Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: UFC 81 Spoiler

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard UFC 81 Spoiler

    Was für eine Veranstaltung. Ich habe mir die Kämpfe in einer Bar angeguckt. Über eine Stunde vorher war ich mit meinem Zimmerkollegen dort, um einen Platz zu ergattern. Gerade als die Show im TV angefangen hat, gesellten sich zwei Trainingskollegen aus dem Legends Gym zu uns. Eine enorme Stimmung. Der Jubel nach Frank Mirs Submissionsieg wurde noch von der euphorischen Stimmung getoppt, als Tim Sylvia in der dritten Runde gegen Big Nog aufgegeben hat. Chris Lytle hat einen schönen und schnellen K.O. Sieg herausgeholt. Den Rest lest ihr sicherlich bald auf ground and pound.
    verraten und verkauft

  2. #2
    dirkdeus Gast

    Standard

    Mit dem Sieg von Nog hatte ich nach den ersten beiden Runden nicht mehr gerechnet. Aber das ging dann ja echt schnell......wie geil war das denn!!!??

    Weltklasse!!!

    Dirk

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Big Nog hat halt ein solides Kinn

    Aber war schon klasse
    verraten und verkauft

  4. #4
    Registrierungsdatum
    05.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Nog = King

  5. #5
    *Burn* Gast

    Standard

    Endlich hat Nog wieder einen Titel! Die erste Runde hat er mir zwar ganz schön Angst gemacht, aber irgendwie wär es auch kein richtiger Nog-Fight gewesen, wenn er nicht angeschlagen gewesen wäre. Wie er Sylvia am Boden vorgeführt hat, war genial.

    Schöne Sub von Mir. Lesnar ist durch seine körperliche Überlegenheit gefährlich, aber ohne ein gutes Verständnis von Submissions wird er nicht weit kommen.
    In Countdown to UFC 81 hat er noch gesagt: "Everybody's talking about Mir's jiujitsu, Mir's jiujitsu - who cares?" Vielleicht hätte er sich da doch etwas mehr Gedanken drum machen sollen...

    Horn vs Marquardt war noch ein guter Fight.

  6. #6
    Airflare Ninja Gast

    Standard

    Freu mich über die Siege von NOG und Mir. Leider habe ich die Kämpfe noch nicht gesehen, muss noch nachgeholt werden.

  7. #7
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Mir vs Brock:

    so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt, obwohl Brock wie ein Bullterrier aus der Ecke geschossen kam und Frank Mir ganz schön zusetzte. Wenn Brock evtl. nicht ganz so hektisch gepusht hätte, wäre der Kampf wohl etwas anders ausgefallen!
    Dennoch super gemacht von Frank Mir, egal was du Frank Mir gibst, er macht nen Knoten draus hat mir gefallen!

    Nog vs Tim

    WOW!!!

    Die erste Runde hielt ich mir fast schon die Hände vor die Augen um nicht zu sehen wie Tim Nog ausknockt!
    Aber Nog KO zu schlagen ist scheinbar unmöglich! Respekt an Tim Sylvia, ich bin weissgott kein Fan von ihm, aber er hatte Nog ganz kurz vorm KO, das können nicht viele von sich behaupten!
    Nog drehte den Kampf und chokte Tim aus! Hammer!!
    Das war echt ne Hammerleistung von Minotauro!
    An Nog (Pride und UFC HW-Champ) muss jetzt erst mal einer vorbeikommen!

    sehen will:

    Nog vs Couture
    Nog vs Arlovski
    Nog vs CroCop 2
    Nog vs Fedor 4

    aber davor:

    Fedor vs Couture

    Grüsse

  8. #8
    Stefan1 Gast

    Standard

    Mein Bruder hat 19 000 Euro gewonnen bei Betandwin mit einem Einsatz von 1000 Euro.. Er hat alle 5 Kämpfe richtig gewettet.. Unter anderem hat er Mir vor Lesnar gesetzt.. Obwohl Lesnar eine bessere Quote hatte bei den buchmachern

  9. #9
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Gratulation und viel Spaß beim Feiern!

    Grüsse

  10. #10
    iromaniac Gast

    Standard

    Nog ist wie ein phönix aus der asche...
    submission spezialist
    Geändert von iromaniac (03-02-2008 um 10:51 Uhr)

  11. #11
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Fand keiner außer mir Boetsch beeindruckend?

    Klar sind die Mainfights am interessantesten, aber das war doch wirklich beachtenswert.

    Mir hat ganz schön einstecken müssen, aber letztlich galt doch: Technik über Kraft!

    @Stefan1: LOL, glaubst Du wirklich das glaubt dir jemand? Wen willst Du beeindrucken? Lächerlich.

  12. #12
    jari85 Gast

    Standard



    big nog und mir:
    Zitat Zitat von Dudeplanet
    Fand keiner außer mir Boetsch beeindruckend?

    Klar sind die Mainfights am interessantesten, aber das war doch wirklich beachtenswert.
    ich werde mir den kampf gleich mal angucken

  13. #13
    Stefan1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Fand keiner außer mir Boetsch beeindruckend?

    Klar sind die Mainfights am interessantesten, aber das war doch wirklich beachtenswert.

    Mir hat ganz schön einstecken müssen, aber letztlich galt doch: Technik über Kraft!

    @Stefan1: LOL, glaubst Du wirklich das glaubt dir jemand? Wen willst Du beeindrucken? Lächerlich.
    Sag mal wie kommts du darauf das ich jemanden beeindrucken will??? Denke nicht das ich es nötig habe zu lügen.Übrigens wird mein bruder sicherlich nicht der einzige gewesen sein, der was gewonnen hat.Setz du mal deine 5 Euro weiter

  14. #14
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Dann frag ihn doch bitte mal, wie er das mit den Kombiwetten macht, wenn doch bwin das gar nicht zulässt. Wahrscheinlich gehört ihm bwin?!

  15. #15
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    Zitat Zitat von Dudeplanet Beitrag anzeigen
    Dann frag ihn doch bitte mal, wie er das mit den Kombiwetten macht, wenn doch bwin das gar nicht zulässt. Wahrscheinlich gehört ihm bwin?!
    Geht das nicht mehr? Habe vor ca. 2 Jahren damit aufgehört aber da ging es ziemlich sicher noch was ich im Boxbereich auch öfter genutzt habe.

    habe gerade geschaut und ich kann immer noch mehrere Kämpfe bei bw zur Kombiwette verknüpfen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. *spoiler* Ufc 79
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05-01-2008, 15:57
  2. Dennis Siver@UFC 75 NO SPOILER
    Von Sp1d3R im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21-09-2007, 11:05
  3. *Spoiler*UFC 70
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 27-04-2007, 14:16
  4. *spoiler*ufc 67 Ergebnisse
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26-02-2007, 20:59
  5. *spoiler*ufc 66 Ergebnisse
    Von Manolo im Forum Spoiler
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03-02-2007, 13:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •