Seite 25 von 76 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 375 von 1131

Thema: Bei der Polizei kein Ju-Jutsu mehr?

  1. #361
    GlaucaB1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katana_Desperado Beitrag anzeigen
    Ja, das sollte ich vielleicht machen.
    Ich geh´jetzt erstmal mein Gartenhaus streichen.

    Vielleicht kann ich dich später mal privat antexten?
    Falls nebenan im Kiosk mal eine Geiselnahme ist und ich zufällig dort Geisel bin, würde ich gern den Geiselnehmer zerstören.
    Vielleicht könnte mir die ein oder andere Privatstunde von dir dann behilflich sein. Du hattest ja irgendwo erwähnt, dass du Privatunterricht gibt. Ich hoffe, auch an Dachdecker.


    LG
    Ich habe selber auch mal eine Berufsausbildung als Handwerker abgeschlossen (unter anderem), da hab ich also keine Berührungsängste.

    Die Geiselnahme im Kiosk kriegst du doch aber auch noch alleine hin oder? Im Zweifel 110 wählen, die sind jetzt auch in Hybrids ausgebildet. Oder zumindest bald, wenn User Roma sich hoffentlich mit seinem Konzept durchsetzt.

  2. #362
    Stepan Gast

    Standard

    :d

  3. #363
    GlaucaB1 Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Stepan Beitrag anzeigen
    Hallo Katana-Desperado,


    ich möchte wirklich nicht altklug klingen!
    Aber bei Minustemperaturen, solltest Du Dein Gartenhaus lieber nicht streichen.
    Vielleicht fragst Du vorher den Fachmann vom Baumarkt.
    Und auch noch im Dunkeln?

  4. #364
    Registrierungsdatum
    28.06.2003
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von GlaucaB1 Beitrag anzeigen
    Die Geiselnahme im Kiosk kriegst du doch auch noch alleine hin oder?
    Nunja, ich vertue mich immer in den Distanzen.
    Es könnte durchaus passieren, dass, wenn ich den Geiselnehmer zB treten wollen würde, ich unerwartet vorbeitrete und mir dabei den Sack einklemme.
    Das wäre sicher schlecht und der Geiselnehmer hätte einen Vorteil, wegen der falschen Distanz.


    EDIT: Genervt durch den Chat-Verlauf, editiert/selbstgelöscht nach über 40 Seiten Zeitverschwendung.
    Geändert von Katana_Desperado (09-02-2015 um 00:36 Uhr)
    Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
    Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)

  5. #365
    Stepan Gast

    Standard

    :d

  6. #366
    GlaucaB1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katana_Desperado Beitrag anzeigen
    Von daher würde mich so ein Terror-Response-Ding sicher gut vorbereiten.
    Wir üben dann erstmal das realistische Erleben von Beschuss... wir machen das so wie die GIGN: Du kriegst eine Schutzweste mit Zielfläche und wirst von mir beschossen; reine Vetrauenssache...

  7. #367
    Registrierungsdatum
    28.06.2003
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    1.364

    Standard

    EDIT: Genervt durch den Chat-Verlauf, selbstgelöscht nach über 40 Seiten Zeitverschwendung.
    Geändert von Katana_Desperado (09-02-2015 um 00:36 Uhr)
    Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
    Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)

  8. #368
    GlaucaB1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katana_Desperado Beitrag anzeigen
    Ahso. Also wo muss ich hin?
    Wenn mich dein Anti-Terrorkampf begeistert, empfehl ich dich weiter. Ich kenn´ ein paar Leute beim Zoll und in der Justiz.

    LG
    Wo wohnst du denn?

    Wie erwähnt, findet Privatunterricht immer beim Kunden statt.

  9. #369
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Wie gut, das manche Leute sich immer selbst mit dummen Kommentaren und definitiv falschen Aussagen ins Aus schießen und lächerlich machen.
    Ich bin hier raus.

  10. #370
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Roma Beitrag anzeigen
    Lasst doch den Herrn Schoop äh GlaucaB1 mal in Ruhe , der hat ein Security Unternehmen ist 10 Dan Hapkido und x Dan im Hosinsul (wenn ich nicht irre Koreanisch für Selbstverteidigung) und und und wenn er keine Ahnung hat wer dann
    Der ist nicht Josef Schoop. Allerdings scheint Herr Schoop ihn zu kennen, zumindest wurde er vor Jahren von mehreren Personen aus diesem und anderen Foren auf den besagten User angeschrieben und hat auch geantwortet. Eure Spekulation, warum der besagte User seit dieser Zeit nach eigener Aussage keinen Kontakt mehr mit Schoop hatte

    Fakt ist, er war hier unter den von dir genannten Nicks registriert und flog jeweils nach kurzer Zeit raus. Auch im KKF war er damals registriert, dort flog er ebenfalls mit min. 2 Nicks nach kurzer Zeit raus.

    Das sind virtuelle Fakten, warum er rausflog... das sprengt hier den Rahmen. Nur soviel: ging auch damals regelmäßig um Messerkampf. Und einem routinierten Thaiboxer hat er auch Ahnungslosigkeit in Punkto Schritt- und Distanzarbeit vorgeworfen, denn -oh Wunder- auch hier besitzt besagter User einen unerreichbaren Erfahrungswert.
    Sagen wir es so: mehr muss ich nicht schreiben, ihr werdet erfahren, dass sich alles wiederholt. Er hat wohl ein wenig seinen Lebenslauf gepimpt und hofft, nach ein paar Jahren Abstinenz hier nochmal den Horst geben zu dürfen ansonsten hat sich an sei em Gehabe nichts geändert. Und bevor sich besagter User jetzt bei mir beschwert, erinnere ich an 2 Punkte:

    1. Lieber M, ich unterstelle nichts. Alles, was ich schreibe, stimmt und kann nachgelesen u d hinterfragt werden. Merke: das I-Net vergisst nicht. Und viele User von damals sind noch hier unterwegs.

    2. Denke dran, du willst mich ignorieren. Also keine störende pn. Ich korrigiere immerhin nur die Annahme eines Users


    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das ist nicht richtig. Wir haben hier im Forum sogar jemanden, der neben seinem dienstlichem Training auch Training für Privatpersonen anbietet. Ist sogar ein richtig modernes Hybrid-System in dem er zertifiziert ist. -

    Wenn er sich melden möchte - Gut. Wenn nicht, ist das seine Entscheidung. Ich werde seinen Namen aber hier nicht öffentlich preisgeben.

    P.S.:

    Es gibt sogar noch zwei weitere Personen, die hier im Forum angemeldet sind und sich sowohl dienstlich als auch privat weiterbilden.
    Es gibt sehr viele Polizisten, die sich regelmäßig weiterbilden. Liegt doch auch nahe, bei dem Bezug zum Thema Gewalt. Glauca weiß das nicht, schreibe ja selbst, er kommt nicht aus der Schiene und berichtet nur von seinen persönlichen Eindrücken

    Nur: es gibt ja keine Dienstvorschrift für Polizisten, regelmäßig Messerkampf und Terrorabwehr zu trainieren. Da Glauca das weiß -er liest halt viel- kann er seine Thesen natürlich zumindest gefühlt aufrecht erhalten.

    Aber Leute: alleine der Bezug auf Jim Wagner... also wirklich
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  11. #371
    Registrierungsdatum
    28.06.2003
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    1.364

    Standard



    ...gab´s hier nicht mal so einen popcornfressenden Smily?
    Ich habe schon lange nicht mehr so amüsiert in einem Threat verweilt.
    Vor einer Woche wollte ich mich noch abmelden. hehe
    Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
    Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)

  12. #372
    GlaucaB1 Gast

    Thumbs down

    MCFly:

    Dummes Zeug.

    Der Josef hat damals den besagten Usern zugehört, den Quatsch für Blödsinn befunden und das wars.

    Wie absolut peinlich ist das eigentlich, wenn man mit einem User Streit im Forum hat, sich dann an den Sifu des betreffenden zu wenden und sich bei dem auszuheulen, wie pöhse der User sei und man möge ihn doch zurückpfeifen...



    Ich war danach noch weitere zwei Jahre Privatschüler von Schoop und SAS-Ausbilder. Ich habe erst seit Herbst 2009 keinen Kontakt mehr zu Schoop, weil da die Frankfurter Schule zugemacht wurde und meine SAS-Ausbildung sowieso abgeschlossen war, also verbreite hier keine Lügen.

    Und an meinem Lebenslauf ist gar nichts gepimpt, du Scherzkeks... du hast keinen Schimmer wer ich bin und wenn du es wüsstest, würdest du es eh nicht glauben, weil ja in deinen Augen eh alles was spannender als dein eigenes Leben ist, eine "gepimpte" Erfindung sein muss.

    Und was hat das eigentlich alles mit dem Thema zu tun?



    MCFlys Welt - nur auf diesem Kanal!

  13. #373
    Registrierungsdatum
    28.06.2003
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von GlaucaB1 Beitrag anzeigen
    Der Josef hat damals den besagten Usern zugehört, den Quatsch für Blödsinn befunden und das wars.
    Wer ist Josef?
    Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
    Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)

  14. #374
    Der_Stuffz Gast

    Standard

    Meine Frage wer Du bist hast Du ja leider nicht beantwortet.

  15. #375
    GlaucaB1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der_Stuffz Beitrag anzeigen
    Meine Frage wer Du bist hast Du ja leider nicht beantwortet.
    Was genau willst du denn wissen und warum?

Seite 25 von 76 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ju Jutsu nicht mehr Polizei-SV?
    Von dirk2245 im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09-09-2006, 12:04
  2. Kein Bock mehr auf KK
    Von SuBzErO im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30-04-2006, 02:31
  3. Kein S-1 mehr in Deutschland ?
    Von Ushiro im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25-03-2006, 09:38
  4. kein bock mehr...
    Von KingsGard im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20-03-2004, 16:25
  5. Kein Muskelkater mehr?
    Von Seb im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-02-2003, 18:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •