Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: Undertaker wins by Gogoplata

  1. #46
    Irongriffon Gast

    Standard

    Also Athleten meinetwegen, aber das ist mal gar kein Vergleich zu der Belastung im Ring oder Kaefig, sorry
    professionelle wwe-superstars haben ein pensum zu bewältigen, was weit über den belastungen von mma-kämpfern liegt, teilweise über 200 auftritte pro jahr, wo sie nebenher noch trainieren müssen und ständig unterwegs sind.

    die belastungen für körper und psyche sind enorm; einfach zu pauschalisieren, dass mma kämpfer "härter" oder mehr belastungen ausgesetzt sind, nur weil die kämpfe real sind, halte ich für weit hergeholt.

  2. #47
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    professionelle wwe-superstars haben ein pensum zu bewältigen, was weit über den belastungen von mma-kämpfern liegt, teilweise über 200 auftritte pro jahr, wo sie nebenher noch trainieren müssen und ständig unterwegs sind.

    die belastungen für körper und psyche sind enorm; einfach zu pauschalisieren, dass mma kämpfer "härter" oder mehr belastungen ausgesetzt sind, nur weil die kämpfe real sind, halte ich für weit hergeholt.
    Sorry aber schau Dir die Fettsaecke doch zum Teil mal an....

    So eine Diskussion fuer ich nicht, danke und tschuess

  3. #48
    Dubois Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    Sorry aber schau Dir die Fettsaecke doch zum Teil mal an....

    So eine Diskussion fuer ich nicht, danke und tschuess


    Schwachsinn!!!

    "Härter", woran definiert man schon hart. Weiss ich nicht, will ich auch gar nicht besprechen, aber das oben zitierte ist mal völliger geistiger Durchfall

  4. #49
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Wir brauchen ein Unterforum fuer Show Wrestling

  5. #50
    Dubois Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanghai Kid Beitrag anzeigen
    Wir brauchen ein Unterforum fuer Show Wrestling
    kann man ja auch im OT posten.

    Sicher hat das wenig mit echten Fights zu tun, aber überleg mal,

    1.) welchem öffentlichen Druck die Jungs ausgesetzt sind. In Amiland ist das ganz grosse Show

    2.) Wieviel Kraft Training die Jung teilweise machen.

    3.) Wieviel Show die letzten Endes auch einstudieren müssen. Auch wenns Show ist, von nicht kommt nichts.

    Ob das nun mehr oder wneiger als ein echter FIghter ist will ich wie gesagt gar nicht bereden, aber das obige als Nichts und die als schlaffe Fettsäcke abzustempeln, das ist mal mehr als oberflächlich und schwachsinnig.

  6. #51
    Rocky777 Gast

    Standard

    Was ich mich frage.. sind die Kämpfe vorher einstudiert? Weil die haben doch jeden zweiten Tag nen Kampf, da kann man sich den Mist doch nicht merken oder machen sie das so mit Augenkontakt? Das Einer gewinnen und der Andere verlieren soll und das vorher fest steht weiß ich.

  7. #52
    Navigator Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
    der taker ist seit über 15 jahren dabei. auch wenn wrestling fake ist, schau ich es mir gerne an. die körperliche leistung der jungs find ich doch teilweise recht beeindruckend (wenn nicht gerade so mutanten wie daddy v oder dieser rieseninder auftreten).
    Wieso das denn? Meine legendärsten Lieblingsmatche waren Undertaker vs. Giant Gonzales!

  8. #53
    Neopratze Gast

  9. #54
    Dudeplanet Gast

    Standard

    Das soll hier keine Diskussion über Show-Wrestling werden, daher:

    ~~CLOSED~~

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gogoplata
    Von S.T.H im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28-10-2006, 13:34
  2. Mosley wins after changing weight
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-04-2005, 14:08
  3. Belfort wins
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-02-2004, 09:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •