Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: VC Webseite seltsam leer

  1. #1
    aikido_apprentice Gast

    Question VC Webseite seltsam leer

    Hallo liebe KK-Gemeinde

    Ist mein erstes Posting, also habt bitte Nachsicht, falls ich alte Kamellen ausgrabe.

    Ich interessiere mich schon seit langem über die ganzen Querverbindungen zwischen den unzähligen VC/WC/WT/VT etc. Schulen, Verbänden und Personen.

    Die bekannteste und wohl auch absonderlichste Story dürfte die von einem "gewissen" Herrn B.Ö. gewesen sein. Die Story kenne ich im großen und ganzen recht gut, jedoch stelle ich fest, dass seit einiger Zeit (Monate, Jahre etwa??) weder die Homepage von VC irgendwelche Infos von sich gibt, noch dass die ganzen 600 (?!) Schulen überhaupt irgendwie im Netz zu finden sind.

    Die Homepage ist an sich da, jedoch keine Links, keine "wir-sind-die-besten" Infos, keine Selbstbeweihräucherung seitens B.Ö., kein gar nichts.

    Ist er zur Einsicht gekommen, dass es wie bisher nicht weiter geht oder läuft da was anderes im Hintergrund?

    Kurz gesagt, was ist mit B.Ö. und seinem "Welt-Kampfkunst-Konzern" geschehen?

    Letztens las ich, er sei von Köln nach FFM umgezogen?

    Sollte mein Thema irgendwie "langweilig" oder gar "ausgelutscht" gewesen sein, so bitte ich um Entschuldigung und werde Verständnis haben, wenn Admins es gleich löschen bzw. schließen.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Sorry diese Form von Thema ist nicht erwünscht


    Closed

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. hat er gespielt wie Flasche leer ...
    Von Eskrima-Düsseldorf im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-12-2005, 14:56
  2. Leer?
    Von SQ im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-05-2003, 12:05
  3. Seltsam...
    Von Dosmo im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-12-2002, 07:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •