Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Neuauflage Mayweather gegen De la Hoya geplant

  1. #1
    pretty boy Gast

    Standard Neuauflage Mayweather gegen De la Hoya geplant

    Der ertragsreichste Kampf in der Boxgeschichte steht vor einer Neuauflage. Bereits in den nächsten Tagen wollen Floyd Mayweather Jr. und Oscar De Le Hoya den Termin für die Revanche ihres Fights bekanntgeben, der am 5. Mai 2007 in Las Vegas über 165 Millionen US-Dollar eingespielt hatte.

    Beide Seiten haben derzeit den 13. oder 20. September im Visier. Als Austragungsorte sind das 27.000 Zuschauer fassende Freiluftstadion Home Depot Center in Los Angeles oder erneut die MGM Arena von Las Vegas im Gespräch.

    quelle:Neuauflage Mayweather gegen De la Hoya geplant - Boxen Sport FOCUS Online

    ist denn heute weihnachten
    bin sooo happy wusste mayweather kommt zurück

  2. #2
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pretty boy Beitrag anzeigen
    Der ertragsreichste Kampf in der Boxgeschichte steht vor einer Neuauflage. Bereits in den nächsten Tagen wollen Floyd Mayweather Jr. und Oscar De Le Hoya den Termin für die Revanche ihres Fights bekanntgeben, der am 5. Mai 2007 in Las Vegas über 165 Millionen US-Dollar eingespielt hatte.

    Beide Seiten haben derzeit den 13. oder 20. September im Visier. Als Austragungsorte sind das 27.000 Zuschauer fassende Freiluftstadion Home Depot Center in Los Angeles oder erneut die MGM Arena von Las Vegas im Gespräch.

    quelle:Neuauflage Mayweather gegen De la Hoya geplant - Boxen Sport FOCUS Online

    ist denn heute weihnachten
    bin sooo happy wusste mayweather kommt zurück
    Naja, dass Mayweather bei genügend Geld "zurückkommt" war klar. Er scheint mittlerweile nach jedem Kampf "Ich hab alles bewiesen, das war mein letzter Kampf" zu sagen.
    Ich find es etwas schade, dass er noch mal gegen ODLH antritt. Ich mag ODLH zwar sehr, aber ich denke der Kampf wird in etwa so verlaufen wie der letzte. Oscar hat eigentlich alles gegeben. Von daher ist es doch recht sicher, wer gewinnen wird.
    EIn Kampf gegen z.B. Cotto wär spannender
    Geändert von chillakilla (18-01-2008 um 19:45 Uhr)

  3. #3
    SeraphiM Gast

    Standard

    ist doch geil !

  4. #4
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Gegen Cotto kann er aber auch verlieren, gegen einen 40jährigen Hoya nicht wirklich.

  5. #5
    Mr.Fight Gast

    Standard j

    floyd ist nicht zu schlagen, wie gut er sich auf gegner einstellen kann hat er gegen den hitman gezeigt, er würde cotto auch deutlich schlagen aber gegen oscar gibts bestimmt mehr geld

  6. #6
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fight Beitrag anzeigen
    floyd ist nicht zu schlagen, wie gut er sich auf gegner einstellen kann hat er gegen den hitman gezeigt, er würde cotto auch deutlich schlagen aber gegen oscar gibts bestimmt mehr geld
    blabla, wie viel geld braucht der denn noch? er wusste er riskiert nicht all zuviel gegen einen der nur berechenbar vorprescht, aber gegen Cotto spielt sicherlich die Angst vor ner Niederlage mit.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Ich denke Oscars zeiten sind einfach vorbei, um an der Weltspitze ganz oben mithalten zu können.

    ....hindert ihn natürlich nicht nochmal richtig Kasse zu machen....
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  8. #8
    Epirus Gast

    Standard

    Das ist ja geil. Auch wenn ich der Meinung bin dass der Goldenboy leider wieder verlieren wird. Dieses arrogante Popo-Loch Mayweather ist einfach zu gut.

  9. #9
    pretty boy Gast

    Standard

    Man kann mayweather lieben oder hassen

    ich verehre ihn

  10. #10
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Man kann auch seine boxerischen Leistungen "lieben", aber ihn trotzdem "hassen". Was ihn besonders unsympathisch macht ist die Tatsache das er immer wieder vin sich gibt "p4p die Nummer 1" zu sein, mal eben alle MMA'ler als Luschen hinzustellen aber dann den Wiener einzuziehen wenn mal ein starker Gegner wartet. Maywether kann diesen "schwarzen Flecken" von seiner Weste bereinigen indem er 1. gegen Cotto kämpft und gewinnt, 2. zumindest in einem MMA Kampf beweist das er auch dort mitkämpfen kann und 3. zumindest vorher erwähnt, "ja ich bin vllt 2008 der p4p König aber gegen Sugar Ray Robinson wäre ich ne ganz kleine Nummer."

  11. #11
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Jet Bruce chan Beitrag anzeigen
    Man kann auch seine boxerischen Leistungen "lieben", aber ihn trotzdem "hassen". Was ihn besonders unsympathisch macht ist die Tatsache das er immer wieder vin sich gibt "p4p die Nummer 1" zu sein, mal eben alle MMA'ler als Luschen hinzustellen aber dann den Wiener einzuziehen wenn mal ein starker Gegner wartet. Maywether kann diesen "schwarzen Flecken" von seiner Weste bereinigen indem er 1. gegen Cotto kämpft und gewinnt, 2. zumindest in einem MMA Kampf beweist das er auch dort mitkämpfen kann und 3. zumindest vorher erwähnt, "ja ich bin vllt 2008 der p4p König aber gegen Sugar Ray Robinson wäre ich ne ganz kleine Nummer."
    ....dass immer alle so auf seine PR-Schiene abfahren... denke er is privat auch´n ganz umgänglicher Typ. Is halt bloß´n Image, wie im Wrestling boxerisch is er einfach ne Granate! Im MMA stufe ich ihn höchstens als Mittelmaß ein.
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  12. #12
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    Die PR Schiene ist ein wesentlicher Bestandteil des Boxgeschäfts. Glaubst du wenn er weniger Aufruhr machen würde, dass er dann weiterhin so viel Geld verdient?

  13. #13
    SeraphiM Gast

    Standard

    ich denke, das ist ihm bewusst...

  14. #14
    j0n4s Gast

    Standard

    hatton und de la hoya sollten doch kämpfen, dass ist mir viel wichtiger.

    mayweather hat würd micht mit seiner art der defensivarbeit im letzten kampf viel an sympathie für seinen boxstil verloren.
    wegdrehen? fuck you mayweather, der hatte angst vor rickys rechten.
    hätte verwarnt werden müssen. aber ich will nicht abschweifen...

  15. #15
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von j0n4s Beitrag anzeigen
    hatton und de la hoya sollten doch kämpfen, dass ist mir viel wichtiger.

    mayweather hat würd micht mit seiner art der defensivarbeit im letzten kampf viel an sympathie für seinen boxstil verloren.
    wegdrehen? fuck you mayweather, der hatte angst vor rickys rechten.
    hätte verwarnt werden müssen. aber ich will nicht abschweifen...
    diese Neuauflage fänd ich auch wesentlich interessanter....
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Floyd Mayweather jr vs Oscar De La Hoya
    Von Wanderlei Silva im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16-12-2007, 15:01
  2. De La Hoya vs. Mayweather
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18-05-2007, 14:47
  3. Video von De La Hoya vs. Mayweather
    Von Neo Bruce im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-05-2007, 12:58
  4. WM: De la Hoya gegen Hopkins
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19-09-2004, 10:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •