Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Martial Arts - Hall of Fame

  1. #1
    SuBzErO Gast

    Standard Martial Arts - Hall of Fame

    Hi Allerseits,

    ich möchte gerne wissen, was ihr von den ganzen KK Hall of Fames haltet. Allein in USA gibt es sehr viele und verleihen alles mögliche. Ist das etwas Seriöses, oder wollen die nur Kohle machen?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Wer etwas kann braucht nicht darüber zu reden.

    mfg,
    Luggage

  3. #3
    SuBzErO Gast

    Standard

    Hmmm... aber bei den HOF sind die bekanntesten Großmeister der KK Szene... soll das heißen die können nichts, nur weil sie darüber reden?

  4. #4
    Michael Kann Gast

    Standard

    Die meisten Hall of Fame Veranstaltung werden gleichzeitig mit einer Seminarreihe gefahren ... d.h. die zu Ehrenden dürfen ihr jeweiliges Können und Wissen präsentieren! Die HOF ist aber vor allem ein Treffpunkt, eine Möglichkeit des Austausches, ein Platz an dem Bekannt- und ggf. sogar Freundschaften geschlossen werden!

    Leider gibt es inzwischen so viele HOF Veranstaltungen (Teilweise sogar KK bezogen), dass sich keiner mehr so recht auskennt! Schöner wäre es, wenn sich eine Veranstaltung etablieren würde. (Wunschtraum ... einer von vielen!)

    Gruß
    Mike

  5. #5
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Halte ich für unnötig, wenn jemand etwas kann, dann wird sich das herumsprechen.

    Von dir, Mike, hatte ich auch schon gehört, da kannte ich weder das Board, noch war mein KK-Wissen sonderlich groß...

    mfg,
    Luggage

  6. #6
    SuBzErO Gast

    Standard

    Leuchtet ein, aber die Aussage...

    @Wer etwas kann braucht nicht darüber zu reden.

    ...wäre in diesem Fall nicht zutreffend.


    War denn von euch schon mal jemand bei einer HOF dabei?

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Auf welche Aussage beziehst du dich?

    mfg,
    Luggage

  8. #8
    Michael Kann Gast

    Standard

    Original geschrieben von Luggage
    Halte ich für unnötig, wenn jemand etwas kann, dann wird sich das herumsprechen.

    Von dir, Mike, hatte ich auch schon gehört, da kannte ich weder das Board, noch war mein KK-Wissen sonderlich groß...

    mfg,
    Luggage
    @ Luggage ... Interessant! Und was hast Du da gehört (Nähkästchen)?

    @ SuBzErO .... ja ... war dabei und es hat mir persönlich riesig Spaß gemacht! Viele der Meister kannte ich nur von Hörensagen und hätte ich zu dieser Zeit nicht in einer Halskrause gesteckt (dreifacher Halswirbelbandscheibenvorfall), dann hätte ich die angebotenen Lehrgänge sicherlich auch "körperlich" mit gemacht! Die Unterhaltungen waren allesamt super gut! Von der anderen, doch recht zweifelhaften HOF/Ehrungsveranstaltungen möchte ich nicht berichten ... daran habe ich nur noch schlechte Erinnerungen. Dies lag nicht an der HOF, sondern am Veranstalter!

    Gruß
    Mike

  9. #9
    SuBzErO Gast

    Standard

    ich habe gehört, dass man sich seine auszeichnugen erkaufen muss... hört sich vielleicht komisch an, doch man muss eine große summe für eine auszeichnug rausrücken und es dann ganz stolz von vielen leuten entgegen nehmen. meistens soll es auch so sein, dass man sich die nominierungskathegorie selbst aussuchen kann... ich mein, wenn das so wäre, was hat das alles dann für einen sinn???

  10. #10
    Michael Kann Gast

    Standard

    Original geschrieben von SuBzErO
    ich habe gehört, dass man sich seine auszeichnugen erkaufen muss... hört sich vielleicht komisch an, doch man muss eine große summe für eine auszeichnug rausrücken und es dann ganz stolz von vielen leuten entgegen nehmen. meistens soll es auch so sein, dass man sich die nominierungskathegorie selbst aussuchen kann... ich mein, wenn das so wäre, was hat das alles dann für einen sinn???
    Genau das meinte ich mit dieser Aussage ... Von der anderen, doch recht zweifelhaften HOF/Ehrungsveranstaltungen möchte ich nicht berichten ... daran habe ich nur noch schlechte Erinnerungen. Dies lag nicht an der HOF, sondern am Veranstalter!

    Dies mehr als zweifelhaften Awards kann man sich getrost zum Hintern abwischen hernehmen

    Dies trifft aber nicht auf alle HOF Veranstaltungen zu!

    Gruß
    Mike

    PS. hät ich fast vergessen ... Zuschauen, also Gast sein, kostet Geld und meist nicht wenig! Trotz allem, INTERESSANT!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Hehe, tjooo, Mike, das wüsstest du wohl gerne, wie?

    Nein im Ernst, eigendlich nur gutes, und zwar von einem Kumpel und Trainingspartner im JJ damals, der vorher recht exzessiv Ninjutsu und Karate betrieben hatte, und dann neben dem JJ noch Kobudo angefangen hat. Er hat mir von dir erzählt auf meine Frage nach gutem Messertraining hin, er kannte dich wohl von Seminaren oder so, genaueres habe ich vergessen (ist ja auch schon ein Weilchen her).

    mfg,
    Luggage

  12. #12
    Michael Kann Gast

    Standard

    Das geht runter wie Öl ... aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh! Ich glaub ich muss weinen

    Gruß
    Mike

  13. #13
    error404 Gast

    Standard

    Wenn das so ist Michael kannst du stolz auf dich sein

  14. #14
    SuBzErO Gast

    Standard

    was haltet ihr von frank emilio sanchez und seine arbeit mit world head of family sokeship council. er soll ja der angesehenste man bezüglich solcher organisationen sein und der jenige, der die kampfkünste unter einem hall of fame versammlen konnte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das "Geheimnis" hinter Bruce Lees Können
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-02-2004, 19:26
  2. ... ilipino Martial Arts?
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-07-2003, 20:51
  3. Search Martial Arts Friends of Tuva in Germany
    Von blackdream im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-12-2002, 15:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •