Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Aus "Karate in Japan" - Technik-Diskussion

  1. #31
    Dojokun Gast

    Standard

    Also sooo neu wird´s nicht mehr...


    Freilich kann man noch weiß Gott wie oft seine Meinung hin und her posten, aber ich denke, dass eigentlich so ziemlich alles klar geworden ist, wer was wie sieht .....

    Deshalb:
    Etwas mehr Fortschritt bitte...


    Oss

    Dojokun

  2. #32
    Jens S. Gast

    Standard

    Hallo Herr Moderator Dojokun!

    Du magst zwar Moderator sein, was Dich aber offensichtlich nicht daran hindert, unhöflich zu werden.
    Michael hat Fragen gestellt ... die Du ja auch alle beantwortet hast!

    Schreib' Deine Postings selber, wenn es für Dich nichts neues gibt!

    Und Tschüß ...


    Jens Streich

    P.S.: Michael, wenn es noch was gibt, weißt Du ja, wie Du mich erreichen kannst. Für mich ist hier Schluß.

  3. #33
    Dojokun Gast

    Standard

    Wenn Du mein Posting unhöflich findest entspricht das nicht dem, was ich damit beabsichtigt habe,
    Aber dass Du nicht unbedingt auf meiner Seite bist ist mir auch schon klar geworden.

    Nun gut...
    Auch Du weißt, wie Du mich anderweitig errreichen kannst...


    Dojokun

  4. #34
    Jens S. Gast

    Standard

    Hallo Dojokun,

    ich weiß nicht, woraus Du zu entnehmen können glaubst, ich sei "nicht auf Deiner Seite".
    Dann bin ich wahrscheinlich nie auf Jemanden's Seite, denn irgendwelche Meinungsverschiedenheiten gibt es immer. Und sei es beim Zahnpastatuben-Zuschrauben. ;-)
    Die Frage ist doch lediglich die, wie man sich einander annähert.

    Deine neuerliche "Zurechtweisung" war, aus meiner Sicht, schlicht und ergreifend unnötig und unpassend.
    Michael und ich, wir haben uns einfach nett unterhalten. Im Gegensatz zu vielen anderen Diskussionen ging es einfach darum, Meinungen und Informationen auszutauschen. Niemand von uns beiden war unhöflich oder hat sonstwie die Boardregeln oder Netiquette (Gibt's das eigentlich noch?) verletzt. Auch haben wir, in Übereinstimmung mit der in der Eingabemaske installierten Überprüfungsroutine, nie die maximale Beitragslänge überschritten.

    Warum, um Himmel's Willen, mußte ein dann Moderator eingreifen? Weil ihm das Thema nicht gefällt? Weil im Thread einmal ein Begriff fiel, der ihm nicht gefällt? ... Ich weiß es nicht. Sag es mir.
    Und da ich es nicht weiß und mir auch keinen einleuchtenden Grund vorstellen kann, fühle ich mich bevormundet.

    Daß der Thread jedoch Anderen offensichtlich interessant vorkommt, beweist die stattliche Anzahl an Hits.


    Jens Streich

  5. #35
    Dojokun Gast

    Standard

    Ich habe auf den Beitrag per PN geantwortet.
    Ich möchte die weitere Diskussion zwischen Jens und mir nicht in der Öffentlichkeit führen.
    Deshalb: Back to Topic!


    Oss

    Dojokun

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Art von Schwertkampf ist das?
    Von Gandalf im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16-12-2002, 12:17
  2. Altes Interview mit Jesse R. Glover aus der "Karate Revue" - Teil 1
    Von A.M. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18-03-2002, 08:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •