Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Interview von Wanderlei Silva nach seinem Kampf auf groundandpound.de

  1. #16
    Tornado Gast

    Standard

    Ich glaube es liegt an etwas anderem. Wanderlei hat das Feuer in den Augen verloren. Dieses fiese dreckige Blitzen in seinen Augen. Früher stand auf Wanderlei´s Stirn "Verrrrnichtung". Heute steht dort "Bitte nicht zu fest, hab noch Fotoaufnahmen nachher".
    Man könnte meinen, heute stünde ein ganz anderer Mensch bzw. Kämpfer im Ring als früher.

  2. #17
    Stefan1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Ich glaube es liegt an etwas anderem. Wanderlei hat das Feuer in den Augen verloren. Dieses fiese dreckige Blitzen in seinen Augen. Früher stand auf Wanderlei´s Stirn "Verrrrnichtung". Heute steht dort "Bitte nicht zu fest, hab noch Fotoaufnahmen nachher".
    Man könnte meinen, heute stünde ein ganz anderer Mensch bzw. Kämpfer im Ring als früher.
    Auch sein Staredown ist nicht mehr das was es mal war.. Früher hat er vor nem Kampf seinen Gegner schon mit Blicken gefressen..

    Aber das ist der Preis dafür, wenn etwas Commerziell wird, was man betreibt.. dieses Underground Kämpfer Feeling geht dann auch weg, und das spiegelt sich bei Wanderlei ganz besonders wieder..denn er war nie der techniker, mehr der Schläger

  3. #18
    Stefan1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zeroboy Beitrag anzeigen
    Ich denke, das sind die wahrscheinlich alle, kommt da wohl auf das bessere Zeuch an..

    Jackson, Sakuraba, Kondo, Oyama, Henderson ( 1 x Decision ), Mezger und Schrijber würde ich (zu ihrer Prime) nich´ unbedingt als Fallobst bezeichen..

    Aber du hast auch nicht unrecht.. Ich denke ebenfalls, dass Silva langsam shot ist.. Ich hatte beim Kampf gegen Lidell den Eindruck, dass Silva sehr viel muskulöser wirkte.. habt ihr das auch bemerkt ?
    Eher das gegenteil, hab Silva auch schon muskulöser gesehen bei Pride..Er wirkte gegen Lidell dünner, weniger Muskulös.Lidell überragte ihn in allen belangen.Er sagte, das lege daran, weil er jetzt auf Speed trainiert etc.. naja.. oder einfach daran, das in den USA Kontrolliert wird.

  4. #19
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    ..denn er war nie der techniker, mehr der Schläger
    Sehe ich auch so. Das ist natürlich tödlich gegen einen sehr guten Konterboxer mit deutlich grösserer Reichweite.

  5. #20
    Harrington Gast

    Standard

    [QUOTE=Stefan1;1202873]... Er sagte, das lege daran, weil er jetzt auf Speed trainiert etc.. QUOTE]

    aha, tja, dann kann man ja auch nix zunehmen.. Nee, dann hab ich mich wohl verguckt...

  6. #21
    Tornado Gast

    Standard

    Hehe

  7. #22
    *MU* Gast

    Standard

    Schaut euch mal das All Access von Silva an, das beantwortet eure Fragen bezüglich seiner Statur.
    Nochmal zu dem Fight Silva vs Liddell:
    Liddell hatte eine verdammt gute Strategie. Er hat Clinch vermeidet und Silva auf Distanz gehalten. Die Strategie von Silva hingegen war etwas weniger geglückt, deswegen hat Liddell zurecht gewonnen und Silva zurecht verloren. Pech.
    Aber die Aussagen die ich hier lese, dass Wanderlei nichts mehr taugt und eigentlich nichts kann, ist ja mal totaler Blödsinn. Ich weiß nicht ob wir die letzten Jahre den gleichen Wanderlei Silva gesehen haben, bzw ob ihr den überhaupt gesehen habt.
    So, das wars von meiner Seite, ab jetzt sprecht zu meiner Hand, der kluge Kopf wills nicht mehr hören.

  8. #23
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Was hat denn wanderlei überhaupt so überragendes erreicht, das man ihn so hochjubelt???

    Er hat gegen Top Striker immer verloren(Hunt,Belfort,Cro Cop ,Chuck) Verlor gegen Henderson klar.
    Hat nur japanisches Fallobst aussortiert.

    Also was ist daran bescheuert, was ich schreibe???

    Nach jeder Niederlage, labert er sich alles schön,obwohl es nichts schönzureden gibt, oder er hat entschuldigungen wie mysteriöse Krankheiten kurz vor dem Kampf etc parat..

    Wanderlei weiss, das es für ihn vorbei ist..UFC wird ihm kein Japanisches Futter vorlegen,damit er seine 15 Siege in Folge holen kann

    Er war fast 4 Jahre ungeschlagen kämpfte gegen Qiunton Jackson 2 mal gewann ihn beide mal,Kazushi Sakuraba in seiner Prime bezwang er 3 mal,Ricardo Arona,Dan Henderson,Yuki Kondo,gegen Mirko in ihrem ersten Kampf war es ein
    Draw .Gegen Mark Hunt den du nennst hat er meiner ansicht nach nicht verloren und nicht zu vergessen das er eigentlich mit Sakuraba wieder kämpfen würde aber er sich letzendlich verletzt hatte.Und man ihn sagte das er mit Mark Hunt kämpfen sollte der ein Heavywheight ist er wiegt 130 kilo fast 40 kilo mehr als Wanderlei.Er nahm aber an und kämpfte gegen Mark Hunt
    der Mann hat einfach Mut und scheute keinen Gegner.Er war PRIDE World middleweight champion (2001-2007)
    PRIDE World Grand Prix 2003 tournament winner

  9. #24
    Salvadorfreestyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wanderlei Silva Beitrag anzeigen
    Er war fast 4 Jahre ungeschlagen kämpfte gegen Qiunton Jackson 2 mal gewann ihn beide mal,Kazushi Sakuraba in seiner Prime bezwang er 3 mal,Ricardo Arona,Dan Henderson,Yuki Kondo,gegen Mirko in ihrem ersten Kampf war es ein
    Draw .Gegen Mark Hunt den du nennst hat er meiner ansicht nach nicht verloren und nicht zu vergessen das er eigentlich mit Sakuraba wieder kämpfen würde aber er sich letzendlich verletzt hatte.Und man ihn sagte das er mit Mark Hunt kämpfen sollte der ein Heavywheight ist er wiegt 130 kilo fast 40 kilo mehr als Wanderlei.Er nahm aber an und kämpfte gegen Mark Hunt
    der Mann hat einfach Mut und scheute keinen Gegner.Er war PRIDE World middleweight champion (2001-2007)
    PRIDE World Grand Prix 2003 tournament winner
    Genau so sieht es aus!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. W.Silva Interview nach seiner Niederlage
    Von Pedro Rizzo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21-09-2006, 10:26
  2. Interview mit Hasan Cataltas bei groundandpound.de
    Von The Iceman im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14-08-2006, 11:09
  3. Wo soll der Kampf stattfinden? Randy Couture vs Wanderlei Silva
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-08-2004, 12:28
  4. Interview mit Wanderlei in den letzten Tagen vor seinem nächsten Fight:
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-02-2004, 13:56
  5. wanderlei silva kommt nach deutschland
    Von MARIO STAPEL im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-05-2003, 20:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •