Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: Undertaker wins by Gogoplata

  1. #31
    VanZan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    Das sehen die mit dem Alter nicht so eng im Wrestling, oder haben sie vielleicht eher Probleme damit wenn sie alt werden?

  2. #32
    sam* Gast

    Standard

    vlt macht er ja nochmal einen mma kampf. wäre ja nicht der erste der mal das eine und dann das andere macht. ich würds mir anucken auch wenn ich nichts gutes erwarten würde.

  3. #33
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Sind schon einige Wrestler die sich im MMA versucht haben, u.a.

    Dan Severn

    Bam Bam Bigelow

    Brock Lesnar

    August Smisl (Wrestler und Austrian Giant 1994 - Strongmencontest) hat bei Pancrase gegen Funaki gekämpft

    Ken Shamrock

    Einige bis viele Japaner (ich glaube selbst Sakuraba hat schon gewrestelt)

    der maskierte Typ der gegen CroCop bei Pride kämpfte und KO ging durch LHK


    wer bietet mehr...............?


    Grüsse

  4. #34
    Till81 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatzeOne Beitrag anzeigen
    Das war kein Triangle Choke

    das war auch mein erster gedanke!

  5. #35
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SIT-MMA Beitrag anzeigen

    Ken Shamrock
    Grüsse
    Bei dem war es glaube ich mal andersrum......erst Vale Tudo, dann WWF, dann wieder Pride.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Show hin oder her, Undertaker war und is ne coole Sau! Ich seh mir ab und an seine Matches gern mal an. Die Akrobatik und die Körperbeherrschung dieser Jungs, ganz zu schweigen wie teilweise Schmerzpervers die sind, is schon krass...
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  7. #37
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Frank G. Beitrag anzeigen
    Bei dem war es glaube ich mal andersrum......erst Vale Tudo, dann WWF, dann wieder Pride.
    yep, wusste ich. Wrestling (damals noch WWF) war ein Zwischenspiel für ihn. Sein Finishing-Move bei der WWF war glaube ich sogar ein Beinhebel!

    Grüsse

  8. #38
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.081

    Standard

    Zitat Zitat von SIT-MMA Beitrag anzeigen
    Sind schon einige Wrestler die sich im MMA versucht haben, u.a.

    Dan Severn

    Bam Bam Bigelow

    Brock Lesnar

    August Smisl (Wrestler und Austrian Giant 1994 - Strongmencontest) hat bei Pancrase gegen Funaki gekämpft

    Ken Shamrock

    Einige bis viele Japaner (ich glaube selbst Sakuraba hat schon gewrestelt)

    der maskierte Typ der gegen CroCop bei Pride kämpfte und KO ging durch LHK


    wer bietet mehr...............?


    Grüsse


    Shamrock und Severn zählen wohl nicht !
    Das sind Kämpfer , die dann nen abstecher ins showbiz gemacht haben
    MMA ler die sich im Wrestling versucht haben

    und nicht wie du vorgibest Wrestler die sich im MMA versucht haben.
    -

  9. #39
    *Axl* Gast

    Standard

    Sieht wohl so aus als hätte der Gogoplata den legendären "Tombstone" vom Undertaker abgelöst Gestern hat er nämlich in nem Tag Team Match diesen Mark Henry ebenfals mit Gogoplata abgeschossen. Der Eingang war echt witzig... Der Typ lag schon total fertig aufm Rücken und der Taker hat dann seinen Arm geschnappt, den Fuß rumgewickelt und sich einfach auf den Rücken fallen lassen... WWE ist halt einfach legendär

  10. #40
    Irongriffon Gast

    Standard

    Sieht wohl so aus als hätte der Gogoplata den legendären "Tombstone" vom Undertaker abgelöst
    liegt wohl auch daran, dass er nur noch gegen solche mutantenmonster wie mark henry, big daddy v, great kali und co., die fast alle 200kg wiegen, antreten darf. da kannst du einen tombstone oder seine last-ride-powerbomb (die sich wohl quinton jackson bei ihm abgeguckt hat) vergessen.

  11. #41
    schotte Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    PS : ich kann nicht nachvollziehen wie man so einen Käse auch nur ansatzweise nihct bescheuert finden kann.
    Vor allem die Kommentatoren die so tuen als wäre das alles echt
    Du sprichst mir aus dem Herzen!
    Schon wenn dieser böse *********** da am Anfang sein Mützchen in extra lame SlowMo vom Köpfchen nimmt und sein Fettsack Gegener gegenüber auf einmal Zuckungen im Gesicht kriegt, dann hab ich den Courser immer schon präventiv aufs X gerollt.. Anpfiff, und was macht man am besten? Genaaau man bleibt erstmal stehen und wartet bis das 700 Kilo Dingen einem mit ungebremster Kraft voll eine 10cm neben dem Kopf verpasst.. Sowas tut schon weh.. mir vorallem


    Realistische Grüße

  12. #42
    Irongriffon Gast

    Standard

    Schon wenn dieser böse *********** da am Anfang sein Mützchen in extra lame SlowMo vom Köpfchen nimmt und sein Fettsack Gegener gegenüber auf einmal Zuckungen im Gesicht kriegt, dann hab ich den Courser immer schon präventiv aufs X gerollt..
    tjo, ist halt show, und das passt ja dann auch. da finde ich quinton quackson mit seiner obercoolen kette und seinem wolfsgeheul schon fast lächerlicher.

    aber was lernen wir daraus? etwas dramatik und show machen sich eben immer gut, egal ob die kämpfe jetzt real oder fake sind.

  13. #43
    trade Gast

    Standard

    WWE ist zwar reine show, aber ich habe ziemlichen respekt vor den kämpfern, weil die meisten richtige top athleten sind (wenn wir mal über das ganze anabol hinweg sehen) was manche dort durch die gegend hüpfen mit 2 salti von der ring ecke, oder aus 5 meter höher auf irgendjemand drauf springen, das muss man erst mal machen und dafür muss man auch trainieren!

    die triangle hat der undertaker auch früher schon benutzt, der gogoplata ist neu, vielleicht tritt er demnächst im GI auf und wird beim wrestling grappling experte!viellecht kommt ja demnächst der flying armbar den matt hughes im video angesprochen hat

    btw: tim silvia sieht in dem video neben dem undertaker auch nicht mehr so groß aus

  14. #44
    Irongriffon Gast

    Standard

    WWE ist zwar reine show, aber ich habe ziemlichen respekt vor den kämpfern, weil die meisten richtige top athleten sind (wenn wir mal über das ganze anabol hinweg sehen)
    eben. wenn man sich den showcharakter wegdenkt und alleine die sportliche bzw. athletische leistung der jungs sieht, dann kann man auch an wrestling gefallen finden.

    man sollte sich mal dieses video anschauen; alleine die kraftleistung von lesnar ist unglaublich (sein gegner wiegt 250!!kg)

    h**p://www.myvideo.de/watch/1355722


    außerdem mag wrestling show sein, der schmerz ist aber ziemlich real. wenn du von einem 120kg+ brocken geslamt wirst, dann merkst du das, show hin oder her. auch was die körperliche belastung angeht, dürften professionelle wrestler den gehypten mma'lern wohl in nichts nachstehen.
    das die jungs stoffen, kann man nicht leugnen, aber das machen nunmal alle profisportler.

  15. #45
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    auch was die körperliche belastung angeht, dürften professionelle wrestler den gehypten mma'lern wohl in nichts nachstehen.
    Ja nee ist klar... ist ja nicht so, dass die Wrestler zwischen Ihren ganz fies weh tuenden Slamms auf den Schwingboden eine Minute lang rum liegen wuerden oder sich ohnehin im Allgemeinen eher mit haengenden Armen durch den Ring gehen....

    Also Athleten meinetwegen, aber das ist mal gar kein Vergleich zu der Belastung im Ring oder Kaefig, sorry

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gogoplata
    Von S.T.H im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28-10-2006, 13:34
  2. Mosley wins after changing weight
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-04-2005, 14:08
  3. Belfort wins
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-02-2004, 09:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •