Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 158

Thema: TOP 10 Basic Submissions

  1. #31
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    was issen der Baby arm???

  2. #32
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    hat die matzeone erfunden?

  3. #33
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    hat die matzeone erfunden?
    das muss nicht sein...

  4. #34
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    hey da sie /er bei matzeone trainiert, können sie ja eine interne bezeichung für eine unter anderem namen bekannte technik haben.... oder?

  5. #35
    DocDog Gast

    Standard

    @marq

    Frag doch einfach mal google (Vielleicht noch bei dem Begriff "baby arm" zusätzlich "eddie bravo" eingeben)

  6. #36
    June Gast

    Standard

    sie und nein matze hat den nicht erfunden. er hat mir mal ein lehrvideo geschickt wo jemand im gi den gezeigt hat. hab den link leide rnicht mehr

    auf jeden fall geht man dabei in die twisted side control und nimmt den arm zwischen die beine, verschließt seine beine wie in der triangel, dann den kopf quer über den körper zur hüfte und einen armber machen. ist halt ebenso zu verteidigen wie der armber... das mit dem kopf an der hüfte ist sehr wichtig, sonst fehlt der druck irgendwie in der position... ich kann matze nochmal nach dem link fragen...

    also ich find die technik ansich sehr einfach. Im kampf ist es ja iemr was anderes aber das ist auch mit allen andren basic submission so

  7. #37
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Frag doch einfach mal google (Vielleicht noch bei dem Begriff "baby arm" zusätzlich "eddie bravo" eingeben)
    ich hatte mir schon gedacht, dass es eine bezeichnung von ihm ist....wenn man google bemüht findet man dies: http://revver.com/video/1019289/baby...-side-control/

  8. #38
    June Gast

    Standard

    ah ja, das war sogar das video, irgendwie hatte ich nen gi im kopf ^^ nunja.

    hmmm... die diskusion hatte ich letztens mit matze, er meinte das der kopf auf jeden fall an die andere hüfte gehört (deshalb hab ich das auch so gesagt), aber ich war mir auch sicher, das in dem video an derselben seite der hüfte gesehen zu haben....
    Ich bin mir gar nicht mehr sicher was von beiden nun besser war. kann mir auf jeden fall vorstellen, das wenn man den kopf auf dieselbe seite tut sowenig gewicht auf dem gegner ist das der noch viel leichter zu verteidigen ist.... kein plan, ich probier das heute nochmal aus oder weiß es jemand von euch? würds gern wissen weil jetzt bin ich völlig durcheinander, hat matze mir mist erzählt??? o_O das glaub ich grundsätzlich erstmal überhaupt nicht...

    sagt mal an ich wills wissen, bin doch blutiger anfänger
    Geändert von June (14-08-2008 um 14:10 Uhr)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    So wie Ari es im Video zeigt ist es richtig und so habe ich es dir auch beigebracht.

    Letztendlich ist es auch nur ein Armbar.
    verraten und verkauft

  10. #40
    June Gast

    Standard

    na, wusst ich doch das du mir kein müll erzählst :> aber warum hab ich denn dann im kopf den kopf auf die andre seite der hüfte zu tun? *verwirrt bin*

  11. #41
    Varus63 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    na, wusst ich doch das du mir kein müll erzählst :> a
    Ihr seid schon ein geiler Haufen...

  12. #42
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich hatte mir schon gedacht, dass es eine bezeichnung von ihm ist....wenn man google bemüht findet man dies: Baby Arm from Twister Side Control by choke88 -- Revver Online Video Sharing Network
    Oh nein, bitte keine Videos von diesem [Mod](Kid mag ihn offenbar nicht)[/Mod] (Richtig. Meine uebrigens Ari Bolden, nicht Eddie Bravo) posten, hatte gehofft Deutschland bleibt von Ihm verschont!

    Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!!!!!

    P.S.: Wenn dass bei den Top10 Basics dabei ist, dann mache ich was falsch.
    Geändert von Shanghai Kid (15-08-2008 um 16:39 Uhr) Grund: Muss ja nicht so explizit werden, nicht wahr...

  13. #43
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Lächerliche "Technik". Eins muss man 10th Planet lassen: Für jeden Quatsch nen eigenen Namen.

    10 Basics?
    Collarchoke
    Triangle
    Kimura aus Guard
    Dito aus Sidemount
    Armbar aus Guard
    Dito aus Mount
    evtl. Omoplata, weil der sich oft anbietet.

    ...mehr brauchts eigentlich nicht.

  14. #44
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    ich finde es fehlt auf jeden fall noch der baby arm in eurer liste. da kommt man aus der sidemount recht gut und mit ein bisschen übung auch verdammt schnell rein.
    vielleicht solltest du als anfänger lieber wirklich basics trainieren und nicht low-percentage-submissions aus einer nicht-basic-position...

    @niko...deinen wristlock ausm stand will ich mal gerne aufm turnier sehn...und den flying arm-bar auch...

  15. #45
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Smile

    Zitat Zitat von pelicanino Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du als anfänger lieber wirklich basics trainieren und nicht low-percentage-submissions aus einer nicht-basic-position...
    Da hast Du den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen...aber Basics sind doch langweilig...und haben keine schönen Namen


    Also einen Wristlock im Stand habe ich bis jetzt nur einmal von Jacare gesehen...

    Gruss,
    Gong Fu

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Submissions aus der Mount
    Von unimog im Forum Grappling
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26-11-2007, 16:14
  2. Rare Submissions
    Von Joe Cool im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26-07-2007, 18:21
  3. Verletzungen durch Submissions / Armbar?
    Von Chris bamboozle im Forum Grappling
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13-10-2006, 14:30
  4. submissions highlight
    Von Seb im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16-06-2006, 21:03
  5. 101 submissions?!
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08-04-2005, 16:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •