Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: SubMania: Team Survivor

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard SubMania: Team Survivor

    Geändert von MatzeOne (03-02-2008 um 07:10 Uhr)
    verraten und verkauft

  2. #2
    Ratte Gast

    Standard

    So nun werd ich hier mal hochladen was ich hab (dauert ne Weile Youtube is nich so schnell):
    Mehmet Yüksel Vs Daniel Schulz
    Tobias Formowitz Vs Daniel Schulz
    Peter Schmidt Vs Daniel Schulz
    Geändert von Ratte (20-01-2008 um 18:37 Uhr)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    So. Ich werde mir mit der Chefin die wohlverdiente Pizza zuführen und später noch die restlichen Videos hochladen.

    Hat jemand Fotos gemacht?
    verraten und verkauft

  4. #4
    iromaniac Gast

    Standard -90

    Geändert von iromaniac (20-01-2008 um 17:45 Uhr)

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Zitat Zitat von iromaniac Beitrag anzeigen
    ist der Gegner Lars Müller?
    verraten und verkauft

  6. #6
    iromaniac Gast

    Standard

    das weiß ich nicht mehr darum hab ich nichts drauf geschrieben...

  7. #7
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    So. Das war's von meiner Kamera bzw. der Kampf von Sebastian Baron gegen Stefan Salzburg war von Daniels Kamera. Der ist aber noch nicht wieder daheim.

    Wäre schön, wenn es noch mehr Kämpfe zu sehen gibt.

    Weil's schon unerwarteter Weise passiert ist. Liebe Leute, wenn ihr selber in euren Kämpfen dominiert wurdet, sparrt doch bitte eure Kommentare, wenn ihr selber oder euer Teamkollege zu 0 abgespeist wurdet. Anscheinend ist der Choke Out bei einigen noch zu frisch.

    Diese Schnellschüsse einiger Wenigen trüben sehr das positive Gesamtbild.

    Um einen Teilnehmer der Summer Slam zu rezitieren: "Macht's doch einfach besser!"

    Ich melde mich hiermit vorerst ab.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Matze
    verraten und verkauft

  8. #8
    kaso2007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    sparrt doch bitte eure Kommentare, wenn ihr selber oder euer Teamkollege zu 0 abgespeist wurdet. Anscheinend ist der Choke Out bei einigen noch zu frisch.
    Matthias es war kein Angriff aber es ist doch nur die Wahrheit wenn du gegen einen 17jährigen der seit knap nem Jahr was mit Grappling zutun hat (bzw es nur nebenbei macht) es nicht auf die reihe bekommst ihn zu nem Submission zu zwingen. Um Punkte zu sammeln bist du immer wieder runter von der mount und wieder rauf.
    Gut möglich das du durch Punkte gewonnen hast doch als Süddeutschen Meister im Brazilian Jiu-Jitsu und Deutscher Vizemeister im Luta Livre und ausserdem vorhandenen Titel des Internationalen Deutschen Meisters im Grappling war es ne verdammt schwache nummer ihn nicht zum Submission zu bekommen.
    Wenn es nen Freefight gewesen wäre dann wäre der Sieger klar gewesen
    Hätte zu gerne nochmal gegen dich nen Kampf gehabt

    Aber wie gesagt es war kein Angriff gegen dich sondern eine Feststellung.

    Es war ein echt geiles Event hat mir sehr gut gefallen und es hat Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.

  9. #9
    kaso2007 Gast

    Standard

    Ach hier noch nen kleines Filmchen.
    Ich gegen nen Schüler von Matthias

    Tobias Formowitz (Bujinkan Hamburg) vs Jari Badstuber (Sportschule Hamburg)

    YouTube - Tobias Formowitz (Bujinkan Hamburg) vs. Jari Badstuber

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Wenn Heinrich sich für den Kampf, das Turnier und die gesammelten Erfahrungen bedankt, wieso musst du hier Stunk machen? Weil du nichts gerissen hast? Oh ja. Toll... Du hast einen Schüler von mir, der - lass mich überlegen - circa sechs Mal bei mir im Grappling gewesen ist (und sonst Krav Maga macht) mit einer Submission besiegt, auf die er nicht gefasst war. Bitte lass uns das doch in der Prügelecke austragen. Wieso bist du während des Turniers nicht zu mir gekommen und hast mich dort herausgefordert? Stattdessen schreibst du aus sicherer Entfernung und wohlwissend, dass ich ab Dienstag für 12 Wochen außer Landes bin, dass du einen Kampf gegen mich haben möchtest? Kein Angriff, aber eine Feststellung? Wieso postest du dann so nen Müll immer und immer wieder bei YouTube?
    Es war kein Free Fight, sondern ein Grapplingturnier. Und dieses Match von dem du sprichst, habe ich klar nach Punkten (zu null(0!)) gewonnen. Es war keine Meisterleistung, aber davon war auch nie die Rede. Ich habe das Video einfach online gestellt, wie auch das andere Material, was ich auf meinem Notebook habe.

    Wenn du nen Kampf willst, dann melde dich für die offene Klasse des nächsten Summer Slam an.
    Samstag 9. August im Klinikweg 10
    verraten und verkauft

  11. #11
    kaso2007 Gast

    Standard

    Wir machen sonst auch nur Ninjutsu und nur dort ab und zu Grappling
    Du tust als wenn ich Angst vor dir hätte.
    Ich kann ja einfach mal nen Tag bei dir beim Training vorbei schauen und wir machen ne Runde Sparing gegeneinander was hällst du davon?
    Ich will kein Ärger oder so ich hab nur analysiert wenn auch nicht grad sehr höflich wofür ich mich entschuldigen möchte.
    Und nochmal es hat echt Spaß gemacht dabei gewesen zu sein.

  12. #12
    Tornado Gast

    Standard

    Du hast nicht analysiert. Soviel Wissen hast Du gar nicht. Du hast gespammed. Schlicht und einfach gespammed. Ich fand die Kommentare auch absolut unmöglich. Auch von Deinem Kollegen.
    Völlig unnötiger Mist. Zumal wir hier vom Veranstalter sprechen, der sicherlich noch 1000 andere Dinge im Kopf hatte.
    Finde aber gut, dass Du Dich entschuldigst.

  13. #13
    countcount Gast

    Standard

    *mit der flachen hand vor die stirn klatsch*

    *nochmal*

    *und noch mal*





  14. #14
    Ratte Gast

    Standard

    Da fällt mir grad noch ein, dass ich eigentlich grad die Ninjutsuleute loben wollte. Ich hab bis dato keine so hohe Meinung von dem Stil gehabt, weil ich iwie noch nie vorher jemand aus dem Lager auf irgendeiner Art von Tunier gesehen hatte...
    Ich konnte Samstag aber selber sehen, dass auch jemand der Ninjutsu trainiert durchaus in der Lage is im Grappling zu bestehen, jetzt warte ich nurnoch auf den ersten der sich beim Freefight beweist. :

    Achso müsste eigentlich in den anderen Thread aber trotzdem an dieser Stelle auch mal vielen Dank an denjenigen der mich im ersten Kampf gecoached hatte, hatte aufm Tunier selbst ganz vergessen meinen Dank auszusprechen.
    Wie hieß da eigentlich mein Gegner? Ich hab so ein mieses Namensgedächnis und ohne den Namen will ich das Vid noch nich hochladen.

  15. #15
    Frank G. Gast

    Standard

    Ist das wirklich der Team Name : SV Polizei Bärchen

    Geil!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SubMania
    Von MatzeOne im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02-05-2008, 22:41
  2. 1. Team Jiu Jitsu Fighter Team Day
    Von MARIO STAPEL im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-11-2007, 18:25
  3. 28.05.2005 WKA-PRO TEAM vs. TEAM CHINA
    Von chuckybabe im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-06-2005, 22:01
  4. Outsider Fight Team vs. German Top Team
    Von Yamatodamashii im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16-05-2005, 10:16
  5. Team Japan gegen Team Gracie!
    Von PAI LEE im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-09-2003, 17:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •