Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: Frechheit!!!

  1. #16
    Kojak Gast

    Standard

    An den Holländer kann ich mich auch noch erinnern
    Hatte auf dem Rücken (schön groß) die Bad Boy- Augen eintätowiert, lief mit naktem Oberkörper rum und schnallte sich dann den Whitebelt um

    Sehr peinlich
    Aber er hat dann bei Mc Do eben noch einen draufgesetzt

    Gruß

    Kojak

  2. #17
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    wieso was hat er denn bei mc.doof gemacht?!?!

    on topic:
    das ist uncool. wenns jemand für sein ego braucht......umso schöner wenn diese leute trotzdem nicht gewinnen!

    aber wo die linie ziehen? an der anzahl der wettkämpfe, trainingsjahre? gürtel? Tättoovierungen auf dem rücken?....

  3. #18
    uwe2006 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen
    wieso was hat er denn bei mc.doof gemacht?!?!

    on topic:
    das ist uncool. wenns jemand für sein ego braucht......umso schöner wenn diese leute trotzdem nicht gewinnen!

    aber wo die linie ziehen? an der anzahl der wettkämpfe, trainingsjahre? gürtel? Tättoovierungen auf dem rücken?....
    Genau deshalb machen dies Beginner und Advanced-Klassen auf offenen Turnieren m.A. wenig Sinn!.

  4. #19
    pelicanino Gast

    Standard

    Zitat Zitat von uwe2006 Beitrag anzeigen
    Genau deshalb machen dies Beginner und Advanced-Klassen auf offenen Turnieren m.A. wenig Sinn!.
    klar machen die sinn...sehr sogar...

    bis auf ausnahmen, die die regel bestätigen, melden sich doch alle in ihrer entsprechenden kategorie an...der übergang/die grenze ist halt immer ein bißchen schwammig aber existent...

    und wenns mal "schiefläuft" weiss aber spätestens beim nexten mal er oder zumindest die anderen wo er hingehört...

  5. #20
    canapa Gast

    Standard

    Was regst du dich so auf?
    Ich habe in meiner aktiven Turnierzeit nie was anderes erlebt.
    Das war immer so und das wird auch immer so sein. Es gibt halt keine Kontrollfunktion. Und da viele Pokalgeil sind putzen die auch schonmal n Anfänger weg um an die Blechschale zu kommen

  6. #21
    YiShen Gast

    Standard

    "Noobs abziehen" - da stehen halt manche Leute drauf. Wer's braucht...

    EDIT:
    Um missverständnissen vorzubeugen: Ich find's auch Kacke.

  7. #22
    Gordinho Gast

    Standard

    EM 2008 in Lissabon.

    Ich hatte einen als Gegner gehabt, der in der Nationalmannschaft Freistill ringt (USA). Nachdem er mich vergewaltigt hat ist er bis ins finale gekommen und wurde dort von einem 4 th Dan Judoka besiegt.

    Gurtklasse: Whitebelt. Super Super Heavy. Ich 104 kg. Mein Gegner hatte 122 kg auf den rippen.

    Es nervt schon etwas, dass man so geschlagen wird, jedoch war der Typ aber machbar.... Ich werd niewieder den Fehler machen, denn ich dort gemacht hab. Gegen einen Ringer einen Takedown versuchen... und gott gab dir den Guardpull.

  8. #23
    R.B. Gast

    Standard

    beginner = nationalmanschaftswrestler und 4 dan judo? ok da is dann wohl richtig was schief gelaufen

    Da eine Abgrenzung machen ist echt sehr schwer, vorallem weil sich sowieso niemand dran hält, da es einfach unmöglich ist das zu kontrollieren.

    Ich würde abgesehen davon aber auch eher die Anzahl der Wettkämpfe als Maßstab für Advanced oder Beginner nehmen. Meiner Meinung nach hat man mit 4-5 Kämpfen nichts mehr bei den Anfängern verloren.

  9. #24
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bullzeye Beitrag anzeigen
    Nachdem er mich vergewaltigt hat
    hmmm...

    YouTube - Nirvana - Rape Me live

  10. #25
    Flibb Gast

    Standard

    Ist in den Vereinigten Staaten ein bekanntes Problem. "Sandbagging" ist der Ausdruck dafür. Die sagen sogar, dass die Beginner Divisionen die schwersten sind weil dort die ganzen Atzen sind die sich nen Ei drauf backen, mit 10 Jahren Ringen aufm Buckel nen BJJ weissgurt der 6 Monate trainiert besiegen. Gibt halt Leute für die nur Ergebnisse zählen und nicht die Herausforderung.
    War nicht bei der Tsunami jemand der Bundesliga Ringer war und sich eiskalt bei den Beginnern eingeschrieben hat?

  11. #26
    mister twister Gast

    Standard

    beim ringen ist das auch gang und gebe.im mannschaftsringen kann es einen auch passieren da man einen da hingestellt bekommt der schon 30 jahre ringen auf dem buckel hat und davon 10 jahre in der bundesliga gerungen hat.ist mir auch mal passiert.hab mich halt überreden lassen weil einer in der manschaft fehlte.und so einen alten hasen zu überraschen muss man schon verdammt früh aufstehen, oder lieber gleich wach bleiben

  12. #27
    Gordinho Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mister twister Beitrag anzeigen
    beim ringen ist das auch gang und gebe.im mannschaftsringen kann es einen auch passieren da man einen da hingestellt bekommt der schon 30 jahre ringen auf dem buckel hat und davon 10 jahre in der bundesliga gerungen hat.ist mir auch mal passiert.hab mich halt überreden lassen weil einer in der manschaft fehlte.und so einen alten hasen zu überraschen muss man schon verdammt früh aufstehen, oder lieber gleich wach bleiben
    gibst im ringen eine art gurtklasse? Ich mein, dafür haben wir doch die gürtelfarben

  13. #28
    Linus Gast

    Standard Überall

    Diese "nicht soziale Verhalten" findet am überall. Im Amatuerboxen ist es mittelerweile schon fast üblich, dass dort Leute als Anfänger starten die 30 bis x Kick- oder Thaiboxkämpfe haben.

    Wie hier schrieb einer so schön "Wer's für sein Ego braucht..."

    Allerdings frage ich mcih dann wie man Anfänger motivieren soll, wenn sie in diesem Maß verarscht werden.



    Gruß André

  14. #29
    Winterauto Gast

    Standard

    Ja, das habe ich auch erlebt, im Kung Fu als auch im Kickboxen
    ...und es ging da natürlich nur um
    Kann mich noch erinnern; war richtig erstaunt, als ich dort ankam und genau dieselben Leutchen erblickte wie auf NichtNewcomer Events

  15. #30
    anakonda Gast

    Standard

    Ja, darin sehe ich ja das grösste Problem, wenn ein Anfänger motiviert an sein erstes Turnier geht 3 Kämpfe hat und alle 3 inert kürzester Zeit verliert, dann verliert er unter umsänden auch seine Motivation.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frechheit! RTL: Satelliten-Programme kosten 3,50 Euro
    Von Darkpaperinik im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03-08-2006, 22:08
  2. Eurosport Verschiebungen/Änderungen absolute Frechheit
    Von Hrohn im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-01-2006, 22:17
  3. Ich finde das eine RIESEN FRECHHEIT!!!
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24-01-2006, 12:19
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10-10-2005, 09:58
  5. Frechheit...
    Von godfellas123 im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29-09-2004, 14:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •