Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 3 Engel ?????

  1. #1
    Schitzo Gast

    Standard 3 Engel ?????

    Hallo ich weiß net ob das hier her gehört????? Ich schreibe es einfach mal hierrein

    Wer hat die erste Folge von den 3 Engeln gesehen ???????

    Die sollen ja auch alle Kampfsport machen (sozusagen Elitekämpferinnen) naja so recht kann ich das nicht glauben.

    Eine wäre dabei bei der ich sagen würde okay die ist echt fit und zwar bei der schwarz Haarigen süßen Maus (Rabe heißt die glaube ich) der Rest ist naja Müll.

    Wie findet Ihr die Sendung???

    Meiner Meinung nach ein billiger 3 Engel für Charlieverschnitt mehr nicht.

    Gruss Rocky22Muc

    PS zum Thema Flahinto http://www.taekwondo-lahr.de/fight.htm

    das ist mal ein Intro der Hammer.
    Geändert von Schitzo (13-03-2003 um 09:08 Uhr)

  2. #2
    SuBzErO Gast

    Standard

    Hi,

    meinst Du die Produktion von Action Concept? Ich habe mal für die Produktion gearbeitet und die wahre Seiten gesehen. In Wirklichkeit werden die Mädels sowieso gedoubelt, da es Versicherungstechnisch nicht erlaubt ist, dass sie solche Szenen selbst erstellen. Denn wenn die mal den Fuß verknacksen, gibt es stilles Wasser für die Produktion.

    Die Darstellerinnen haben in Wirklichkeit nichts daruf, auch bei Alarm für Cobra 11, Clown usw... Die Stuntjungst sind zwar ganz OK, aber was Kampfszenen angeht, haben die es nicht wirklich drauf... Jetzt wird wahrscheinlich mit Kampfansager das ganze etwas verändert.

  3. #3
    Schitzo Gast

    Standard Hallo

    Ja schon das meine ich

    Das finde ich cool das du mal für die gearbeitet hast, was hast da genau gemacht????? Das mit den Stuntlady hätte ich mir denken können. Da sich die lieben Lady ja sonst einen Fingernagel abbrechen könnten.

    Beim Clown hätte ich gedacht der Max Xander macht seine Stunts selber da er schon so aussieht wie ein Stuntmann.

    Die Stuntweiber habe es aber voll drauf was Kampfsport angeht die Rabe zumindest.

    Wie sind die so drauf die Leute denke mal hochnäsig bis zum abwinken was.


    Gruss Rocky22Muc

  4. #4
    SuBzErO Gast

    Standard

    ich war stuntman bei der produktion und habe auch bei der stuntentwicklung und technik gearbeitet. aber es hat mir kein spaß mehr gemacht, da wie du bereits gesagt hastn, die leute viel zu hochnäsig sind. was den clown angeht, hat er keinen einzigen stunt gemacht. einpaar gute stuntleute mahcen seine stunts und die meisten sind männer und keine frauen. oftmals werden die frauen auch von männer gedoublet. auch ich musste bei einer kampfszene die yvonne de bark in motorrad polizisten doublen. ich habe für die frau eine kampfszene dargestellt, dass einfach klasse hatte, doch bei einer anschliesenden reportage hat sie gesagt, dass sie all ihre kampfszenen selbst erstellt und durchführt. auch bei stunts braucht sie keinen double. soviel dazu, tragisch, oder?

    doch die engel werden mittlerweile auch von frauen gedoubelt, aber ehrlich gesagt, werden die serien nicht lange gehen, da es immer iweder das gleiche ist und einfach das gewisse etwas fehlt.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    29.12.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    45
    Beiträge
    385

    Standard

    Ganz abgesehen von den Kampfszenen. Die Sendung ist so dermaßen sch*****, mir fehlen echt die Worte.
    da wäre mir doch ne Wiederholung des "alten" Balko lieber.

  6. #6
    JuMiBa Gast

    Standard

    Ich finde auch, die Serie kann man sich nur anschauen wegens der hübschen PoPo´s ! :-D

    Inhaltlich finde ich die nicht so gut. Höchstens abundzu mal lustig wegens so hohler Dialoge: Ein Engel:"Nein, Papa (Komissar), ich habe nicht geschossen... wirklich nicht !!!... na guuut... ich hab zwar geschossen, aber ich habe auch wirklich nicht getroffen!!!" :-D

    Ansonsten bin ich ganz großer Balko-Fan! Ich find ja den Krapp sooo putzig

    Gruß Micha

  7. #7
    Schitzo Gast

    Unhappy Naja

    Hallo so tolle Hintern haben die auch net, bis auf die schwarz Haarrige die Rabe die hat einen Hintern ufffff.Die reiche Tussi hat einen fetten *****, die andere ist so ein Mauerblümchen das ins Wasser springt und sich dabei die Nase zuhält (süß).Die Raber alerdings macht einen Salto rein (geil oder die Stuntfrau halt).Ich fande den Clown ziemlich geil so als Serie versteht sich. Der Clown war einfach der Hammer (weiß einer wo ich Folgen vom Clown bekomme ???????). Ebay NO Way leider .

    Naja soviel dazu

    Gruss Rocky22Muc


    PS die Dialoge sind so dumm so richtig gute Zeiten schlechte Zeiten wüüüüüüüüüüg.

  8. #8
    SuBzErO Gast

    Standard

    die folgen von clown kanns ganz bestimmt bei action concept bekommen bzw. von clown fans. dazu einfach bei www.actionconcept.de reinschauen und in forum clown nachfragen. da ist auch viel los un dich denke da wirst du die richtigen finden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 3 Engel für Ali
    Von Dragon Lord im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-09-2003, 15:23
  2. Drei Engel für ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-08-2003, 01:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •