Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Joshua Tyson Schnapper

  1. #16
    peter1 Gast

    Wink

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Ich werde den Verdacht nicht los , dass du selbst mit dem Angeklagten
    Verwandt bist ( Onkel , Vater , Bruder oder eventuell sogar der angeklagte selber bist)

    Deine Argumentation is ja mal klasse ...

    Sandsack 100KG
    Bodenkampf vom Feinsten
    Schnellste Fausttechniken die du gesehen hast.
    Trainiert wie ein Irrer 2x in der woche je 1-2 stunden
    Er hatte schlimme Verletzungen, die so schlimm waren , das sie nur vom erfolgreichem freefight kommen können.

    ahjo alles klar

    Es geht hier doch nur darum , das jemand behauptet eine Top Adresse im freefight zu sein.
    Dies aber nirgends nachweisbar ist.

    Jeder gute fighter hat einen nachvollziehbaren Kampfrekord aufzuweisen.
    Wenn er also in Amerika erfolgreich war , so ist das doch sicher irgednwo nachzulesen.
    Hallo Roy
    Ich bin mit dem " Angeklagten" nicht verwand und nicht verschwägert,ob
    die Verletzungen von gewonnenen oder verlorenen Fights stammen entzieht sich meinen Kenntnissen. Einen 100 kg Sandsack mit Beinen und Fäusten richtig zu bewegen und nicht nur zu schubsen auch wenn er nicht zurück-
    schlägt ist trotzdem eine reife Leistung.Die Jungs mit denen er sparring macht
    sind auch nicht von schlechten Eltern.Seine Kämpfervergangenheit usw.
    wird sich wohl nach dem 16. 2. 08 aufklären. (bin selbst gspannt und
    neugierig) das was Ich im Forum geschrieben habe sind das was ich mit eigenen Augen gesehen habe und meine Eindrücke.
    Nach ca.45 Jahren Erfahrung in der,nicht nur Asiatischen Kampfsportszene,
    kann ich mir schon ein Urteil über einen guten Kämpfer oder auch Trainer
    erlauben.

    Viele Grüße
    peter1
    da ich mich nicht verstecken muß:
    Peter Liebenow, Mannheim

  2. #17
    Dr.Wong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Hallo Roy
    Ich bin mit dem " Angeklagten" nicht verwand und nicht verschwägert,ob
    die Verletzungen von gewonnenen oder verlorenen Fights stammen entzieht sich meinen Kenntnissen. Einen 100 kg Sandsack mit Beinen und Fäusten richtig zu bewegen und nicht nur zu schubsen auch wenn er nicht zurück-
    schlägt ist trotzdem eine reife Leistung.Die Jungs mit denen er sparring macht
    sind auch nicht von schlechten Eltern.Seine Kämpfervergangenheit usw.
    wird sich wohl nach dem 16. 2. 08 aufklären. (bin selbst gspannt und
    neugierig) das was Ich im Forum geschrieben habe sind das was ich mit eigenen Augen gesehen habe und meine Eindrücke.
    Nach ca.45 Jahren Erfahrung in der,nicht nur Asiatischen Kampfsportszene,
    kann ich mir schon ein Urteil über einen guten Kämpfer oder auch Trainer
    erlauben.

    Viele Grüße
    peter1
    da ich mich nicht verstecken muß:
    Peter Liebenow, Mannheim

    Das ganze nimmt langsam die gestalt des Threads um"master Zim"an :_)
    aber nun gut, ich würde auch net alles glauben wollen, was erzählt wird.
    Mit welchen jungs macht der denn sparring?
    Wäre doch mal gut da nen paar namen zu hören.
    Dann kann man sich auch nene Bil dmachen.


    nichts für ungut



    Wong

  3. #18
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.081

    Standard

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Hallo Roy
    Ich bin mit dem " Angeklagten" nicht verwand und nicht verschwägert,ob
    die Verletzungen von gewonnenen oder verlorenen Fights stammen entzieht sich meinen Kenntnissen. Einen 100 kg Sandsack mit Beinen und Fäusten richtig zu bewegen und nicht nur zu schubsen auch wenn er nicht zurück-
    schlägt ist trotzdem eine reife Leistung.Die Jungs mit denen er sparring macht
    sind auch nicht von schlechten Eltern.Seine Kämpfervergangenheit usw.
    wird sich wohl nach dem 16. 2. 08 aufklären. (bin selbst gspannt und
    neugierig) das was Ich im Forum geschrieben habe sind das was ich mit eigenen Augen gesehen habe und meine Eindrücke.
    Nach ca.45 Jahren Erfahrung in der,nicht nur Asiatischen Kampfsportszene,
    kann ich mir schon ein Urteil über einen guten Kämpfer oder auch Trainer
    erlauben.
    "
    Viele Grüße
    peter1
    da ich mich nicht verstecken muß:
    Peter Liebenow, Mannheim
    Was du aber trotz deines reifen Alters noch lernen musst , ist die Kunst
    So zu argumentieren , das es sich vom purem Geschichtenonkel geplapper abhebt.
    Ein brauchbares Argument muss für Aussenstehende nachvolziehbar sein .

    Anstatt zu sagen :

    "Seine Schläge sind die schnellsten die du je gesehen hast (das ist kein Beweis für gar nix)"
    wäre es zum Beispiel folgendermaßen gleich viel brauchbarer :
    Seine Schläge sind unglaublich schnell und hart , was man auch auf der ThaiBoxgala am 27.1.2003 gegen Günther Lüschen sehen konnte.

    "Statt , sein Bodenkampf ist vom feinsten."
    Sein Bodenkampf ist vom feinsten , was wohl auf sein 3 jähriges Intensivtraining unter Damien Maia zurückzuführen ist.

    "Die Jungs mit denen er sparring macht
    sind auch nicht von schlechten Eltern"
    Die Jungs mit denen er sparring macht ,sind auch nicht von schlechten Eltern
    2 von den kerlen mit denen er regelmäßig trainiert haben schon beim UFC gekämpft. namentlich Wanderlei SIlva und Big Nog.


    Hoffe dir wird klar , warum deine Argumente hier niemand überzeugen können.
    Ein brauchbares Argument besteht zumindest aus Behauptung , Begründung und Beweis

    bei dir kommt die Behauptung und dann wars das.


    Nur als Hinweis
    -

  4. #19
    peter1 Gast

    Smile

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Was du aber trotz deines reifen Alters noch lernen musst , ist die Kunst
    So zu argumentieren , das es sich vom purem Geschichtenonkel geplapper abhebt.
    Ein brauchbares Argument muss für Aussenstehende nachvolziehbar sein .

    Anstatt zu sagen :

    "Seine Schläge sind die schnellsten die du je gesehen hast (das ist kein Beweis für gar nix)"
    wäre es zum Beispiel folgendermaßen gleich viel brauchbarer :
    Seine Schläge sind unglaublich schnell und hart , was man auch auf der ThaiBoxgala am 27.1.2003 gegen Günther Lüschen sehen konnte.

    "Statt , sein Bodenkampf ist vom feinsten."
    Sein Bodenkampf ist vom feinsten , was wohl auf sein 3 jähriges Intensivtraining unter Damien Maia zurückzuführen ist.

    "Die Jungs mit denen er sparring macht
    sind auch nicht von schlechten Eltern"
    Die Jungs mit denen er sparring macht ,sind auch nicht von schlechten Eltern
    2 von den kerlen mit denen er regelmäßig trainiert haben schon beim UFC gekämpft. namentlich Wanderlei SIlva und Big Nog.


    Hoffe dir wird klar , warum deine Argumente hier niemand überzeugen können.
    Ein brauchbares Argument besteht zumindest aus Behauptung , Begründung und Beweis

    bei dir kommt die Behauptung und dann wars das.


    Nur als Hinweis
    Hallo Roy
    Ich bin nun mal kein Roman Autor und Geschichtenschreiber.
    Ich habe halt mit meiner vieleicht ein wenig ungehobelten Schreibweise
    versucht ein klein wenig Licht in das "Mysterium Schnapper" zu bringen
    und dazu meine Eindrücke dargestellt.Für mich ist dieses Thehma somit abgeharkt. Sollte jemand noch Interresiert sein,man weiß ja wo er Trainiert.
    viele Grüße
    peter1

  5. #20
    fallobst Gast

    Standard

    Im Forum müsste es irgendwo noch einen Thread zur Free-Fight-Gala in Speyer geben, die war im November. Ich weiß nicht, ob der SWR diese Veranstaltung speziell für seinen Film aufgezogen hat, aber irgendwie war das auch eine seltsame Sache:
    Erst hieß es, die ganze Gala sei eine geschlossene Veranstaltung, am Ende war die Bude aber gerammelt voll, so daß ein Großteil der Zuschauer stehen musste.
    Dann gab es sage und schreibe acht Kämpfe, die überwiegend in der ersten Runde schon vorbei waren, alle aus dem Newcomer-Bereich und dafür sollte man läppische 20 Euro hinlegen. Schließlich haben die Veranstalter festgestellt, daß ihr Zeitmanagement für'n ***** war und nen bescheuerten Armdrückwettbewerb im Käfig gemacht. War schon alles irgendwie sehr skurril aber wenigstens waren die Nummerngörls echt heiß!
    Ob der Schnapper was mit der Organisation dieser Gala zu tun hatte, kann ich nicht sagen. Seine Jungs haben jedenfalls fast alle ihre Kämpfe verloren, was man teilweise bei youtube unter "Freefight Speyer" sehen kann.

  6. #21
    Hauser Gast

    Standard

    Das Ganze erinnert mich ein bisschen an den "Weltmeister" Ralf Seeger.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Das Ganze erinnert mich ein bisschen an den "Weltmeister" Ralf Seeger.
    Jepp, wo du´s sagst
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  8. #23
    *Veritas* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Das Ganze erinnert mich ein bisschen an den "Weltmeister" Ralf Seeger.
    Gewisse Gemeinsamkeiten sind rein zufällig. Seeger hat wenigstens noch gefightet... Alleine seine Namensänderung von Dieter Kühn in Joshua Tyson Schnapper sagt doch schon alles. Zuviele Filme geschaut oder was?
    Ich finde es unverantwortlich (auch vom SWR) nur für eine reisserische Dokumentation irgendwelche anfänger zu verheizen. Es kann in diesem Sport viel zu viel passieren.
    Bsp. Bodenkampf: Wie excellent diese Techniken sind, hat man ja in Speyer bei seinen Schülern gesehen die alle verloren haben. Ohne
    Kenntnisse im bodenkampf kann ich heute nicht mehr im Freefight bestehen.
    Wenn ich in der SWR Vorschau lese, dass ein Schüler ihm mit der blanken? faust ins Gesicht schlagen soll um Hemmungen abzubauen, habe ich eigentlich keine Fragen mehr.

  9. #24
    nogain Gast

    Standard

    Seeger hat gefightet??? Gegen Showwrestler ja!

    Naja, zu dem Thema „Schnapper“ fasse ich mal zusammen:

    - angeblich in den USA gekämpft aber auf Sherdog nichts zu finden (wo eigtl. jedes kleine Kentucky-Derby) hinterlegt ist.

    - der Profivertrag läuft noch bis 2012? Also er selber will nicht mehr kämpfen, das soll das wohl sagen.

    -Verletzungsspuren im Gesicht? Pff, da reicht es mal ein Glas im Gesicht zerdeppert zu bekommen.

    - Personenschutzschein? Was soll das denn sein? Es gibt zig Sicherheitsfirmen die solche Scheine anbieten. Alles was man da investieren muss ist ein Haufen Kohle. Also auch nichts Besonderes.

    Aussagen zum Training und Trainingsmethoden lasse ich jetzt mal unbeantwortet. Für mich macht es den Eindruck, dass hier eine lokale Kiezgrösse seine Midlifecrisis damit verarbeiten will, dass er seine medialen Kontakte nutzt um noch mal Publikum zu bekommen. Erinnert mich an den Stefan Hentschel. Dann kann man dem Schnapper nur wünschen, dass er nicht auch auf diesem Weg weiter geht. Ansonsten ist das Thema wohl durch.

  10. #25
    Ipon Gast

    Standard J.T.Schnapper

    So wie es aussieht gibt es zum Thema Schnapper wirklich nur Behauptungen und Legenden !
    Die letzte Geschichte die ich gehört habe ist, daß irgend ein Leichtgewicht den Schnapper an der Tür ,mit einem Kopfstoß ausgenockt haben soll .

    Eine andere: Schnapper hat nen Fight fällt auf den Hinterkopf dabei rutscht ihm sein Auge in den Kopf. Schnapper haut sich voller Wucht auf den Hinterkopf und siehe da, das Auge war wieder da.

    Dann habe ich noch eine bekommen:
    Schnapper taucht auf mit ner großen Wunde am Arm. Nachdem er darauf angesprochen wird sagt er daß er bei einem Fight das Fleisch herausgerissen bekommen hat!
    Einem anderen erzählt er ,daß er sich verbrannt hat . Und noch einem daß es Schnittwunden seien .
    Hui , vieleicht war es auch "nur"ein Verbannt!

    Ich weiß nicht ob diese Geschichten jetzt wahr sind oder nicht , aber man bekommt sie zum Thema Schnapper aus allen Richtungen erzählt und macht sich eben auch daraus seine Eindrücke .


    "Wer kämpft , kann verlieren.
    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren."

    So und jetzt bin ich gespannt auf diese Reportage !

    Gruß Ipon

  11. #26
    Registrierungsdatum
    26.07.2004
    Ort
    Eckernförde
    Alter
    53
    Beiträge
    1.330

    Standard

    ... ich kenne einen, der hat vom Freund eines Kollegen gehört, dass dessen Schwester´s Ex-Freund in Wahrheit ... Falls hier noch jemand eine belastbare Annekdote einbringen möchte dann gerne, ansonsten machen wir hier zu.

    Falls nach der SWR Sendung Gesprächsbedarf besteht macht hier ein neuer Diskussionsanlauf mehr Sinn.

    Grüße
    Oliver

  12. #27
    nogain Gast

    Standard

    bevor hier dicht ist wollte ich noch schnell einen kampf vorschlagen.

    Seeger vs. Schnapper

    wäre doch sicher der kampf des jahrhunderts. wer will da noch fedor vs. randy sehen.

    so und nun bin ich endgültig raus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tyson Rockt
    Von Mc Duff im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-01-2006, 20:10
  2. Tyson KO
    Von cycomix im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20-06-2005, 22:13
  3. Tyson
    Von LuanKrasniqiFan im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-04-2005, 00:32
  4. Wer in K-1 kann Tyson schlagen?
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15-09-2003, 20:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •