Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Frau von 18jährigem zu Tode geprügelt !

  1. #1
    SeraphiM Gast

    Standard Frau von 18jährigem zu Tode geprügelt !

    WEB.DE - Frau auf Marktplatz in Sachsen-Anhalt zu Tode geprügelt (20.01.2008)

    wieder so ein asi...es müssen mal langsam härtere gesetze her, armes deutschland mit diesem humanitätswahn und täterschutz.
    bin gespannt, was er dafür bekommt...

  2. #2
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Ich tippe mal, dass er nach 4 Jahren wieder freikommt, weil er eine unglückliche Kindheit hatte...

  3. #3
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ir-khaim Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal, dass er nach 4 Jahren wieder freikommt, weil er eine unglückliche Kindheit hatte...
    ich verstehe auch nich warum sich sowas strafmildernt auswirkt

  4. #4
    KingJesse Gast

    Standard

    sau schlimm einfach nur sau schlimm...

  5. #5
    Karate-SamuRai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ir-khaim Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal, dass er nach 4 Jahren wieder freikommt, weil er eine unglückliche Kindheit hatte...
    seine eltern haben ihn geschlagen

  6. #6
    about:blank Gast

    Standard

    Solche Menschen verdienen es in meinen Augen nicht, jemals wieder unter freien Himmel zu kommen.......

  7. #7
    SpikeSpiegel Gast

    Standard

    einfach nur zum

  8. #8
    buffi Gast

    Standard

    notschlachten

  9. #9
    Jonbji Gast

    Standard

    also mein senf:also ich finde solche leute sollten erstmal 20 jahre bekommen und wenn die dann noma auch nur noch ein brötchen klauen für immer weg!

  10. #10
    der_Grashüpfer Gast

    Standard

    Seid ihr alle in Hessen in der CDU oder warum könnt ihr nix sinnvolleres dazu beitragen?

    Notschlachten?

    Klar gehört so eine Person bestraft und das kräftig, das steht außer Frage.

  11. #11
    Sportler Gast

    Standard

    Zu viel Bildzeitung gelesen...

  12. #12
    Jonbji Gast

    Standard

    wat ich find einfach wenn jemand einfach eine person todprügelt sollte der weggesperrt werden! (der mann war ja wahrscheinlich auch in keinen kampf verwickelt)

  13. #13
    Hsiao_Loong Gast

    Standard

    ich finde sowas schlimm...zu tode geprügelt...mich interessiert welche nationalität er hat...eine ethnische gruppe tritt immer wieder zum vorschein durch gewalttaten...ich glaube ihr wisst wen ich meine...und die leute von dieser ethnischen gruppe die hier nen job haben...eine familie gründen und sich sozial verhalten werden in dieses klischee mithineingezogen was ihre landsleute so fabrizieren

    einfach schade...

    aber die täter sollte man abschieben zurück in ihr heimatland....da trauen die sich hundert pro nicht so viel ...

    gruß

  14. #14
    SeraphiM Gast

    Standard

    Zitat Zitat von der_Grashüpfer Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle in Hessen in der CDU oder warum könnt ihr nix sinnvolleres dazu beitragen?
    warum sollte die cdu was damit zu tun haben ?
    fakt ist, strengere jugendgesetze sind überfällig, das hat auch nichts mit den vorfällen in letzter zeit zu tun...wobei man sich manchmal fragt, was noch passieren muss, damit da was passiert...

  15. #15
    Con_Leg Gast

    Angry

    Wenn er besoffen war, wirkt sich das strafmildernd aus. Wenn man besoffen Auto fährt nicht. Merkt Ihr was?
    Ich kenne selbst Leute, die eine schlimme Kindheit hatten und NICHT gewalttätig sind und andersrum ebenfalls. Mich nervt es total ab, daß darauf von den Rechtsverdrehern immer rumgeritten wird. "Mein Mandat der Arme hatte nichts zu lachen als Kind, wurde ständig verprügelt vom Vater."
    Da bin ich echt heilfroh, daß ich ne super Kindheit hatte!
    Das mit Sibirien ist ja schonmal ein Anfang, nur dürfte das nicht freiwillig sein, sondern angesetzt.
    Die Gesetze in Deutschland sind eigentlich gut und hart genug. Nur diese 68er Richter wenden sie nicht so an oder schöpfen sie nicht genug aus.
    Und dann diese Wattebällchen-Knasts. Die haben doch dort alles was man braucht. Fitnessraum zur Stärkung der Muskeln (was dienlich ist um nach der Entlassung wieder jemanden zu vermöbeln oder schlimmer), Musikraum, Fernsehraum, teilweise Schwimmbad, Tischfußball usw. Wo ist da die Strafe? Gar nix hätten die bei mir. Damit sie sich Gedanken um ihr Getanes machen könnten. Und keinen Kontakt zu anderen Häftlingen, damit Drogenhandel, Absprachen, Schlägereien u.ä. gar keinen Bestand hätten.
    Täterschutz gäbe es auch nicht mehr, vor was soll der geschützt werden. Um die Opfer kümmert sich kein Schwein und Therapien müssen sie sogar selbst bezahlen. Die leben doch später in ständiger Angst und haben Albträume, Schlaflosigkeit etc. Nur wegen einem MP3-Player, Handy oder dem Spruch: "Ich wollte mal sehen wie Einer stirbt."
    Ich hoffe, es ändert sich bald was in Deutschland und diese Samthandschuh-Mentalität für die Täter verschwindet!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amateur MMA Fighter zu Tode geschleift
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06-01-2008, 19:02
  2. zu Tode geprügelt..
    Von Shogun im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 27-07-2007, 11:05
  3. tode bzw. okinawanisches Karate...
    Von Ikken-Hissatsu im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18-07-2002, 15:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •