Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kennt ihr diesen Stil?

  1. #1
    Dommi Gast

    Cool Kennt ihr diesen Stil?

    Hallo ich wollte mal wissen wie effektiv eurer Meinung nach dieser Stil ist, denn ich habe keine Ahnung von Wingchun Stilen.
    Dieser Stil wird nämlich bei mir in der Gegend angeboten er heißt Leung Jan Wing chun

  2. #2
    Bart der Geier Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dommi Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte mal wissen wie effektiv eurer Meinung nach dieser Stil ist, denn ich habe keine Ahnung von Wingchun Stilen.
    Dieser Stil wird nämlich bei mir in der Gegend angeboten er heißt Leung Jan Wing chun
    Aus welcher Gegend kommt Du? Der Stil ist wahrscheinlich ähnlich effektiv wie das Chaim Witz Wing Chun.

  3. #3
    Concept-Arnis Gast

    Standard

    Du kommst aus Hamburg und das Leung Jan WC ist der Stil, der von Axel Oschlies nach seinem Austritt aus der EWTO angeboten wird. Also WT!

    Chices Logo haben die...!

  4. #4
    Dommi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bart der Geier Beitrag anzeigen
    Aus welcher Gegend kommt Du? Der Stil ist wahrscheinlich ähnlich effektiv wie das Chaim Witz Wing Chun.
    Also ich wohne bei Ansbach, das ist in Mittelfranken in Bayern und die die das lehren haben auf ihrer Homepage stehen, dass dieses System versucht in kürzester Zeit den Kampf zu gewinnen.

    Die die das lehren haben auch viel Erfahrung in anderen Kampfkünsten.

    Chaim Witz Wing Chun Die haben alle so coole Namen!

  5. #5
    Sun Tsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dommi Beitrag anzeigen
    Also ich wohne bei Ansbach, das ist in Mittelfranken in Bayern und die die das lehren haben auf ihrer Homepage stehen, dass dieses System versucht in kürzester Zeit den Kampf zu gewinnen.

    Die die das lehren haben auch viel Erfahrung in anderen Kampfkünsten.

    Chaim Witz Wing Chun Die haben alle so coole Namen!
    Alle wingchun Stile wolle den gegner so schnell wie möglich "ausschalten" (Hach was ein schönes Wort. )

    Der gute Herr Oschlies kommt ursprünglich aus der EWTO. Sein wingchun wird also dem der EWTO sehr ähnlich sein. Am besten ist, du informierst dich mal über das WingTsun und kannst dann entscheiden wie es dir gefällt. Wobei noch zu sagen ist, dass du den besten Eindruck bekommst indem du einfach mal in der Schule vorbei schaust und dir deine eigenen Meinung bildest. Gegebenfalls deinem Trainer ein paar Fragen stellt.

    Viele Grüße
    Julian

  6. #6
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Gibt´s eigentlich ne KK die sich zur Prämise gemacht hat, den Gegner so langsam wie möglich auszuschalten?

    Wär irgendwie auch cool... so für den sadistisch veranlagten KKler... lange mit der Beute spielen und sie leiden lassen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Gibt´s eigentlich ne KK die sich zur Prämise gemacht hat, den Gegner so langsam wie möglich auszuschalten?
    Im Grunde würde das auf Aikido zutreffen glaube ich! ^^

  8. #8
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Gibt´s eigentlich ne KK die sich zur Prämise gemacht hat, den Gegner so langsam wie möglich auszuschalten?

    Wär irgendwie auch cool... so für den sadistisch veranlagten KKler... lange mit der Beute spielen und sie leiden lassen.
    yeb, den gibt es. is ein slowakischer geheimstil der nur noch in einem dojo gelehrt wird (soll aber teurer sein als wt ) ich hab noch den werbetrailer irgendwo

    YouTube - Hostel - Trailer

  9. #9
    Concept-Arnis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Im Grunde würde das auf Aikido zutreffen glaube ich! ^^
    Dann verstehst Du nichts von Aikido. Die Japaner, die meine Freundin unterrichtet haben, sprachen eigentlich nur von "schnell töten" und so. Nix mit Kuschelstil!

  10. #10
    Bill Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Gibt´s eigentlich ne KK die sich zur Prämise gemacht hat, den Gegner so langsam wie möglich auszuschalten?

    Wär irgendwie auch cool... so für den sadistisch veranlagten KKler... lange mit der Beute spielen und sie leiden lassen.

    Den Stil kenne ich nicht, aber dieser Stil ist unverkennbar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Song?
    Von truce im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-11-2006, 19:55
  2. Wer kennt diesen Verein?
    Von Inspektor Higgins im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-06-2006, 16:27
  3. Süd-Shaolin, kennt jemand diesen Stil?
    Von müsliman im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08-06-2006, 13:15
  4. Kennt ihr diesen Trainer?
    Von Phoenix-Berlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 15:46
  5. Choy Lej Fat - Wer betreibt/kennt diesen KF Stil (amerik. Schreibw.: Choy Ley Fut)
    Von Dragon7 im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-11-2003, 12:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •