Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Eine Kampfkunst entwickeln?

  1. #31
    Flöchen Gast

    Standard

    da wird aber jemand größenwahnsinnig...


  2. #32
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    Zitat Zitat von martin80 Beitrag anzeigen
    Ich werd mir mal R.I.E.B. in Zusammenhang mit Kampfkunst, Sport Markenrechtlich schützen lassen.

    So bekannt wie das schon überall ist, kann ich damit sicher ne Menge Geld verdienen. und jedesmal, wenn einer von euch das sagt kostets 5 Euro.

    Ich suche ausserdem noch R.I.E.B. Ausbilder. Bewerbungen bitte per PM an mich.

    Bitte nicht Nachfragen, wir rufen sie an.
    unfälle passieren manchmal...

  3. #33
    32 Flavors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UlkOgan Beitrag anzeigen
    unfälle passieren manchmal...


    Übrigens ich bin R.I.E.B. Ausbilder. R.I.E.B. war lange im Untergrund und es sollte auch so bleiben. Wer also ausgebildet werden möchte muss erstmal das geheime Riebdojo finden. Ich warte da auf Euch

  4. #34
    canapa Gast

    Standard

    Achtung

    Ich habe hier einen interessanten Text gefunden der die vorgenannten Ausbildungen, geregelt über die EU von vorneherein uninterssant macht.

    In Nostradamus’ Prophezeiungen werden u.a. auch große Katastrophen geweissagt. Es existiert ebenfalls ein Enddatum, bis zu welchem die Voraussagen reichen sollen.

    Wie unter Chronologie in Nostradamus’ Prophezeiungen bereits erläutert, reichen die Weissagungen bis ins Jahr "3797", was nach meinem Verständnis dem Jahr 5351/52 n.Chr. entspricht. Somit ist es schon aus logischen Gründen unmöglich, dass Nostradamus für die Zeit vorher ein "Ende der Welt" prophezeit haben soll.

    Was das von Nostradamus tatsächlich beschriebene "Weltende" angeht, so sei auf den Eintrag Apokalypse des Nostradamus verwiesen. So viel aber schon vorweg: es dürfte der biblischen Apokalypse weitestgehend entsprechen.

    Der Vollständigkeit halber sei hier jedoch noch nachgetragen, dass im zweiten Vorwort der Zenturien für die Mitte des 23. Jahrhunderts (unserer Zeitrechnung) ein "zwischenzeitlicher Weltuntergang" prophezeit sein könnte. Dieser dürfte dabei durch den Menschen hervorgerufen werden (Atomkrieg?) und dazu führen, dass die Welt bis etwa um das Jahr 3000 n.Chr. zerstört und fast menschenleer bleiben wird.


    Wir alle kennen den Bearbeitungszyklus der EU wenn die Vetorechte der Mitgliedsstaaten beachtet werden.
    Somit bleibt also kaum noch Zeit die erworbenen Kampfsportentwicklerlizenzen auszuleben. Konzentriert euch also besser auf eure erlernten Systeme.
    DAS ENDE IST NAH !

  5. #35
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 32 Flavors Beitrag anzeigen


    Übrigens ich bin R.I.E.B. Ausbilder. R.I.E.B. war lange im Untergrund und es sollte auch so bleiben. Wer also ausgebildet werden möchte muss erstmal das geheime Riebdojo finden. Ich warte da auf Euch
    tolle R.I.E.B.-ausbilderin, die es nötig hat, soo öffentlich damit hausieren zu gehen! das entspricht in keinster weise den lehren des R.I.E.B.! hast du deine lizenz von neckermann?


  6. #36
    noppel Gast

    Standard

    wahrscheinlich nur die B-trainer lizenz von klaus thaler und paul aner...

  7. #37
    32 Flavors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich nur die B-trainer lizenz von klaus thaler und paul aner...
    Boah das kann ja wohl nicht Warstein da kann ja Jever kommen und den Wald abholsten.

    Tja auch R.I.E.B. entwickelt sich weiter Flo-Ge und die ewig gestrigen bleiben irgendwann auf der Strecke.

  8. #38
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 32 Flavors Beitrag anzeigen
    Boah das kann ja wohl nicht Warstein da kann ja Jever kommen und den Wald abholsten.

    Tja auch R.I.E.B. entwickelt sich weiter Flo-Ge und die ewig gestrigen bleiben irgendwann auf der Strecke.
    du revoluzzerin!

    du verrätst den geheimbund des R.I.E.B. an unwürdige! das hat nichts mit weiterentwicklung zu tun! das ist... das ist... blasphemie ist das! jawoll!

  9. #39
    Ki. 102 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 32 Flavors Beitrag anzeigen
    Tja auch R.I.E.B. entwickelt sich weiter Flo-Ge und die ewig gestrigen bleiben irgendwann auf der Strecke.
    Ja, ich habe mich schon oft gefragt, ob z.B. die Melkschemel-Geschichte, also ob das noch zeitgemäß ist.

    TOPIC: Hat man eigentlich nie überlegt RIEB mit einer anderen KK zu kombinieren ?
    RIEB-Todes-Karate, oder so ?

  10. #40
    Professor Snape Gast

    Post

    Zitat Zitat von Ki. 102 Beitrag anzeigen


    TOPIC: Hat man eigentlich nie überlegt RIEB mit einer anderen KK zu kombinieren ?
    RIEB-Todes-Karate, oder so ?
    Habt ihr schonmal daran gedacht etwas über R.I.E.B. in wikipedia zu schreiben und einfach abzuwarten, was passiert?

  11. #41
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Professor Snape Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal daran gedacht etwas über R.I.E.B. in wikipedia zu schreiben und einfach abzuwarten, was passiert?
    wenn mich nicht alles täuscht, hat wiki bereits einen derartigen eintrag

  12. #42
    Ki. 102 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Professor Snape Beitrag anzeigen
    Habt ihr schonmal daran gedacht etwas über R.I.E.B. in wikipedia zu schreiben und einfach abzuwarten, was passiert?
    Ich werde jetzt mal bei der EU nachfragen und wenn da Nichts dagegen spricht, mir das Rieb-Karate patentieren lassen. Dann bin ich fein raus ...

    PS: Gibt es hier jemanden mit Kampfkunstentwicklerlizenz und Kenntnissen im Bodenkampf ?
    Biete 20 % aller Einnahmen !

  13. #43
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ki. 102 Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt mal bei der EU nachfragen und wenn da Nichts dagegen spricht, mir das Rieb-Karate patentieren lassen. Dann bin ich fein raus ...

    PS: Gibt es hier jemanden mit Kampfkunstentwicklerlizenz und Kenntnissen im Bodenkampf ?
    Biete 20 % aller Einnahmen !
    größenwahnsinniger!


  14. #44
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flo-GE Beitrag anzeigen
    wenn mich nicht alles täuscht, hat wiki bereits einen derartigen eintrag
    Schaust du hier:Rieb

  15. #45
    Professor Snape Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flo-GE Beitrag anzeigen
    wenn mich nicht alles täuscht, hat wiki bereits einen derartigen eintrag
    Ich hab' kurz nachgeschaut, aber nichts gefunden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beweglichkeit in der Hüfte entwickeln ....
    Von shin101 im Forum Trainingslehre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-02-2007, 19:43
  2. Kampfgeist entwickeln
    Von 17x17 im Forum Trainingslehre
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 00:36
  3. Wie kann man Mut entwickeln?
    Von fujin im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 23:01
  4. kampfkunst selber entwickeln
    Von bruce lee freak im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26-01-2004, 21:32
  5. Kampftechnick entwickeln! - more inside
    Von mivco im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14-02-2002, 10:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •