Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Hannover Sparring Treff

  1. #1
    Teklan Gast

    Standard Hannover Sparring Treff

    Hallo Hannoveraner

    gibt es in unserer Stadt irgendwo nen regelmäßigen Treff, bei dem man mit anderen sparring machen kann - ungeachtet des Stils? Freier Eintritt wär natürlich am besten.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    05.10.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    57
    Beiträge
    619

    Standard

    Hallo,

    wir veranstalten sowas gelegentlich in unserem Gym. Um über die Termine informiert zu werden, solltest du dich in unsere Newsletter eintragen. hp siehe Signatur.

    Gruß, Ralf

  3. #3
    Registrierungsdatum
    05.10.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    57
    Beiträge
    619

    Standard

    ttt, aus aktuellem Anlass...

    Nächster Sparringstreff beim MAT am Samstag, 11.10.08, ab 10:30 Uhr.

    Detaillierte Infos findet ihr hier.

    Grüße, Ralf

  4. #4
    ElCativo Gast

    Standard

    Jippieh !

    Wurd´ auch Zeit.
    Hab schon Entzugserscheinung...

    Gruß
    ElCativo

    PS Gehts nicht früher ? :P

  5. #5
    Taijiquanchi Gast

    Standard

    Mhh ungeachtet des Stils ? iwe läuft sowas ab ? Wie gut muss ich sein ?

  6. #6
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Taijiquanchi Beitrag anzeigen
    Mhh ungeachtet des Stils ? iwe läuft sowas ab ? Wie gut muss ich sein ?
    du solltest überleben können,,
    quatsch,denke doch das man sich da einigt wie heftig man sparrt, denn es sollen ja alle was davon haben!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    05.10.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    57
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von Taijiquanchi Beitrag anzeigen
    Mhh ungeachtet des Stils ? iwe läuft sowas ab ? Wie gut muss ich sein ?
    Leute, es geht darum miteinander und voneinander zu lernen, zu probieren, ob das, was man lernt in Situationen mit unkooperativen Partnern auch funzt oder mal mit wem anderen als den immer selben Trainingskameraden zu rollen, sparren, trainieren. Dabei kann man sich durchaus auch auf den Partner ein wenig einstellen, es gibt nur keine "Gefälligkeiten", sonst weißt du ja nie, ob dein Kram wirklich funktioniert. Keine Weltmeisterschaft, keine Verletzungen, vor allem: kein Ego!

    Überlegt euch, was ihr gern schon immer mal wissen/probieren wollt und wenn ihr wen findet, der mitmacht, dann sprecht kurz die Regeln durch und los gehts. Ich denke wir machen Zeitlimits pro Kampf, wenn doch mehr kommen, als urspr. erwartet. Ggf. geht immer nur ein Paar auf die Matte, der Rest guckt zu, analysiert und überlegt, warum was wohl funzt oder nicht funzt. Jeder sollte sooft auf die Matte können, wie er will und kann. Es werden Thaiboxer und Lutadores da sein und ich hoffe auch noch auf andere Stile, vielleicht auch nicht nur Leute, die Vollkontakt gewöhnt sind.

    Grüße, Ralf

  8. #8
    JunFan Gast

    Standard

    Leute, es geht darum miteinander und voneinander zu lernen, zu probieren, ob das, was man lernt in Situationen mit unkooperativen Partnern auch funzt oder mal mit wem anderen als den immer selben Trainingskameraden zu rollen, sparren, trainieren. Dabei kann man sich durchaus auch auf den Partner ein wenig einstellen, es gibt nur keine "Gefälligkeiten", sonst weißt du ja nie, ob dein Kram wirklich funktioniert. Keine Weltmeisterschaft, keine Verletzungen, vor allem: kein Ego!
    Ich finde das sehr gut!
    Mir gefällt deine gesunde einstellung : miteinander und von einander lernen, Ego zu hause lassen usw. Ich denke da kann jeder vorbei schaun und wird sein spaß haben! Ob beginner oder fortgeschrittener, man mus halt, dann nur sein ego zu hause lassen und sagen können, du das ist mir zu hart ich mach das noch nicht so lange

    Wie ist das Ralf hast du nur hier Werbung gemacht, oder auch direkt schulen in der Umgebung angeschrieben?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    05.10.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    57
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Wie ist das Ralf hast du nur hier Werbung gemacht, oder auch direkt schulen in der Umgebung angeschrieben?
    Hier, unsere HP und per Newsletter. Einige Leute/Schulen wollte ich die Tage nochmal extra ansprechen. Aber ich denke, hier lesen ja sicher eh die meisten mit.

  10. #10
    Taijiquanchi Gast

    Standard

    Jaa Super okay. Ich bin dabei kann man auch super mit der Bahn dann hinfahren ..
    ist das nicht die Straße wo auch auf dem Dach die Bar ist, bei dem Parkhaus ?
    Hänge ich gerne mit meiner Freundin an warmen Tagen.

    btw meine Fragen sind eher aus unsicherheit gestellt... ich meine ich komme dahin kenne niemanden "hey ich bin Taji alias blabla aus dem KKB"...

    Ich bin schlimmes gewöhnt, rechne nicht immer damit, dass alle Menschen nett sind zu mir.

    Grüße

  11. #11
    Registrierungsdatum
    05.10.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    57
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von Taijiquanchi Beitrag anzeigen
    Jaa Super okay. Ich bin dabei kann man auch super mit der Bahn dann hinfahren ..
    ist das nicht die Straße wo auch auf dem Dach die Bar ist, bei dem Parkhaus ?
    Hänge ich gerne mit meiner Freundin an warmen Tagen.

    btw meine Fragen sind eher aus unsicherheit gestellt... ich meine ich komme dahin kenne niemanden "hey ich bin Taji alias blabla aus dem KKB"...

    Ich bin schlimmes gewöhnt, rechne nicht immer damit, dass alle Menschen nett sind zu mir.

    Grüße
    Genau da, auf dem Dach. Wie damals in Hongkong... Scherz beiseite, ich denke wir meinen die selbe Straße. Wegbeschreibung gibt es HIER

    Und - keine Angst, wir sind die Guten.

  12. #12
    Taijiquanchi Gast

    Standard

    werde ich der einzige WTler ? Hast du schon Zusagen ?

    Grüße

  13. #13
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von taijiquanchi Beitrag anzeigen
    werde ich der einzige wtler ? Hast du schon zusagen ?

    Grüße

    :d

  14. #14
    Taijiquanchi Gast

    Standard

    :d
    Ich finde den Nick halt schön-.-

  15. #15
    trioxine Gast

    Standard

    es bezog sich auf das einsame dasein des wtlers ,dein nick ist halt dein nick

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ICQ- Treff unter KK Freunden!
    Von marco schunn im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18-02-2008, 23:50
  2. Sparring-Treff im Herbst
    Von Petra_Eskrima im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 04-12-2007, 13:27
  3. Anmeldung KKB-Treff
    Von Robby im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24-11-2007, 15:02
  4. Abstimmung KKB-Treff
    Von Robby im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-10-2007, 20:07
  5. Bremen-Treff
    Von Sven K. im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19-09-2004, 10:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •