Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

  1. #1
    Markus Bott Gast

    Standard Der Staat überwacht die Bevölkerung mit Radar

    Ist ein Staat durch die kriminellen Machenschaften seiner Beamten und Spitzel zur Diktatur verkommen, bedient er sich besonderer Methoden um den Machterhalt zu sichern. Lüge, Erpressung, Terror und Gewalt sind die Mittel der Wahl, um Personen zum Schweigen zu bringen.

    Die Beamten möchten natürlich wissen, wer bereit ist Kritik zu üben, denn das sind die Personen gegen die vorgegangen wird. Das finden sie heraus indem sie dort zuhören und zusehen, wo sich die Untertanen unbeobachtet fühlen, nämlich bei ihnen zu Hause. Bei der Gelegenheit werden die Untertanen auf persönliche Schwachstellen abgeklopft, die Angriffspunkte für eine nachrichtendienstliche Bearbeitung sind. Man möchte möglichst alles über jeden wissen, um schnell und effektiv zuschlagen zu können.

    In Deutschland wird daher flächendeckend unter Anwendung der Radartechnik überwacht. Diese macht es möglich, auch durch dickste Mauern hindurch zuzusehen und selbstverständlich auch zuzuhören. Bei diesem Überwachungsverfahren werden Hochfrequenzimpulse ausgestrahlt, die von Personen und Gegenständen reflektiert werden. Die Signale werden auf ihre durch die Reflektion entstandene Veränderung hin untersucht und in Ton und Bild umgerechnet.

    Solche Hochfrequenzimpulse lassen sich mit einem Oszilloskop mit angeschlossener Antenne nachweisen. Auf untenstehender Internetseite finden sich Ergebnisse von ca. 850 Messungen in über 100 Städten. Wir haben in Deutschland noch keinen Ort gefunden, an dem entsprechende Hochfrequenzimpulse nicht zu messen waren.

  2. #2
    Sebastian Gast

    Standard

    super.

    Registrierst du dich in einem Kampfkunstforum um so einen Mist zu posten? Dann bist du ganz schnell wieder gelöscht.

  3. #3
    Softwarekiller Gast

    Standard

    So nen dreck hab ich ja noch nie gehört...is ja übelster Hammer

    Und das war wahrscheinlich net mal ein Witz...
    oh mein Gott die Leichtgläubigkeit

    mfg Soft

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.856
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    "Elvis is cruising with Marylin Monroe in Bigfoot's UFO..."

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #5
    Joachim Gast

    Standard

    Original geschrieben von jkdberlin
    "Elvis is cruising with Marylin Monroe in Bigfoot's UFO..."

    Grüsse
    Gelogen.
    Er lebt mit Adolf Hitler zusammen in einem geheimen Bunker unterm Nordpol.

    Grüsse,

    Joachim

  6. #6
    arnisador Gast

    Standard

    Wußtet Ihr, das Paul Mc Cartney schon lange tot ist und durch einen Dopelgänger ersetzt wurde

    @Markus
    Nicht daß cih die große Physik-Leuchte wäre, aber ich möchte mal behaupten, daß es technisch gar nicht möglich ist, per Radar mitzuhören.

    Gruß
    Martin

  7. #7
    MMunsei Gast

    Standard

    hihi, die möchte ich mal ansehen, wenn die mitbekommen das mein kleiner alle 2,5 bis 3 stunden die nacht nach essen schreit!

    oder wenn ich mit hoch rotem kopf böse internetseiten ansehe

    oder wenn ich am pc schreibe was mir gefällt


    das das internet von der polizei überwacht wird finde ich gut!

    und wenn sich jemand daran erfreut bei mir zuhause rumzuhorchen, ....
    sei es drum!


    aber mal ehrlich, mit radar??? hochfrequenz???

    wieviele Menschen leben in Deutschland?? Wieviel Geld hat der Staat noch??

    schon mal ausgerechnet was das kostet?? oder wie groß ein computer sein muß um die Datenmengen einigermaßen sortieren zu können??

    wieviele Leute für die Überwachung eines einzigen Menschen erforderlich ist??

    Selbst wenn der Computer nur nach Schlüsselworten sucht!
    Bombe, Paket, Lieferung, Konkakt, Angreifen,.......

    MMunsei

  8. #8
    countingzero Gast

    Talking

    junge junge MMunsei,

    Du machst Dir ja noch die Mühe es mit Hilfe der Logik zu widerlegen.



    greets

    cz

  9. #9
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    lektion entstandene Veränderung hin untersucht und in Ton und Bild umgerechnet.
    Seit wann kann Radar Druckschwankungen in der Luft reflektieren, da es doch durch diese hindurchgeht? Also wird das mit dem Ton schon mal nix.

    Ein Filtern wäre auch unmöglich, selbst wenn man alle Rechner Deutschlands vernetzt.
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Du machst Dir ja noch die Mühe es mit Hilfe der Logik zu widerlegen.
    Naja, es gibt tatsächlich viele die wirklich dran glauben. Habe schon Schlimmeres gehört.
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  11. #11
    arnisador Gast

    Standard

    Habe schon Schlimmeres gehört.
    Also ich finde das schon hart an der Grenze. Eigentlich würde ich jemandem, der so etwas ernsthaft behauptet, empfehlen einen Psychologen seines Vertrauens aufzusuchen
    Gruß
    Martin

  12. #12
    sportler Gast

    Standard

    Original geschrieben von arnisador
    ...Eigentlich würde ich jemandem, der so etwas ernsthaft behauptet, empfehlen einen Psychologen seines Vertrauens aufzusuchen
    Was soll's. Hier war schon alles mögliche zu lesen. Der eine behauptet, daß es das Mongolenreich nicht gegeben hat. Ein anderer sieht überall die ILLUMINATEN, die eine NEW WORLD ORDER erzwingen wollen. Dann werden wir natürlich alle durch den Verkauf von Militärkleidung zum Krieg animiert und der Anschlag vom 11. September war selbstverständlich auch eine große Verschwörung. Wieder andere können offene Wunden durch KI-Kräfte oder durch Auflegen von Kieselsteinen heilen.

    Erinnert sich noch jemand an das (inzwischen geschlossene) Weltverschwörungsforum von Parsimony ? So komme ich mir hier manchmal vor.

    cu
    sportler

  13. #13
    el Martino Gast

    Standard

    hihi... jaja, da hat wer zu viel fern geschaut =).

    Es stimmt aber, dass in den USA Sensoren auf bestimmte gesagte Worte in Telefongesprächen reagieren und ab da ein Gespräch aufnehmen: terrorist,bombing... und solche Sachen.

  14. #14
    Michael Kann Gast

    Standard

    Hidiho ... Ihr habt bestimmt schon auf mich gewartet, also will ich Euch nicht enttäuschen ...

    Zu dem Post von Markus Bott gibt es nichts zu sagen, alles relevante wurde gesagt!

    Zu dem Post von El Martino ... empfehle jedem der sich für dieses Thema interessiert folgende Lektüre zum Thema Nachrichtendienste:
    - Das Schwarzbuch des KGB
    - Die unsichtbare Front
    - Deckname Markus
    - Das Recht der Geheimdienste
    - Bundesnachrichtendienst im Rechtsstaat
    - Die geheimen Nachrichtendienste der Bundesrepublik Deutschland
    - Der Dienst - Erinnerungen 1942 - 1971 von R. Gehlen
    - Verschlusssache von R. Gehlen
    - Was treibt den Spion?, Spektakuläre Fälle von der „Schönen Sphinx“ bis zum „Bonner Dreigestirn"
    - Sicherheit und Westintegration
    - Die Aufrüstung Westdeutschlands
    - Der Krieg im Dunkeln: Macht und Einfluss des deutschen und russischen Geheimdienstes
    - Geheime Nachrichtendienste und Globalisierung
    - Der Kalte Krieg und der Aufbau des deutschen Geheimdienstes
    Kommentar und Vorschriftensammlung für die Praxis der
    Verfassungsschutzbehörden, des Bundesnachrichtendienstes und des militärischen Abschirmdienstes
    - Der BND die unheimliche Macht im Staate
    - Der BND und die deutschen Journalisten
    - Der amerikanische Bumerang. NSKriegsverbrecher im Sold der USA
    - Spiegel spezial Die Welt der Agenten
    - Verschlusssache BND
    - Marktplatz der Diebe
    - BND - der geheime Auslandsnachrichtendienst der Bundesrepublik Deutschland
    und noch viele andere, dann vor allem über NSA, CIA und Mossad ...

    Zum Post meines gutes bestes Freund Sportler ...
    Original geschrieben von sportler
    Was soll's. Hier war schon alles mögliche zu lesen. Der eine behauptet, daß es das Mongolenreich nicht gegeben hat. Ein anderer sieht überall die ILLUMINATEN, die eine NEW WORLD ORDER erzwingen wollen. Dann werden wir natürlich alle durch den Verkauf von Militärkleidung zum Krieg animiert und der Anschlag vom 11. September war selbstverständlich auch eine große Verschwörung. Wieder andere können offene Wunden durch KI-Kräfte oder durch Auflegen von Kieselsteinen heilen.
    Erinnert sich noch jemand an das (inzwischen geschlossene) Weltverschwörungsforum von Parsimony ? So komme ich mir hier manchmal vor.
    cu
    sportler
    Da Du gerne den Begriff "man" verwendest statt Namen zu nennen, tue ich es, da Du ja "EINDEUTIG" mit einem Absatz auf meine Wenigkeit abzielst ... wie so oft

    Sportler, Du recherchierst in Sachen Sport - Kampfsport - Kampfkunst - Selbstverteidigung ungemein gut und ich lese Deine Beiträge in diesem Bereich sehr gerne, doch zu "Weltpolitischen" Themen trägst Du ansich nichts bei. Meist versuchst Du andere zu diskreditieren, am häufigsten mich . Woran das liegt weiß ich nicht!

    Zu einem Austausch, dass habe ich ja schon häufig angemerkt, bist Du nicht bereit! Aus welchen Gründen auch immer!

    Kommischerweise (für mich nicht ) versuchst Du keinerlei Recherchearbeit zu leisten um z.B. meine Posts zu widerlegen, dies trotz mehrfachem Angebot! Warum nur?

    In diesem Thread tust Du faktisch das gleiche, Du kritisierst wieder einmal und das ohne dabei Fakten zu liefern ... gleich ob es u.a. um die These des "Erfundenen Mittelalters" geht, ob um die "Illuminati", die "Erfundene Mongolengeschichte", die "New World Order" oder die Bereitschaft mancher Politiker die Welt in die "richtige" Richtung zu schieben, dies u.a. auch mit gezielten "Fakes" und bewußten Menschenopfern wie z.B. im Fall "Pearl Harbor" oder "Tonkin". Menschenopfer für ein höheres Ziel! Ist Dir die Geschichte wirklich so wenig bekannt?

    Nice Try! Next Try!

    Gruß
    Mike

  15. #15
    countingzero Gast

    Standard

    Original geschrieben von Michael Kann


    Zum Post meines gutes bestes Freund Sportler ...


    Da Du gerne den Begriff "man" verwendest statt Namen zu nennen, tue ich es, da Du ja "EINDEUTIG" mit einem Absatz auf meine Wenigkeit abzielst ... wie so oft


    Gruß
    Mike

    Weil "man" sich doch auf "kann" reimt.


    greets

    cz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. Dem Ruf folgend ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-07-2003, 15:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •