Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 54

Thema: Undertaker wins by Gogoplata

  1. #16
    AlexejD Gast

    Standard

    @ MatzeOne: Was war es denn dann wenn kein Triangle Choke??

  2. #17
    Wanderlei Silva Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlexejD Beitrag anzeigen
    @ MatzeOne: Was war es denn dann wenn kein Triangle Choke??
    gogoplata

  3. #18
    AlexejD Gast

    Standard

    Sorry...hab das Video nochmal angeschaut und ihr habt recht, ist kein Triangle Choke. Aber der einzigste Unterschied ist doch das sein rechtes bein anderst angesetzt ist als beim Triangle Choke, oder?

  4. #19
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard

    Nein.
    verraten und verkauft

  5. #20
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kaso2007 Beitrag anzeigen
    Wie....ich dachte immer der Undertaker ist tot und lebt in seiner Kiste......wird der nicht nur für seine Kämpfe lebendig?

  6. #21
    gabri Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlexejD Beitrag anzeigen
    Sorry...hab das Video nochmal angeschaut und ihr habt recht, ist kein Triangle Choke. Aber der einzigste Unterschied ist doch das sein rechtes bein anderst angesetzt ist als beim Triangle Choke, oder?
    die gogoplata is was komplett anderes als ne triangel, der eingang, die ausführung und das gefühl..... ALLES is komplett anders, auch der schwierigkeitsgrad

  7. #22
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frank G. Beitrag anzeigen
    Ist halt nur sehr ungewohnt das beim Wrestling zu sehen. Als ich noch ein junger Bub war und damals Mittwochs auf RTL2? immer die Kämpfe von Bret Hart, Mr.Perfect usw zu sehen waren, gingen die halt anders aus.
    btw. der undertaker der heute durch den ring eiert,ist doch ein anderer als damals,oder ich meine der sieht total anders aus als der auf dem poster das ich in meinem kinderzimmer hatte ,nee im ernst,ist das der selbe wie zu zeiten von hulk hogan?

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.079

    Standard

    Wow dem Undertaker ist halt nichts zu schwer.

    krasser Kampf
    Erstklassiges striking und nun auch noch BJJ blackbelt skillz !


    PS : ich kann nicht nachvollziehen wie man so einen Käse auch nur ansatzweise nihct bescheuert finden kann.
    Vor allem die Kommentatoren die so tuen als wäre das alles echt
    Geändert von Royce Gracie 2 (07-02-2008 um 15:18 Uhr)
    -

  9. #24
    trioxine Gast

    Standard

    naja wenn es vor 20 jahren schon sowas wie k1 im offenen fernsehen gegeben hätte ,dann hätte ich vermutlich das angesehen,aber so waren das halt unsere helden,btw ich glaube das ich bis zur konfirmation echt geglaubt hab die hauen sich da wirklich!!

    mfg trio

  10. #25
    AlexejD Gast

    Standard

    Ja ist immer noch die selbe Person die den Undertaker spielt...

  11. #26
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlexejD Beitrag anzeigen
    Ja ist immer noch die selbe Person die den Undertaker spielt...
    hrm,als ich das gesehen hab,warst du noch net auf der welt ,biste dir da echt sicher?(net bös gemeint )

    mfg trio


    weil wenn ich pics im net vergleiche seiht der früher echt total anders aus,mag aber sein das es daran liegt das er "auch" älter ist und ne menge tattoss dazu gekommen sind!!
    Geändert von trioxine (07-02-2008 um 22:04 Uhr)

  12. #27
    Irongriffon Gast

    Standard

    der taker ist seit über 15 jahren dabei. auch wenn wrestling fake ist, schau ich es mir gerne an. die körperliche leistung der jungs find ich doch teilweise recht beeindruckend (wenn nicht gerade so mutanten wie daddy v oder dieser rieseninder auftreten).

  13. #28
    trioxine Gast

    Standard

    japp,finde ich auch klasse,allein die akrobatik die diese brocken da zeigen ist grandios,über leg mal wie gross und schwer die alle sind!

  14. #29
    VanZan Gast

    Standard

    MarK Calaway (Undertaker) ist seit 1984 im Wrestlinggeschäft, und seit 1990 in der WWE.
    Und wenn jemand wissen will wie er sich in der Zeit verändert hat, dann einfach den Link anklicken.(komplette Biografie mit Bildern wie er mal aussah). Undertaker

  15. #30
    trioxine Gast

    Standard

    Zitat Zitat von VanZan Beitrag anzeigen
    MarK Calaway (Undertaker) ist seit 1984 im Wrestlinggeschäft, und seit 1990 in der WWE.
    Und wenn jemand wissen will wie er sich in der Zeit verändert hat, dann einfach den Link anklicken.(komplette Biografie mit Bildern wie er mal aussah). Undertaker
    Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0c/Undertaker_oldschool.jpg

    lustig,hab schon 3 verschieden geburtsjahre gefunden

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gogoplata
    Von S.T.H im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28-10-2006, 13:34
  2. Mosley wins after changing weight
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-04-2005, 14:08
  3. Belfort wins
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-02-2004, 09:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •