Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: reinigung der safetys

  1. #1
    Game_of_the_death Gast

    Standard reinigung der safetys

    wie reinigt ihr z.b. die boxhandshcuhe?
    Bei mir stinken die sowas von.

  2. #2
    cyrex Gast

    Standard

    gar nicht.

    hab billige die kannst nur mit feuchtem tuch abwischen. alles andere macht sie direkt kaputt

  3. #3
    Dr. Big Gast

    Standard

    Immer nach dem Training aufmachen und auslüften bis zum nächsten Training. Das was stinkt sind Bkrerien die kommen wenn es ständig feucht ist. Je ach dem aus was sie sind kannst du es mal mit dem Eisfach versuchen. Macht man bei Kuscheltieren und Babysachen die nicht in die Maschine dürfen.

  4. #4
    xStream301 Gast

    Standard

    Hab genau das selbe Probelm bei meinen schonern die nicht mit "Vynil" sind...
    die stinken richtig, habt ihr ein mittel mit denen man bakterien im "schongang" loswerden kann? Also irgendwie besrühen oder einreiben ohne das sie kaputt gehn? habs mit kaltem wasser versucht weil ichs mit hesem nicht versuchen wollte, hat aber nur stark bedingt geklappt.

  5. #5
    Holzfäller Gast

    Standard

    Altes Hausmittel ohne Chemie:

    100 Gramm Kaffeepulver in ein Stofftaschentuch wickeln und über Nacht in die Handschuhe packen. Das zieht irgendwie den Mief aus dem Material. Hab das mit meinen Ringerschuhen probiert und war mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden.

    Im schlimmsten Fall riechen die Klamotten wenigstens angenehm nach Kaffee und nicht mehr nach Schweiß

    Bei unempfindlichem Material reicht Febreeze, wirkt ähnlich. Dat ist aber Chemie, muss nicht sein.

  6. #6
    xStream301 Gast

    Standard

    Entfernt Febreeze die bakterien oder deckt es nur den geruch ab?

  7. #7
    SicSue Gast

    Standard

    Neue Handschuhe kaufen UND dazu Innenhandschuhe aus Baumwolle kaufen. Die fangen den Schweiß auf, und man kann sie immer seperat waschen - richtig genial die Dinger!!!!!!

    Budoland: Shop

  8. #8
    Geoff Gast

    Standard

    Entfernt Febreze die bakterien oder deckt es nur den geruch ab?
    Es gibt ein Febreze das laut Werbetext auf der Flasche auch geruchsbildende Bakterien entfernt - Heißt Febreze Antibakteriell.
    Wie zuverlässig das ist kann ich dir jedoch nicht sagen , bzw. wie Aggressiv es ist.
    Habe es aus versehen mal gekauft , hab aber keinen großen Unterschied zwischen dem normalen Febreze und diesen bemerkt.

  9. #9
    Dr. Big Gast

    Standard

    Man muss einfach darauf achten sie nach dem Training auszulüfen und das nicht erst 2 Stunden später. Wie so willst du Handschuhe über die Bandagen ziehen oder Trainierst du ohne Bandagen? Einfach Bandagen drum und fertig, ich kenne welche die haben nur die dünnen Hadschuhe drunter aber das würde ich meinen Händen nie antun.

  10. #10
    Game_of_the_death Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SicSue Beitrag anzeigen
    Neue Handschuhe kaufen UND dazu Innenhandschuhe aus Baumwolle kaufen. Die fangen den Schweiß auf, und man kann sie immer seperat waschen - richtig genial die Dinger!!!!!!

    Budoland: Shop
    verrückt?die handshcuhe sind nicht billig.
    das mit den innenhandschuhe ist ne gute idee.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reinigung des Magens (nicht kotzen)
    Von Jeraine im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07-10-2006, 21:48
  2. Reinigung von Judomatten
    Von trinity1507 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-07-2006, 10:10
  3. Pflege der Safetys
    Von Stilo im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-03-2005, 10:06
  4. Safetys
    Von cryingfreeman im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-01-2005, 19:02
  5. IKAEF / Rattanstock / Ausrüstung / Safetys
    Von Indi84 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-06-2004, 10:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •