Seite 3 von 76 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 1131

Thema: Bei der Polizei kein Ju-Jutsu mehr?

  1. #31
    Heidi81 Gast

    Standard

    Einverstanden, Wortklauberei! Dein restlicher Ansatz hört sich so an, wie ich mir das vorstelle Allerdings fänd ich es auch cool zu sehen, wie die Cops irgend so ein A....loch einfach mal eben auschoken und der Typ danach in Handschellen aufwacht u. sich fragt, wie die an seine Hände kommen. Würde auch keiner mehr schreiben können: Polizisten verprügeln brutal.....

    Naja, was nicht ist...

    MfG Heidi

  2. #32
    nogain Gast

    Standard

    Was sollen Sie sonst machen? Aus stehender Position auf den Liegenden eintreten?
    Viel Spaß für die Beamten welche das Umsetzen.

    Und überhaupt, wenn interessiert es eigentlich was die Polizei trainiert? Habe bisher noch seltenst Polizisten gesehen welche wirklich kämpfen konnten. Mal hier einer, mal da einer, haben aber alle privat etwas trainiert. Aber das Gros?
    Hatte erst am Sa. wieder so ein herrliches Erlebnis. Habe mit 2 Kollegen 4 Mann (70kg – Teens welche wilde Schwinger verteilt haben) aus dem Laden geworfen die sich dort geprügelt hatten. – Nach dem das Schauspiel auf der Strasse weiter ging haben wir die Polizei gerufen. 6 Beamte sind angerückt und haben diese 4 Früchtchen nicht gebändigt bekommen. Bin dann mit einem Kollegen dazu und haben die dann nochmals fixiert. Von daher ist mir doch egal was die trainieren – zu bringen scheint es ja nichts. Sollten Sie lieber überlegen wem Sie eine Uniform anziehen. Eine Bekannte von mir geht jetzt auch zur Polizei. 163cm und 53kg, fehlt um wenn einer im Gym die Türe richtig zu knallt. Freue mich jetzt schon wenn man die zur Hilfe rufen muss...

  3. #33
    Schlagdraufundschlus Gast

    Standard

    Kenne auch eine Beamtin, die sagt, dass wenn es "brennt" sie ja immer mindestens einen kampferprobten Kollegen zur Seite hat.

    Dumm nur, wenn der dann mal auf die Murmel kriegt...

  4. #34
    Registrierungsdatum
    28.06.2003
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von nogain Beitrag anzeigen
    Und überhaupt, wenn interessiert es eigentlich was die Polizei trainiert? Habe bisher noch seltenst Polizisten gesehen welche wirklich kämpfen konnten.
    ...polizisten sollen auch nicht kämpfen, sondern geschützt vorgehen, und ein gegenüber mittels eingriffstechniken - möglichst am boden - fixieren.
    die kampfarena ist ist kämpfern vorbehalten, welche sich im ring messen (o. ä.).

    Zitat Zitat von nogain Beitrag anzeigen
    Mal hier einer, mal da einer, haben aber alle privat etwas trainiert. Aber das Gros?
    ... es ist nun mal auch bei der polizei so. der eine beamte interessiert sich für fußball, der andere für kampfkunst/-sport. die beamten, welche ihren dienst sehr ernst nehmen und die enormen gefahren kennen sowie sicher nach hause kommen möchten, beschäftigen sich - über das dienstlich geforderte maß hinaus - mit selbstverteidigung.
    leider gibt es innerhalb der polizei mehr fußballer und tennisspieler.

    Nach dem das Schauspiel auf der Strasse weiter ging haben wir die Polizei gerufen. 6 Beamte sind angerückt und haben diese 4 Früchtchen nicht gebändigt bekommen. Bin dann mit einem Kollegen dazu und haben die dann nochmals fixiert.
    ... ich hoffe sie haben sich bei euch bedankt.

    Von daher ist mir doch egal was die trainieren – zu bringen scheint es ja nichts. Sollten Sie lieber überlegen wem Sie eine Uniform anziehen.
    ...wie gesagt, für die beamten, welche sich sehr für die dienstlichen eingriffstechniken interessieren, bringt es auch was.
    zu dem zweiten teil deine aussagen, muss ich dir leider recht geben. nunja, die zeiten haben sich leider geändert.

    Eine Bekannte von mir geht jetzt auch zur Polizei. 163cm und 53kg, fehlt um wenn einer im Gym die Türe richtig zu knallt. Freue mich jetzt schon wenn man die zur Hilfe rufen muss...
    .. nuja, der polizeidienst besteht ja nicht nur aus festnehmen und hauen. viele einsätze bewältigt man auch durch sprechen, nachdenken und durch flexibiliät.


    liebe grüße
    Geändert von Katana_Desperado (09-02-2015 um 01:08 Uhr)
    Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
    Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)

  5. #35
    Heidi81 Gast

    Standard

    Wär doch schön, wenn man da selektieren könnte. Die Kleinen dahin, wo es ruhiger zugeht u. die langen Kerls/Amazonen aufn Kiez!
    Aber ne Auswahl findet wohl nur auf den Spezialdienststellen statt, oder ist das irgendwo anders?

  6. #36
    Registrierungsdatum
    28.06.2003
    Ort
    im Westen
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von Heidi81 Beitrag anzeigen
    Wär doch schön, wenn man da selektieren könnte. Die Kleinen dahin, wo es ruhiger zugeht u. die langen Kerls/Amazonen aufn Kiez!
    Aber ne Auswahl findet wohl nur auf den Spezialdienststellen statt, oder ist das irgendwo anders?
    ääh, kleine und ruhige sollen ja dorthin, wo es weniger ruhig ist. kleinere, niedliche und frauen sollen ja deeskalierend wirken...straftäter zu boden sprechen und so.
    noch sind bei den sek ausschließich männer,....

    liebe grüße
    Geändert von Katana_Desperado (16-01-2008 um 21:50 Uhr)
    Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
    Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)

  7. #37
    nogain Gast

    Standard

    Sorry, aber das ist auch gut so (auf SEK bezogen) und warum sollen die kleinen Puppen dann auch noch die ruhige Kugel auf dem Land schieben dürfen während die robusteren Kollegen auf dem Kiez jedes Wochenende Terror haben? Das wäre in sofern ok wenn dann auch die Besoldung entsprechend ist- Solange die aber gleich ist sollen sie auch alle das gleiche bringen. Natürlich besteht der Polizeidienst nicht nur aus Prügeln, bzw. Festnehmen aber gerade in der heutigen Zeit ist – Nachtdienst am Wochenende –doch schwer davon geprägt oder nicht? Und es ist einfach keine Sache wenn die Polizei es nicht schafft Prügeleien zu unterbinden, bzw. noch selber auf den Frack bekommt. Wozu brauche ich sie dann überhaupt? Zum Strafzettel verteilen?
    Und was heißt Polizisten sollen nicht kämpfen? Hallo wenn ein braver Bürger von 5 Assis zusammen geprügelt wird dann erwarte ich von der Polizei, dass Sie diese Vandalen stoppen. Wie ist mir egal aber es muss passieren. Tja, und das heute eben einfach viele nur noch körperlich zu stoppen sind sollten die Beamten auch ein wenig Rüstzeug für solche Situationen haben. Kenne einige alt gediente Beamte, welche ich auch sehr schätze, und auch denen kommt es hoch wenn Sie Ihre heutigen Kollegen sehen.
    War früher mal in so einer Truppe bei der Marine. Da gab es gewisse Anforderungen und wer diese nicht kontinuierlich erfühlt hat musste einfach gehen und in eine andere Verwendung. So sollten Sie es bei der Polizei auch machen. Wer die körperliche Leistung nicht bringt: Stubendienst, wer aber auf Streife geht muss fit sein. – Naja, genug des Wunschdenkens.

  8. #38
    Linus Gast

    Standard Anforderung

    Zitat Zitat von nogain Beitrag anzeigen
    War früher mal in so einer Truppe bei der Marine. Da gab es gewisse Anforderungen und wer diese nicht kontinuierlich erfühlt hat musste einfach gehen und in eine andere Verwendung. So sollten Sie es bei der Polizei auch machen. Wer die körperliche Leistung nicht bringt: Stubendienst, wer aber auf Streife geht muss fit sein. – Naja, genug des Wunschdenkens.
    Ui, interessante Idee...da kenne ich einige die diese Anforderungen nicht erfüllen würden, damit sie nicht mehr auf Streife müssen...nun ich kenne aber auch genug die Privat richtig Gas geben, weil sie Gewisse Anforderungen an sich haben.

    Nun ja, ich stimme Katana_Desperado zu, der Dienst besteht nicht nur aus hauen und prügeln, vieles kann man auch durch reden regeln. Sollte es anders nicht gehen, sollte man aber auch in der Lage sein durchzugreifen. Allerdings brauchst du heute auch mindestens 5 Polizisten um 5 "hartgesottene" Schläger zu bändigen.

    Kleine süße Mädchen gehören in der Tat nicht zur Polizei...!

  9. #39
    nogain Gast

    Standard

    Verstehe gar nicht wo das Problem liegt? An einen Türsteher stelle ich gewisse Erwartungen. Visuelle Erscheinung und entsprechendes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und in Notsituationen auch entsprechendes Eingreifen. Warum kann ich das nicht auch als kleines Polizei 1x1 voraus setzen? Selbstverständlich besteht der Dienst nicht nur aus Prügeln und die verbale Deeskalation ist auch wichtig. Man darf aber nicht vergessen, dass heutzutage immer mehr nicht verbal geregelt werden kann und wenn ich dann so Vorkommnisse habe wie das was ich gleich erzähle frag ich mich ob ich überhaupt noch eine Polizei brauche oder nur noch Knöllchenverteiler.

    Hatten an einem Abend 3 Herren eines einschlägig bekannten Motorrad-Clubs vor der Türe. Die beiden Speaker haben Ihnen den Einlass untersagt worauf sie ohne Vorwarnung Schläge bekommen haben. Wir haben die 3 dann weggezogen und vom Gelände vertrieben. Tja, darauf hin haben sie sich auf den Parkplatz gestellt und Provokativ weiter jeden Gast angepöbelt. Als wir runter wollten um Sie von dort zu verscheuchen kam eine Polizeistreife. Wie praktisch. Wir haben diese angehalten und darum gebeten, dass Sie sie von unserem Gelände entfernen. Das zierliche Polizistchen (mit den Haaren über die Augen - Frisurvorschriften und Staturvorschriften sind bei der Polizei wohl auch nicht mehr wie früher) das wohl noch auf die ersten Barthaare wartet ist erst gar nicht ausgestiegen. Dafür aber seine noch zierlichere Kollegin welche auf die Anfrage der Personalausweise nur zu hören bekam „ Verp*ss Dich Du V*tze“. Darauf hin ist die Dame wieder eingestiegen – natürlich ohne einen Ausweis gesehen zu haben – und weg gefahren. Die Rocker durften wir dann selber vom Gelände verbringen was einen Riesenterror nach sich gezogen hat, bei welchem wir auch keine Unterstützung der Staatsmacht erhalten haben.

  10. #40
    gadafi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katana_Desperado Beitrag anzeigen
    *schmunzel* wie stellst du dir das denn vor?
    dass 2 uniformierte beamte mit mützen auf dem kopf, harten gürteln und einer menge daran befestigtem klimbim (pfeffer, holster, taschenlampe, handschellen ...) mit einem gegenüber auf dem fußboden im hauptbahnhof herumrollen und quasi am boden kämpfen?

    in deiner frage fehlt das "ironie"-schild. also dieses hier:



    liebe grüße

    YouTube - Festnahme in stuttgart

    YouTube - Festnahme

    YouTube - Ãœmit von Polizei verhaftet - WM 2006

    Besser die sollen das ganze System lernen

  11. #41
    gadafi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asthmatic Ninja Beitrag anzeigen
    Ja, dem ist wohl so. In Im "Frei Sta(a)tt Bayern" so es wohl Allkampf-Jitsu sein.
    Ich habe dieses "Frei Statt Bayern" übrigens aus Hessen 94´!! Und das mir als Franke

    Grüße
    Ich glaube die sind aus Bayern

    YouTube - ETR Vorführung

  12. #42
    Wolfhound Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gadafi Beitrag anzeigen
    Ich glaube die sind aus Bayern

    YouTube - ETR Vorführung
    Wtf? Der kann ja geil mit seinem Schlagstock umgehen Ist das eigentlich im Grunde dasselbe wie ein Tonfa?

  13. #43
    domi81 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gadafi Beitrag anzeigen
    Ich glaube die sind aus Bayern

    YouTube - ETR Vorführung
    des sagst du doch bloß wegen den trachtlern die gibts aber in baden und württemberg auch

  14. #44
    nogain Gast

    Standard

    ganz großes kino...planlos mit möglichst vielen leuten auf einen drauf hängen solange bis einer mal einen arm auf den rücken gedreht bekommt. wenn wir uns auf diese arbeitsweise verlassen müssten hätten wir jeden abend tierisch probleme
    ganz geil aber die marktplatz demo. klar, den polizist mag ich sehen der einen faustangriff mit der mehrfach kickkombo kontert...

  15. #45
    Irongriffon Gast

    Standard

    ganz geil aber die marktplatz demo. klar, den polizist mag ich sehen der einen faustangriff mit der mehrfach kickkombo kontert...
    es sah aber beeindruckend aus und demonstriert beispielhaft, wie fit unsere jungs von der polizei sind

Seite 3 von 76 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Ju Jutsu nicht mehr Polizei-SV?
    Von dirk2245 im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09-09-2006, 13:04
  2. Kein Bock mehr auf KK
    Von SuBzErO im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30-04-2006, 03:31
  3. Kein S-1 mehr in Deutschland ?
    Von Ushiro im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25-03-2006, 10:38
  4. kein bock mehr...
    Von KingsGard im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20-03-2004, 17:25
  5. Kein Muskelkater mehr?
    Von Seb im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16-02-2003, 19:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •