Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 77

Thema: Submissao 2008

  1. #61
    domi81 Gast

    Standard

    Danke, Name weiß ich nimmer, mein Gegner in der open class no gi. is ja auch egal, versteh ja auch, dass wenn man irgendwo angereist is und bis zum ende durch hält dann auch noch kämpfen will, aber im nachhinein find ichs halt doch bissl blöd, dass ich jetzt vermutlich deswegen flach lieg.

  2. #62
    Seb Gast

    Standard

    Das ist scheisse... aber um ehrlich zu sein hätt ichs wahrscheinlich auch durchgezogen... wochenlanges Training, die Anfahrt, den ganzen Tag gewartet... naja, hast du wenigstens gewonnen?

  3. #63
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    noch blöder ist es wenn man wirklich motiviert war und sich beim training verletzt und nun bis april ausfällt....

  4. #64
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen
    noch blöder ist es wenn man wirklich motiviert war und sich beim training verletzt und nun bis april ausfällt....
    davon können meine Leutz in diesem Jahr ein Liedchen singen! (wobei sich die wenigsten im MMA/Grappling-Training verletzten - Snowboard,Fußball, Handball, Radfahren etc. alles dabei)

    Grüsse

  5. #65
    herbcore Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tonfa Beitrag anzeigen
    ich finde eine "der-ist-der-beste" oder "ich-kenne-einen-der-ist-noch-besser" diskussion nicht sehr fruchtbar.

    jeder ist mit sicherheit von sich oder seinem trainer überzeugt und hält den womöglich besser als jeden anderen...

    wenn ich jetzt aber schreibe X ist besser als Y gibt das doch bloss wieder böses blut.


    t.
    Spielverderber! -Hast natürlich recht, allerdings haben das keine Schüler von mir gepostet

    ch denke die Deutschen hinken in Sachen Grappling immer noch sehr weit hinterher. Ob sogenannte Elite oder nicht PUNKT
    Megaspielverderber! -Ist so auch nicht ganz richtig, gibt genug Grappler die auch international was Reißen

  6. #66
    tonfa Gast

    Standard

    so war das gar nicht gemeint :-)
    man kennt das doch nur schon aus den anderen foren und ich wollte halt nicht, dass das in diese richtung driftet. (vll. etwas übervorsichtig)

    aber du hast natürlich meine allergrössten respekt!! nochmal gratulation.


    ich denke die bescheidenheit die "hook" an sich selber stellt, stellt er auch an andere... ob man will oder nicht ;-)
    er hat es halt nicht so mit loben... keiner weiss das besser als ich.

    t.

  7. #67
    domi81 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seb Beitrag anzeigen
    Das ist scheisse... aber um ehrlich zu sein hätt ichs wahrscheinlich auch durchgezogen... wochenlanges Training, die Anfahrt, den ganzen Tag gewartet... naja, hast du wenigstens gewonnen?
    ne leider wieder net, hab zwar gemerkt, dass er geschwächt war, aber gewicht und erfahrung hat dann doch zu nem punktsieg gereicht. beim nächsten mal vielleicht wieder

  8. #68
    herbcore Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tonfa Beitrag anzeigen
    so war das gar nicht gemeint :-)
    man kennt das doch nur schon aus den anderen foren und ich wollte halt nicht, dass das in diese richtung driftet. (vll. etwas übervorsichtig)

    aber du hast natürlich meine allergrössten respekt!! nochmal gratulation.


    ich denke die bescheidenheit die "hook" an sich selber stellt, stellt er auch an andere... ob man will oder nicht ;-)
    er hat es halt nicht so mit loben... keiner weiss das besser als ich.

    t.
    Ist schon klar wie es gemeint ist, ist ja auch richtig.
    Der einzige Weg wie man rausfinden kann wie gut jemand ist ist auf der Matte. Aber genau das ist das Problem. Ich glaube es gibt genug gute Grappler, nur stehen die eben viel zu oft neben und nicht auf der Matte bzw. kommen halt nicht zum Turnier. Ich verstehe dass es immer mal Gründe gibt warum man nicht mitmachen will oder kann, aber ich finde es schon langsam ein allumgreifendes Phänomen. Das ist halt einfach nur schade weil so viele gute Kämpfe nicht zustande kommen.

  9. #69
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von herbcore Beitrag anzeigen
    Ist schon klar wie es gemeint ist, ist ja auch richtig.
    Der einzige Weg wie man rausfinden kann wie gut jemand ist ist auf der Matte. Aber genau das ist das Problem. Ich glaube es gibt genug gute Grappler, nur stehen die eben viel zu oft neben und nicht auf der Matte bzw. kommen halt nicht zum Turnier. Ich verstehe dass es immer mal Gründe gibt warum man nicht mitmachen will oder kann, aber ich finde es schon langsam ein allumgreifendes Phänomen. Das ist halt einfach nur schade weil so viele gute Kämpfe nicht zustande kommen.
    seh ich genauso...

    grappling ist ein sport der von der competition lebt, aber anscheinend ist die angst einer niederlage bei vielen zu groß...leider...

    mir würde sonst kein grund einfallen an einem tunier generell nicht teilzunehmen...

    ein grund warum deutschland teils zu recht als europäisches schlusslicht gesehen wird ist die mangelnde coolness, abgeklärtheit und nervenstärke sein game durchzuziehen. (abgesehen von der physischen konstitution)
    diese mentale qualität stellt sich erst und nur durch regelmäßige tunier-teilnahme ein...

  10. #70
    wikinger13 Gast

    Standard

    hi leute,

    hat vielleicht jemand von euch die ergebnisse?
    bi schon seit tagen gespannt darauf..........

    gruss thomas

  11. #71
    domi81 Gast

    Standard

    außer den schon genannten advanced - 77 und open classes
    hab ich noch

    advanced BJJ - 87 1. Hans Hutton

    advanced No Gi - 87 1. Peter Frontera 3. Hans Hutton

    beginner BJJ - 97 1. Mikael Heydari

    beginnerNo Gi - 97 3. Mikael Heydari

  12. #72
    wikinger13 Gast

    Standard

    danke, ist ja wenigstens schon mal etwas :-)
    es scheint ja keiner der verantwortlichen grossen wert darauf zu legen die ergebnisse zu veröffentlichen, finde ich schon ein bißchen schade!

  13. #73
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wikinger13 Beitrag anzeigen
    danke, ist ja wenigstens schon mal etwas :-)
    es scheint ja keiner der verantwortlichen grossen wert darauf zu legen die ergebnisse zu veröffentlichen, finde ich schon ein bißchen schade!
    maluco hat doch was dazu geschrieben...einfach mal lesen...

  14. #74
    wikinger13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pelicanino Beitrag anzeigen
    maluco hat doch was dazu geschrieben...einfach mal lesen...

    hatte ich überlesen auf der suche nach ergebnissen :-)
    war auch nicht böse gemeint! finde es halt nur schade wenn man von einem der besten turniere in deutschland nur so wenig information bekommt!

  15. #75
    Registrierungsdatum
    06.10.2003
    Beiträge
    1.333

    Red face

    Ist zur Zeit ein Internet Problem , denke das Mitte der Wochen die Ergebnisse im Netz stehen .

    Grüße
    - Full Pull -

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cross Town 2008 "Krav Maga in Real Live!" 23.-25.05.2008 im Raum Nürnberg
    Von Matze im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02-03-2008, 10:24
  2. IMAS 2008 - 5. und 6. April 2008
    Von MrBernd im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31-08-2007, 14:13
  3. Submissao 2007 ???
    Von Ronin2004 im Forum Grappling
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 05-03-2007, 15:46
  4. Submissao 2007
    Von Joachim Deeken im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02-03-2007, 21:20
  5. meine impressionen vom submissao
    Von gabri im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26-01-2005, 14:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •