Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 76

Thema: verbot von ellenbogentechniken in der ufc???

  1. #61
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Auich wird's Zeit, dass ich es wiedre im normalen deutschen TV sehen kann. Mein Schreibtischstuhl ist einfach nicht so gemütlich wie meine Couch.
    wieso wieder kam ufc mal hier im TV?

  2. #62
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
    wieso wieder kam ufc mal hier im TV?
    jop... naja, Premiere...

    wäre für mich ein Grund, das zu abonieren

  3. #63
    Baki the grappler Gast

    Standard

    @kicker: du studierst also alles vom Marktwert aus zu betrachten und dein Ergebnis ist: weil eine Firmenpolitik Menschen als Ware betrachtet sei es Richtig. Herzlichen Glückwunsch
    Der Kapitalismus ist eine Schlange die uns alle auffrisst. Und ausserdem hat man mal angefangen den besten Kämpfer zu suchen. Ich kann auf jeden Zuschauer verzichten die haben doch ehe kein Plan ausser sie waren Aktiv.
    Wenn du dich mit *****darstellern vergleichen willst dein Problem.
    Hättest du Geschichte studiert würdest du wissen das die alten Griechen den Sport auch betrieben haben und sie haben davon gelebt. Die welche es lange gemacht haben verachteten am Ende jene welche nach Blut schreiten.
    Aus Respekt vor ihren Kontrahenten. Aber du respektierst anscheinend nur das Kapital.
    gruss Baki

  4. #64
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Ich verstehe die Soccerkick-Phobie von manchen Leuten hier nicht, ich meine geht's überhaupt noch heftiger als hier? ----->



    Wohl kaum... Highkicks gegen den Kopf sind aber ok und gehören nicht verboten oder wie? Nur weil sie im stehen treffen? Im Stand sind die Dinger doch noch viel gefährlicher, weil die Kämpfer im schlimmsten Fall noch mit dem Kopf auf den Boden knallen.

    Unter den ästhetischen Vorstellungen von manchen Leuten sollte der Sport eigentlich nicht leiden, was er aber leider tut. MMA ist heftig, mit oder ohne Stomps und Kicks am Boden, allerdings fehlen den Kämpfern ein paar sehr effektive Waffen, die Kampfausgänge oft entscheidend beeinflussen können.

    Ich finde Stomps und Soccerkicks extrem wichtig für wirklich gutes, komplettes MMA.
    Geändert von Doctorfaustus (23-01-2008 um 21:08 Uhr)

  5. #65
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Soccerkick-Phobie von manchen Leuten hier nicht, ich meine geht's überhaupt noch heftiger als hier? ----->



    Wohl kaum... Highkicks gegen den Kopf sind aber ok und gehören nicht verboten oder wie? Nur weil sie im stehen treffen? Im Stand sind die Dinger doch noch viel gefährlicher, weil die Kämpfer im schlimmsten Fall noch mit dem Kopf auf den Boden knallen.

    Unter den ästehtischen Vorstellungen von manchen Leuten sollte der Sport eigentlich nicht leiden, was er aber leider tut. MMA ist heftig, mit oder ohne Stomps und Kicks am Boden, allerdings fehlen den Kämpfern ein paar sehr effektive Waffen, die Kampfausgänge oft entscheidend beeinflussen können.

    Ich finde Stomps und Soccerkicks extrem wichtig für wirklich gutes, komplettes MMA.
    naja,stomps und soccerkicks kannse aber im combo bringen nen highkick nicht wirklich(geht auch aber nur schwer)

  6. #66
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
    naja,stomps und soccerkicks kannse aber im combo bringen nen highkick nicht wirklich(geht auch aber nur schwer)
    Stomps und Soccerkicks treffen aber auch selten so klar wie Highkicks und ausserdem kann der Ringrichter doch rechtzeitig einschreiten. Nach dem Highkick hat Gonzaga doch auch noch Kombis geschlagen und das ist unter "Unified Rules" passiert
    Geändert von Doctorfaustus (23-01-2008 um 21:14 Uhr)

  7. #67
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baki the grappler Beitrag anzeigen
    @kicker:...Der Kapitalismus ist eine Schlange die uns alle auffrisst...
    lol...rückkehr der geschichte...

    Zitat Zitat von Baki the grappler Beitrag anzeigen
    ...Ich kann auf jeden Zuschauer verzichten die haben doch ehe kein Plan ausser sie waren Aktiv....
    kannst du auch...weil du nicht von deinen gagen leben musst...profis müssen schon mal den spagat zwischen sport und spektakel machen...

    btw...nur weil jemand nicht aktiv ist/war heisst das nicht, dass dieser keine ahnung hat...das bullshit, was du schreibst...

  8. #68
    Baki the grappler Gast

    Standard

    @Doctorfaustus: Ästhetik-griechisch-sinnliche Wahrnehmung: Voraussetzung für eine Bewertung in der Schönheit in abgleich mit dem Guten. Jene die den Sport erfanden lebten nach dem Paradigma das Schöheit auch gut für die Seele sein muss. Da alle Dinge dem leiden der Objekte unterliegen muss also auch der Sport als Objekt unter der Bewertung des Erkennenden Subjekts leiden. Diese Ästhetik ist folglich eine Notwendikeit der Kausalität.
    @pelicanino: was bedeutet Rückkehr der Geschichte? Geschichte kann nicht zurückehren! Da die Zeit linear auf Zukunft ausgerichtet ist.

    Wenn ich sage ich kann ohne Zuschauer leben bezieht sich das auf mich, nicht auf Profis.
    Überdenke deine Logik was nicht ist, kann nicht gewesen sein. Diese Aussage funktioniert nicht mal grammatikalisch! Geschweige denn Kausal. Wer den Sport nicht trainiert bzw. ausübt versteht niemals die Kompelxität des Kämpfens er kann ihn nur theoretisch analysieren. Nur weil man von den Gagen nicht lebt, leidet man dennoch unter den Resultaten. Reicht das nicht darüber eine Meinung zu haben?
    gruss baki
    P.S. Bullshit ist eine Bezeichnung für Kot, oder Ausdruck niederer Sprache, wenn du andere Meinung nicht akzeptieren kannst warum nimmst du dann eine Diskussion teil? Bleibe doch bitte sachlich.
    gruss Baki
    Geändert von Baki the grappler (23-01-2008 um 21:56 Uhr)

  9. #69
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baki the grappler Beitrag anzeigen
    @Doctorfaustus: Ästhetik-griechisch-sinnliche Wahrnehmung: Voraussetzung für eine Bewertung in der Schönheit in abgleich mit dem Guten. Jene die den Sport erfanden lebten nach dem Paradigma das Schöheit auch gut für die Seele sein muss. Da alle Dinge dem leiden der Objekte unterliegen muss also auch der Sport als Objekt unter der Bewertung des Erkennenden Subjekts leiden. Diese Ästhetik ist folglich eine Notwendikeit der Kausalität.
    @pelicanino: was bedeutet Rückkehr der Geschichte? Geschichte kann nicht zurückehren! Da die Zeit linear auf Zukunft ausgerichtet ist.

    Wenn ich sage ich kann ohne Zuschauer leben bezieht sich das auf mich, nicht auf Profis.
    Überdenke deine Logik was nicht ist, kann nicht gewesen sein. Diese Aussage funktioniert nicht mal grammatikalisch! Geschweige denn Kausal. Wer den Sport nicht trainiert bzw. ausübt versteht niemals die Kompelxität des Kämpfens er kann ihn nur theoretisch analysieren. Nur weil man von den Gagen nicht lebt, leidet man dennoch unter den Resultaten. Reicht das nicht darüber eine Meinung zu haben?
    gruss baki
    P.S. Bullshit ist eine Bezeichnung für Kot, oder Ausdruck niederer Sprache, wenn du andere Meinung nicht akzeptieren kannst warum nimmst du dann eine Diskussion teil? Bleibe doch bitte sachlich.
    gruss Baki
    tja...da kann man nicht viel zu sagen...

  10. #70
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Stomps und Soccerkicks treffen aber auch selten so klar wie Highkicks und ausserdem kann der Ringrichter doch rechtzeitig einschreiten.
    das argument was du hier bringst,

    Zitat Zitat von Doctorfaustus Beitrag anzeigen
    Nach dem Highkick hat Gonzaga doch auch noch Kombis geschlagen und das ist unter "Unified Rules" passiert
    wiederlegst du hier wieder.


    ausserdem wenn einer kampfunfhäig ist nach stomps z.b. treffen die darauf folgenden mit sicherheit auch voll ins ziel.

  11. #71
    Kicker Gast

    Standard

    @ Baki:
    Ob es richtig ist, Menschen als Ware zu behandeln oder nicht, sei mal dahingestellt; darauf möchte ich nun nicht näher eingehen.
    Richtig ist, wir können auf Zuschauer verzichten- wenn wir bei uns im Gym rollen!!! Der UFC- Kämpfer lebt davon; er kann es nicht (und damit auch nicht die UFC!). Jeder versucht doch nun einmal aus seinem Handeln persönliche Vorteile zu ziehen- sei es Geld, Gegenleistungen etc. Du bietest doch auch nicht deine Arbeitskraft ohne Gegenleistung an- oder?
    Mein Beispiel mit den *****s hast du offensichtlich nicht verstanden- wenn da klärungsbedarf besteht, bitte PN.
    Ich kann auch auf Verletzungen der Beteiligten verzichten; hat aber unter Umständen psychologische Ursachen?! Du zuckst auch zusammen, wenn du ein Video siehst, wo einem Mann in die Eier getreten wird; eben weil du den Schmerz kennst. Bekommt eine Frau aber einen Schlag auf die Brust- tja; nichts (sei es dahingestellt, ob die Schmerzen vergleichbar sind ).
    Die Geschichte mit den Griechen hat doch mit der ursprünglichen Diskussion nicht wirklich etwas zu tun- berichtige mich bitte. Verstehe zumindest den Zusammenhang nicht, indem du sie benutzt...!
    Und mir zu unterstellen, keinen Respekt anderen Menschen/ Sportlern- vor allem PROFIS- gegenüber zu haben,...ach egal- darauf gehe ich nicht weiter ein.
    Geändert von Kicker (24-01-2008 um 16:48 Uhr)

  12. #72
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    dann immer fleissig tickets kaufen, tv und streams per ppv buchen... oder siehst du es anders klette???


    das ist aber die konsequenz, wenn die regeln mehr optionen bieten.
    Hehe, you got me . Ich will's mal so ausdrücken. Es ist bei mir immer eine Frage des Geldes, da ich nicht wirklich viel habe. Wenn es die Kohle hergibt gebe ich auch gerne Geld dafür aus.

    Ist bei Musik nicht anders. Wenn das Geld da ist, dann unterstütze ich die Bands, wo ich denke, dass sie es verdient haben.

    Wenn nicht... . Hmm, ich will die UFC trotzdem sehen. Bin ich jetzt böse?


    Ob Ellbogen und Stomps wirklich zu mehr Verletztungen führen glaube ich nicht. Gibt's dazu Statistiken?

    Ob mir jetzt jemand mit einer Faust oder mit dem Fuß ins Gesicht springt...

    FUCK, denke ich mir bei beidem .

    Das Ellbogen Cuts öffnen ist klar. Aber ich dachte eher an schlimmere Sachen, wie Brüche oder Gelenkverletztungen.

    Cuts finde ich kann man als Profi schon in Kauf nehmen.

  13. #73
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Cuts finde ich kann man als Profi schon in Kauf nehmen.
    Sicher, wer wegen der Gesundheit wegen Ellbögen rumweint, den verstehe ich sowieso nicht. Aber es ist halt schade, wenn Kämpfer dadurch so stark beeinflusst werden. Die Kämpfer, die einen gezielten Cuting-Ellbow abbekommen, können ggf. nicht mehr weiterkämpfen, oder sind stark beeinträchtigt durch das Blut in den Augen.

    Ich finde das insofern schade, da der Kämpfer und auch die Zuschauer durch so nen blöden Ellbogen am Boden um einen guten, offenen kampf betrogen werden, auf grund eines Cuts, der eigentlich nicht kampfentscheidend ist.

  14. #74
    jayLEANo Gast

    Standard

    prideregeln + ellbogen wären mir am liebsten

  15. #75
    bobi Gast

    Standard

    teilweise nerven die ellbögen! will einfach keine blutbäder sehen.....
    andererseits: sidemount, generell boden ist ohne ellbögen nicht das gleiche....

    knie am boden. viva!

    peace ya!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Softnunchakus unsinnig?
    Von oliverk71 im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 19:48
  2. Freefight verbot in deutschland?
    Von lee667 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05-03-2006, 18:18
  3. Verbot der Ausführung von Kata?
    Von Michael Kann im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16-07-2005, 08:48
  4. Verbot bestätigt
    Von Michael Kann im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11-11-2004, 15:32
  5. Verbot von Kampfkünsten?
    Von Twist im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-07-2002, 22:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •