ja ist mir schon klar wußte, aber nicht das Björn International bekannt ist.
    Die Leute kaufen doch nicht von irgendjemandem die DVD.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    Der Preis ist doch ok
    dann werd ich mal 10 Doener weglassen und mir die DVD goennen

  3. #18
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Question

    Zitat Zitat von Tito_Ortiz Beitrag anzeigen
    Die Leute kaufen doch nicht von irgendjemandem die DVD.
    vielleicht kaufen diejenigen die dvd, die mehr über die position erfahren wollen.

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Sobald die DVD erhältlich ist, werde ich es posten.
    1. ist die dvd selbst produziert oder aus einen prof. presswerk?
    2. wann erscheint die dvd genau?
    Geändert von marq (07-01-2008 um 09:55 Uhr)

  4. #19
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Der Unterschied:

    -Techniken die nicht auf den Youtube Videos sind
    -deutlichere und bessere Erklärungen ohne Hall und mit mehr Details
    -Kontrollpositionen aus Side Mount und Half Guard, um mit dem Overhook zu arbeiten ohne die Position gleich zu verlieren

    Die Youtube Videos gehen 44 Minuten oder so. Inkl. einiger Fights. Die neue DVD geht ca 107-110 Minuten und enthält nur Erklärungen und Techniken und keine Fights.

    Tschüß
    Björn
    danke


    Ich finde es vollkommen legitim das Björn für die DVD diesen Preis verlangt.
    Da steckt sicher eine menge Arbeit hinter.
    Man hat ja immer noch die möglichkeit sich mit der kostenlosen You Tube Shortversion zu begnügen oder aber man will mehr und zahlt eben den "Unkostenbeitrag".
    Immer diese Jammerei... Ist ja echt zum göbeln...

    Gruß

    Jaycee
    ich fühl mich mal angesprochen... Jeder darf doch ein produkt hinterfragen, ohne gleich als geizhals markiert zuwerden.

    ich für meine teil, komme ganz gut mit der youtube version aus und werd das geld in das braulio estima instructional investieren.

  5. #20
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Immer diese Jammerei... Ist ja echt zum göbeln...

    Gruß

    Jaycee
    Aber echt ! Wird Zeit, dass die ersten Suppenküchen für (studentische) Grappler eröffnet werden.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Der Grund warum ich jetzt eine englischsprachige DVD mache ist eigentlich ganz einfach.:-)

    Meine Youtube Videos waren der Auslöser. Das Brabo Choke Video wurde in 9 Monaten 36.000 mal angesehen, hat dazu geführt das ich sogar bei LockFlow.com ein Interview gemacht habe und das, man glaubt es kaum, einige Leute dort drüben wissen das es mich gibt und das ich (zumindest auf Youtube;-) gute Lehrvideos mache.:-)

    Von daher war der Zeitpunkt jetzt genau richtig.:-)

    DVD Authoring und Schnitt macht das gleiche Team wie auch bei meinen Fighter-Fitness Geschichten und das war bisher immer ganz gut.:-)

    Presswerk? Defintiv, nachdem ich die ersten 1000 verkauft habe:-) Vorher ist erst einmal Testphase angesagt.:-)

    Übrigens, auch wenn fast jeder NTSC Formate abspielen kann, die DVD wird natürlich in PAL wie auch in NTSC erhältlich sein.

    Tschüß
    Björn Friedrich

  7. #22
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tito_Ortiz Beitrag anzeigen
    Ja ist mir schon klar wußte, aber nicht das Björn International bekannt ist.
    Die Leute kaufen doch nicht von irgendjemandem die DVD.
    Wie er selbst gesagt hat, ist er in den einschlaegigen Foren durchaus bekannt und anerkannt, siehe zB mma.tv

    Interesse von Stephen Kesting ist schon ein halber Ritterschlag, aber der ist fuer Dich vielleicht auch nur irgendjemand...

    Finde das von Bjoern absolut ok, nur weil er nicht die Mundials oder ADCC gewonnen hat, heisst das nicht, dass er keine guten Instructionals machen kann.

    Nachdem das nun gesagt ist.... No Gi??? Iiiihhhh was ist das denn???




    Ben-san

  8. #23
    Registrierungsdatum
    20.09.2004
    Ort
    --
    Alter
    43
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    Interesse von Stephen Kesting ist schon ein halber Ritterschlag, aber der ist fuer Dich vielleicht auch nur irgendjemand...
    was heißt denn hier "auch".
    Wer sagt denn das der Björn ein niemand ist ?

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    Finde das von Bjoern absolut ok, nur weil er nicht die Mundials oder ADCC gewonnen hat, heisst das nicht, dass er keine guten Instructionals machen kann.
    Ok finde ich das auch hat ja auch keiner was dagegen.
    genau du sprichst es an um International bekannt zu werden, wäre es doch sehr hilfreich mal so ein Tunier zu gewinnen.
    bei Youtube durch zufall ein Brabo Choke video anzuschauen ist was anderes, oder eine in Deutschland Produzierte DVD in USA zu kaufen was anderes.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Finde das auch absolut okay! Wer es nicht mag, muss es ja nicht kaufen

    Auch mit der englischen Sprache ist absolut okay, ob es einem passt oder nicht, abgesehn vom chinesischen ist es jawohl die Sprache, die international von "allen"benutzt wird

    Da ich aber kein Muttersprachler bin, und im Bezug auf BJJ nur mit Brasilieros Englisch spreche, würde mich mal interessieren ob man Brabo in der englischen, oder in der portugiesischen Aussprache ausspricht
    Sorry fürs Off Topic

    Ansonsten wünsche ich Björn für seine DVD viel Erfolg

    Gruss,
    Gong Fu

  10. #25
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde:

    Sieht wirklich gut aus, das Promo-Video. Schon mal zwei interessante Ansätze für den Brabo. Macht Lust auf mehr. Und 40 Tacken ist wirklich nicht viel, so dass es mir einen Schuss wert ist.





    Man könnte es sich wohl auch ohne Bild antun. Das Englisch ist ziemlich unterhaltsam und originell.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Ich werde mir die DVD definitiv kaufen, da ich von der ersten FF-CD und der DVD sehr begeistert bin. Ich kann verstehen, dass der internationale Markt viel größer ist und das die DVD deshalb auf english erscheint, aber vielleicht kann man ja deutsche Untertitel einbauen oder ne locker flockige deutsche Tonspur, meinetwegen auch auf hessisch .

  12. #27
    Frank G. Gast

    Standard

    Der Einstieg aus dem Omoplata ist ziemlich geil.....gefällt

  13. #28
    Seb Gast

    Standard

    Klingt auf jeden Fall sehr interessant, das Youtube-Instructional war das erste Mal das ich eine Technik von Video wirklich gut in mein Spiel einbauen konnte. Würd mich freuen wenn Björn sich einen guten Namen mit weiteren derartigen Videos macht(müssen auch nicht alle kostenlos sein ), ich persönlich profitiere jedenfalls mehr davon wenn er an Instructionals feilt als wenn er die ADCC gewinnt

  14. #29
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Ja das mit Stephan Kesting hat mich auch gefreut, vorallem weil Kesting selber ein hammergeiler Lehrer ist. Und ich glaube, klar die ADCC zu gewinnen wäre schon fett fürs Ego, aber ich glaube Instructionals machen, kann ich viel besser und da konzentriere ich mich halt auf das was ich gut kann.:-)

    Nicht unbedingt gut Englisch reden, aber gut unterrichten und immer an neuen Ideen feilen.:-) Und ehrlich gesagt erinnert mich vieles an den Brabo Videos bei Youtube an meine Anfangszeit von Fighter-Fitness. Das war auch alles völlig ungeplant und ohne Hintergedanken und plötzlich sind viele Dinger einfach passiert.:-)

    Tschüß
    Björn

  15. #30
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    Da ich aber kein Muttersprachler bin, und im Bezug auf BJJ nur mit Brasilieros Englisch spreche, würde mich mal interessieren ob man Brabo in der englischen, oder in der portugiesischen Aussprache ausspricht
    Die Amies sagen eher Braaaabo mit "deutschem a", nicht brey-bo, aber ist ja auch egal...


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brabo Choke No-Gi Instructional
    Von Björn Friedrich im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 09-06-2007, 15:56
  2. Noch ein "Battle of the Belt" Trailer
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-08-2006, 15:37
  3. Suche Gichin Funakoshi "Karate Do My Way Of Life" DVD
    Von shotokan-man im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-03-2005, 11:56
  4. SUCHE Gichin Funakoshi Karate Do "My Way of Life" DVD
    Von shotokan-man im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-03-2005, 19:06
  5. "on-guard" Position - Seitenwahl?
    Von Tarakas im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12-09-2002, 08:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •