Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kennt ihr diesen Stil?

  1. #1
    Dommi Gast

    Cool Kennt ihr diesen Stil?

    Hallo ich wollte mal wissen wie effektiv eurer Meinung nach dieser Stil ist, denn ich habe keine Ahnung von Wingchun Stilen.
    Dieser Stil wird nämlich bei mir in der Gegend angeboten er heißt Leung Jan Wing chun

  2. #2
    Bart der Geier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dommi Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte mal wissen wie effektiv eurer Meinung nach dieser Stil ist, denn ich habe keine Ahnung von Wingchun Stilen.
    Dieser Stil wird nämlich bei mir in der Gegend angeboten er heißt Leung Jan Wing chun
    Aus welcher Gegend kommt Du? Der Stil ist wahrscheinlich ähnlich effektiv wie das Chaim Witz Wing Chun.

  3. #3
    Concept-Arnis Gast

    Standard

    Du kommst aus Hamburg und das Leung Jan WC ist der Stil, der von Axel Oschlies nach seinem Austritt aus der EWTO angeboten wird. Also WT!

    Chices Logo haben die...!

  4. #4
    Dommi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bart der Geier Beitrag anzeigen
    Aus welcher Gegend kommt Du? Der Stil ist wahrscheinlich ähnlich effektiv wie das Chaim Witz Wing Chun.
    Also ich wohne bei Ansbach, das ist in Mittelfranken in Bayern und die die das lehren haben auf ihrer Homepage stehen, dass dieses System versucht in kürzester Zeit den Kampf zu gewinnen.

    Die die das lehren haben auch viel Erfahrung in anderen Kampfkünsten.

    Chaim Witz Wing Chun Die haben alle so coole Namen!

  5. #5
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dommi Beitrag anzeigen
    Also ich wohne bei Ansbach, das ist in Mittelfranken in Bayern und die die das lehren haben auf ihrer Homepage stehen, dass dieses System versucht in kürzester Zeit den Kampf zu gewinnen.

    Die die das lehren haben auch viel Erfahrung in anderen Kampfkünsten.

    Chaim Witz Wing Chun Die haben alle so coole Namen!