Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Geheimes Wissen

  1. #1
    Da Mo Gast

    Standard Geheimes Wissen

    Freimaurer, Illuminaten, Schamanen, Druiden, Buddhistische Mönche, die nachfahren der Dschingiden, CIA und Altnazis.

    Was hat diese illustre Gemeinde gemeinsam??
    Ihnen wird (oft von populärliteratur) ein geheimes Wissen nachgesagt das sie entweder zum Schutz ihrer elitären Gemeinschaft und zur Machtausübung hinter den Kulissen geheimhalten oder die Menscheit noch nicht bereit für dieses Wissen halten.


    Ungeachtet dieser Klischeegralshüter, meint ihr es gibt wirklich Gruppen die ihr geheimes Wissen, welcher Art auch immer, mutwillig vor dem Rest der Menscheit geheimhalten??

  2. #2
    tommygun51 Gast

    Standard

    was meinst du mit geheimen wissen ein "mittel gegen krebs"? oder is die erde doch ne scheibe


    weil ich denke es gibt viele dinge die der otto-normal verbraucher nich weiss weil ehr einfach zu doof ist dafür

  3. #3
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Wie die Freimaurerloge aus Köln damals schon im Radiointerview meinte(frei wiedergegeben, aber das war so die Essenz der Worte "Wir sind nur eine kleine Runde die einfach etwas beschäftigung Abseitz der Arbeit sucht und einen ruhigen Ort vor unseren Frauen "


    Viele grüße,
    iron

  4. #4
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Ungeachtet dieser Klischeegralshüter, meint ihr es gibt wirklich Gruppen die ihr geheimes Wissen, welcher Art auch immer, mutwillig vor dem Rest der Menscheit geheimhalten??
    Ja, ich und eine wachsende Gemeinde Gleichgesinnter wachen gewissenhaft über einer wachsenden Zahl an PINs und Kennwörtern.

  5. #5
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bluemonkey Beitrag anzeigen
    Ja, ich und eine wachsende Gemeinde Gleichgesinnter wachen gewissenhaft über einer wachsenden Zahl an PINs und Kennwörtern.

    und was bisse Freimaurer, Illuminat, Schamane, Druide, Buddhistischer Mönch, der nachfahre der Dschingiden, CIA mann oder Altnazi.

  6. #6
    YiShen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Ungeachtet dieser Klischeegralshüter, meint ihr es gibt wirklich Gruppen die ihr geheimes Wissen, welcher Art auch immer, mutwillig vor dem Rest der Menscheit geheimhalten??
    Ich weiss es sogar.

  7. #7
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Freimaurer, Illuminaten, Schamanen, Druiden, Buddhistische Mönche, die nachfahren der Dschingiden, CIA und Altnazis.

    Was hat diese illustre Gemeinde gemeinsam??
    Ihnen wird (oft von populärliteratur) ein geheimes Wissen nachgesagt das sie entweder zum Schutz ihrer elitären Gemeinschaft und zur Machtausübung hinter den Kulissen geheimhalten oder die Menscheit noch nicht bereit für dieses Wissen halten.


    Ungeachtet dieser Klischeegralshüter, meint ihr es gibt wirklich Gruppen die ihr geheimes Wissen, welcher Art auch immer, mutwillig vor dem Rest der Menscheit geheimhalten??
    Ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo mystery

  8. #8
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
    Ein Fall für Aiman Abdallah und Galileo mystery


    Was ich mir höchstens vorstellen könnte, wäre das ein oder andere alte Buch, evtl. die Lage einer Ruine, oder sowas.
    Sonst noch was? Vielleicht, dass Hitler UFOs besaß?

    PS: Unter "alte Bücher" fallen dann natürlich auch ordensinterne Bücher, Namenslisten, die Bezeichnungen der verschiedenen Stufen der Eingeweihten, etc.

    So gesehen ist es also ne Menge "Geheimwissen", aber davon nicht viel, was für den Otto-Normal-Hansel irgendwie von Bedeutung wäre...

  9. #9
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von YiShen Beitrag anzeigen
    Ich weiss es sogar.

    Dann mal raus damit

  10. #10
    YiShen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Dann mal raus damit
    Kann man im www leider nicht so einfach erzählen, ist auch eher kompliziert. Ich sagte ja schomma, dass ich und Yasha aus so ner Templerfamilie stammen und da kriegt man halt so manches indirekt mit.

    Sagen wir mal, die ganzen Verschwörungstheorien über Numerologie betreibende Satanisten in höchsten Ämtern und alte Kulte sind leider nicht so unwahr, wie man es gerne hätte.
    Ziel ist natürlich (wie immer) die Weltherrschaft (warum und wieso ist wieder eine ganz andere Sache) und die ist am Besten zu erreichen, indem man die Menschen dazu bringt, sich willig den eigenen Werten anzuschliessen (und die zerbombt, die das nicht wollen).

    So im ganz Groben.

  11. #11
    noppel Gast

    Standard

    i spy with my little eyes... something beginning with S

  12. #12
    Registrierungsdatum
    10.08.2006
    Ort
    B
    Alter
    57
    Beiträge
    4.629

    Standard

    @ yi shen-

    ist ja nix Neues, nur haben die Leute so sehr Angst davor, daß sie aggressiv werden und einen schnell für verrückt erklären, wenn man sowas äußert und ihnen die schöne Illusion der sicherheit und geborgenheit "zerstört"...

    und wenn Du Dir andererseits nur mal ansiehst, nach welchen Werten die Menschen heute leben und auch noch ihr selbstwertgefühl dran festmachen.... o je o je...

  13. #13
    Da Mo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von scarabe Beitrag anzeigen
    @ yi shen-

    ist ja nix Neues, nur haben die Leute so sehr Angst davor, daß sie aggressiv werden und einen schnell für verrückt erklären, wenn man sowas äußert und ihnen die schöne Illusion der sicherheit und geborgenheit "zerstört"...

    und wenn Du Dir andererseits nur mal ansiehst, nach welchen Werten die Menschen heute leben und auch noch ihr selbstwertgefühl dran festmachen.... o je o je...

    Heute wieder mal erlebt ...leider.

    Meister Mo geht guter dinge für seine Familie einkaufen.
    Meister Mo will alles einpacken und nachhause nachhause tragen da trifft er einen bekannten:
    "Warum nimmst du nicht das Auto?"
    "Hab keins"
    "Dann das deiner eltern"
    "Haben auch keins"
    "Oh.. na dann"
    Und daraufhin dieser halb mitleidige halb, von oben herab sehende Blick den ich schon so oft erlebt habe.

    Und soviel dazu dass die Leute nicht materialistisch sind und nach Statussymbolen beurteilen.

  14. #14
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    Ungeachtet dieser Klischeegralshüter, meint ihr es gibt wirklich Gruppen die ihr geheimes Wissen, welcher Art auch immer, mutwillig vor dem Rest der Menscheit geheimhalten??
    Da fallen mir doch gerade die Ärzte ein.

    Mir wurde schon der Zugriff auf Information im Internet verweigert, da ich mich nicht als Mitglied der "heilenden" Zunft ausweisen konnte.
    Die habe eine eigene Geheimsprache und selbst die Einsicht in die Patientenakten wird im Falle von "Kunstfehlern" nicht den Betroffenen bzw. ihren Angehörigen, sondern nur anderen Ärzten gewährt.

  15. #15
    noppel Gast

    Standard

    @mo
    welcher teil davon war jetz doch gleich das geheime wissen?

    achja: personaltanten haben eindeutig geheimes wissen zu einer perfiden beurteilungssprache, die immer positiv klingt und in wahrheit immer negativ besetzt ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. streng geheimes Hauptabendprogramm !!!!!
    Von pebodey im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19-08-2006, 09:12
  2. Geheimes Video Giese vs Boztepe
    Von wurschti im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31-03-2005, 15:27
  3. Geheimes Trainingsvideo von Rocky :)
    Von Fuchur im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-02-2005, 16:39
  4. kampfkunstboard-wissen
    Von Alfons Heck im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-10-2003, 22:05
  5. Wissen zurückhalten ja oder nein und Warum?
    Von Renner im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29-08-2003, 13:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •