Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Master Wong

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.03.2003
    Ort
    Kalifornien, USA
    Alter
    42
    Beiträge
    7.498

    Standard Master Wong

    http://www.youtube.com/watch?v=PUoUbYI3ISk
    http://www.youtube.com/watch?v=FeksPy5Veg4

    und weitere...
    viel Spaß damit.
    verraten und verkauft

  2. #2
    marius24 Gast

    Standard

    Ich habe die Chamkiu und Biutse DVD von ihm, ich kann nicht sagen, dass mir gefällt was ich sehe.

    Es hat mir zuwenig Flow im ganzen.

    Mar

  3. #3
    Jibril Gast

    Standard

    Ein Selbstdarsteller unter vielen.

  4. #4
    DeepPurple Gast

    Standard

    Dazu gibts hier schon eine Diskussion:http://www.kampfkunst-board.info/for...m-stand-71837/


    Zitat Zitat von Jibril Beitrag anzeigen
    Ein Selbstdarsteller unter vielen.
    Eine recht magere arrogante Aussage meiner Meinung nach. Es gibt auch Menschen, die einfach lehren wollen.

    Peter

  5. #5
    chnmixguy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jibril Beitrag anzeigen
    Ein Selbstdarsteller unter vielen.
    Hallo. Ich bin mit einer Instructorin von Master Wong befreundet. Master Wong soll viele Jahre in China verbracht und mit seine Meister zusammen gelebt haben. Sein Können liegt in Tai chi, wing chun. Natürlich unterichtet er auch das chinesische Sanda. Trainiert auch unteranderem erfolgreiche Schüler die in Kickboxen aktiv sind. Mit ihm soll nicht gut kirschen essen sein. Da er die gelenke angreift und innere verletzungen zufügt. Wer nicht an das glaubt. Soll mal bei ihn eine Schnupperstunde gönnen. Er hat sicher schon viele überzeugt. Da es in UK sicherlich nicht leicht ist. Sich als Master durchzusetzten. Wenn man die Engländer kennt.*G*

  6. #6
    DocShoe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chnmixguy Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich bin mit einer Instructorin von Master Wong befreundet. Master Wong soll viele Jahre in China verbracht und mit seine Meister zusammen gelebt haben. Sein Können liegt in Tai chi, wing chun. Natürlich unterichtet er auch das chinesische Sanda. Trainiert auch unteranderem erfolgreiche Schüler die in Kickboxen aktiv sind. Mit ihm soll nicht gut kirschen essen sein. Da er die gelenke angreift und innere verletzungen zufügt. Wer nicht an das glaubt. Soll mal bei ihn eine Schnupperstunde gönnen. Er hat sicher schon viele überzeugt. Da es in UK sicherlich nicht leicht ist. Sich als Master durchzusetzten. Wenn man die Engländer kennt.*G*
    Aha. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass völlig offensichtliche und naheliegende Konzepte als Spezialität eines Sportlers hervorgehoben werden. Gelenke also angreifen? Davon können dir Judokas und Ji Jitsu Leute ´ne Menge erzählen, die machen von morgens bis abends nichts anderes. Innere Verletzungen... hm... meinst du nicht auch, dass jeder, der seinen Fauststoß ordentlich trainiert irgendeine innere Verletzung hervorrufen kann? Btw: Was genau ist denn eine innere Verletzung? Knochen liegen meines Wissens innerhalb des Körpers, also ist ein Knochenbruch auch eine innere Verletzung? Da kenne ich aber einen Haufen Leute, die innere Verletzungen hervorrufen können, allein schon durch Angriffe auf Gelenke.
    Bis auf die Wendung (die in einem Stand mit durchgestrecktem Bein resultiert) find ich´s aber ganz vernünftig, was der Mann erzählt, damit hebt er sich schon mal von 80% aller anderen selbsternannten Meister ab.

    Gruß,
    Doc

  7. #7
    Sun Wu-Kung Gast

    Standard

    Master Michael Wong Mini Biography

    Michael Wong originally came to England at the age of ten as a refugee from Vietnam. He first took up Martial Arts as a result of being bullied at school. Starting his training with a Chinese Master in the UK Sifu Wong progressed quickly in skill and after 5 years travelled to Hong Kong and Mainland China to study with a variety of Chinese masters in his early twenties.

    Lineage(s): unknown (will not disclose)

    Sun

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was haltet man von master wong ?
    Von marius24 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-12-2006, 14:45
  2. Fighting Art by Master Wong
    Von domme im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21-11-2006, 15:46
  3. Master Wong
    Von Marco_T im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-10-2006, 00:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-05-2006, 19:48
  5. Verhältniss von Ladalski und Wong. Vermischung von "Wong Ving Tsun" und JKD
    Von Wendelin im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08-09-2001, 07:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •