Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sticky sichtbarer/deutlicher machen :)

  1. #1
    Dubois Gast

    Question Sticky sichtbarer/deutlicher machen :)

    Hallo zusammen,
    frage an die Mods und Admins:

    Was haltet ihr davon, wenn man die als "Wichtig" markierten Threads mal etwas hervorheben würde? Vielleicht fett und rot, oder nur rot, oder keine Ahnung was, aber mir ist aufgefallen, dass die als wichtig markierten Threads nicht gut in das Auge fallen. Beim schnellen überfliegen übersieht man das direkt. Klar, jemand der schon länger hier mit liest, oder schreibt, der kennt diese Threads, aber gerade bei neuen Benutzern merkt man doch recht häufig, dass eine Frage gestellt wird, bei der es nützlich gewesen wäre, mal in diese Sticky Threads anzusehen. Sind ja nicht umsonst als wichtig festgehalten

    Nur so als Idee.

    Grüsse,
    Adrién

  2. #2
    noppel Gast

    Standard

    und wenn sie abwechselnd rot schwarz blinken würden.

    stickys werden schon aus prinzip nicht gelesen.

    FAQ steht ohnehin für Fermutlich Alles Quatsch
    deswegen liest der legastheniker von welt sowas auch ned, egal, wie deutlich er hervorgehoben wird

    davon abgesehn hab ich in 3.5 minuten ein neues thema erstellt und müsste i.d.r. stundenlang alternativ in nem 200 seiten sticky lesen....

  3. #3
    Dubois Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    und wenn sie abwechselnd rot schwarz blinken würden.

    stickys werden schon aus prinzip nicht gelesen.

    FAQ steht ohnehin für Fermutlich Alles Quatsch
    deswegen liest der legastheniker von welt sowas auch ned, egal, wie deutlich er hervorgehoben wird

    davon abgesehn hab ich in 3.5 minuten ein neues thema erstellt und müsste i.d.r. stundenlang alternativ in nem 200 seiten sticky lesen....
    hmm..
    also ich habe faqs und Sticky immer gerne gelesen....

  4. #4
    noppel Gast

    Standard

    die einzige chance, die breite masse zum stickylesen zu motivieren, wäre sie umzubenennen.

    z.b. in 'nackte tatsachen für 0 ct/min'

    oder 'click mich hart'

    da fällt dann mindestens jeder männliche user einmal in seinem forenleben drauf rein.

  5. #5
    KidStealth Gast

    Standard

    eine etwas krassere methode wäre (keine ahnung ob das geht..)
    das neue user in einem forum erstmal nur den sticky thread sehen können und nach erfolgreichen anschauen, erst die anderen thread freigeschaltet werden.

    aber ich denke auch das es nichts bringen würde, gegen faulheit und eigeninitiave sprechen wohl die gene der meisten menschen.

  6. #6
    Shakyamuni Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen

    davon abgesehn hab ich in 3.5 minuten ein neues thema erstellt und müsste i.d.r. stundenlang alternativ in nem 200 seiten sticky lesen....
    Ein Schelm würde jetzt behaupten, du stellst mit dieser Aussage den Sticky in Frage....

  7. #7
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    Ich habe nun seit einiger Zeit das erste Mal wieder in das WT-Forum geschaut, und habe eine Meldung bekommen, dass ich doch bitte zuerst diesen Thread lesen möge.
    So könnte man es doch mit allen Foren und den dazugehörigen Stickies machen, oder nicht?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •