Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 130

Thema: Änderung der Waffengesetze?

  1. #106
    Siddhartha Gast

    Standard

    an enraged clown:
    hast du schon mal darüber nachgedacht, warum verhältnismäßig nicht gerade wenige migrationsbürgen so agieren, wie sie agieren?
    könnte es vielleicht sein, dass dies auch etwas mit der psychischen konstitution (subversive prägung =minderwertigkeitskomplexe;minderwertigkeitskomple xe=kompensationsbestrebung...) zu tun hat?
    und dass auch du mit deinen aversionen und beeinflussungen nicht das erreichst, was du dir insgeheim erhoffst?

    zum thema iq:
    die hierzulande favorisierten verfahren zur messung des intelligenzquotienten, sind nicht ganz so aussagekräftig, weil dort spezifische fähigkeiten (zb. mathematisches denken, räumliches vorstellungsvermögen, kombinationsgabe) abgefragt werden.
    das sagt aber gar nichts über den allgemeinen kompetenzen aus,...
    denn die stärker ausgeprägten fähigkeiten, sind normalerweise auf eine neuronale abweichung zurückzuführen.
    und wenn zb. jemand einen neuen input über einen längeren zeitraum hingweg mit seinem langzeitgedächtnis abgleicht, anstatt diesen mit den darauffolgenden informationen abzugleichen, liegt logischerweise eine benachteiligung vor, die von solchen tests nicht erkannt werden kann (da der neuere stoff nicht richtig verarbeitet wird).
    ich schreibe zb. trotz meiner vermeintlich überdurchschnittlichen intelligenz in den meisten mathe-klausuren nur ne 3, weil ich extrem viele schusslichkeitsfehler mache... ausserdem bin ich handwerklich total die niete und konnte infolge meiner gedanklichen abschweifungen die neuen bewegungsabläufe im training nur schwer verinnerlichen.
    Geändert von Siddhartha (31-03-2007 um 11:34 Uhr)

  2. #107
    enraged_Clown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    an enraged clown:
    hast du schon mal darüber nachgedacht, warum eine verhältnismäßig nicht gerade unrelevante anzahl von migrationsbürgen so agieren, wie sie agieren?
    könnte es vielleicht sein, dass dies auch etwas mit der psychischen konstitution (subversive prägung =minderwertigkeitskomplexe;minderwertigkeitskomple xe=kompensationsbestrebung...) zu tun hat?
    und dass auch du mit deinen aversionen und beeinflussungen nicht das erreichst, was du dir insgeheim erhoffst?
    oh du hast recht. ich schäme mich auch jetzt ganz doll. tut mir leid. ich will es nicht wieder machen ganz feste versprochen!!!!

  3. #108
    Siddhartha Gast

    Standard

    mit deinem hass schadest du dir (deiner psyche) im grunde nur selbst... aber naja... streu ruhig immer wieder salz in deine wunden

  4. #109
    enraged_Clown Gast

    Standard

    oh man, ich kugele gerade durch mein büro. hey doggie, sag doch auchmal was bevor mir der knallkopf noch das hakenkreuz an die jacke näht.

  5. #110
    hagakure22 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    an enraged clown:
    hast du schon mal darüber nachgedacht, warum verhältnismäßig nicht gerade wenige migrationsbürgen so agieren, wie sie agieren?
    könnte es vielleicht sein, dass dies auch etwas mit der psychischen konstitution (subversive prägung =minderwertigkeitskomplexe;minderwertigkeitskomple xe=kompensationsbestrebung...) zu tun hat?
    und dass auch du mit deinen aversionen und beeinflussungen nicht das erreichst, was du dir insgeheim erhoffst?

    zum thema iq:
    die hierzulande favorisierten verfahren zur messung des intelligenzquotienten, sind nicht ganz so aussagekräftig, weil dort spezifische fähigkeiten (zb. mathematisches denken, räumliches vorstellungsvermögen, kombinationsgabe) abgefragt werden.
    das sagt aber gar nichts über den allgemeinen kompetenzen aus,...
    denn die stärker ausgeprägten fähigkeiten, sind normalerweise auf eine neuronale abweichung zurückzuführen.
    und wenn zb. jemand einen neuen input über einen längeren zeitraum hingweg mit seinem langzeitgedächtnis abgleicht, anstatt diesen mit den darauffolgenden informationen abzugleichen, liegt logischerweise eine benachteiligung vor, die von solchen tests nicht erkannt werden kann (da der neuere stoff nicht richtig verarbeitet wird).
    ich schreibe zb. trotz meiner vermeintlich überdurchschnittlichen intelligenz in den meisten mathe-klausuren nur ne 3, weil ich extrem viele schusslichkeitsfehler mache... ausserdem bin ich handwerklich total die niete und konnte infolge meiner gedanklichen abschweifungen die neuen bewegungsabläufe im training nur schwer verinnerlichen.
    sorry,aber du bist der grösste spinner den ich hier im board kennengelehrnt habe mfg. hagakure
    Geändert von hagakure22 (31-03-2007 um 14:53 Uhr)

  6. #111
    Siddhartha Gast

    Standard

    schön, dass ich euch mit meinen beiträgen ein lächeln auf die lippen zaubern konnte

  7. #112
    *Azrael* Gast

    Standard

    Waffenschein an sich wär ja nix schlimmes, aber die kosten die damit verbunden sind sind nicht ok

  8. #113
    CELLARD00R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    an enraged clown:
    hast du schon mal darüber nachgedacht, warum verhältnismäßig nicht gerade wenige migrationsbürgen so agieren, wie sie agieren?
    könnte es vielleicht sein, dass dies auch etwas mit der psychischen konstitution (subversive prägung =minderwertigkeitskomplexe;minderwertigkeitskomple xe=kompensationsbestrebung...) zu tun hat?
    und dass auch du mit deinen aversionen und beeinflussungen nicht das erreichst, was du dir insgeheim erhoffst?
    sorry aber das mit den komplexen hast du total vermasselt....

    das ist echt ne sehr unangebrachte aussage....ich spule nocheinmal zurück...
    du sagst das die minderheiten (migrationsbürger) in diesem land....egal welcher art auch immer...komplexe haben und das diese komplexe durch eine prägung in ihrem unmittelbaren umfeld zustande gekommen sind....
    desweiteren führst du dan das diese minderheiten (migrationsbürger) dazu streben das diese minderheiten sich in dieser gesellschaft egal in welcher hinsicht auch immer behaupten wollen.....da sie doch ein minderwertigkeitskomplex haben???

    mein freund du hast dich in deinen aussagen verloren!!!

    ich kann mir nicht erklären wie du auf so nen zeug kommst....bevor du aussagen über ein bestimmtes umfeld aussprichst(migrationsbürger) informire dich bitte in der geschichte!!!

    schau dir an welches umfeld und welche stimmung mit welcher absicht in deutschland anfang 1960 herrschten...und dann definiere deine aussage neu....
    sorry aber was du von dir lässt ist nicht richtig

    über den rest mit der intelligenz will ich gar nicht anfangen denn dann bin ich morgen noch am schreiben
    Geändert von CELLARD00R (31-03-2007 um 17:52 Uhr)

  9. #114
    Siddhartha Gast

    Standard

    das ist echt ne sehr unangebrachte aussage....ich spule nocheinmal zurück...
    du sagst das die minderheiten (migrationsbürger) in diesem land....egal welcher art auch immer...komplexe haben
    nö, ich wollte damit ausdrücken, dass im relativen bevölkerungsvergleich (zitat : "verhältnismäßig nicht gerade wenige") mehr menschen mit einem migrationshintergrund von minderwertigkeitskomplexen betroffen sind, als es bei den "deutsch-stämmigeren" bürgern der fall ist.

    komplexe haben und das diese komplexe durch eine prägung in ihrem unmittelbaren umfeld zustande gekommen sind....
    jupp. die von mir angeführten beispiele (vorurteile, abneigungen, ausländerhass) tragen meiner einschätzung nach unter anderem auch maßgeblich dazu bei.*
    natürlich gibt es auch viele andere faktoren, die man berücksichtigen muss.
    mir ist auch klar, dass die hier eingebürgten fast durchweg = wirtschaftsflüchtlinge bzw. deren nachkommen sind. und dass deren sozialkompetenzen (die nun mal bei menschen höheren standes oftmals besser ausgeprägt sind) ebenso durch ihr umfeld definiert worden sind... und dass dies auch viele sekundäre probleme (schlechtere schulnoten auf grund von mangelnden deutschkenntnissen (verständnisschwierigkeiten) -> abstieg @drogenszene, hang zur gewalt auf grund der vielschichtigen konflikte @familie, andere ethnien/umgebung (da die ansiedlung meist monoton ist (problemkieze)) durch eben diesen individuellen lebenskontext bedingt werden.

    *der signifikante drang, ... also das was negativ auffällt und sich auch sehr deutlich in der pks wiederspiegelt... äussert sich dann ja in den bereits erwähnten kompensationsbestreben (das gehirn registiert zb. dass "man selbst" dazu beigetragen hat, dass es anderen ausnahmsweise mal schlechter geht... woraufhin dann auf grund der nicht mehr gegebenen unterlegenheit entsprechende glückshormone ausgeschüttet werden)


    über den rest mit der intelligenz will ich gar nicht anfangen denn dann bin ich morgen noch am schreiben
    das was ich angeführt habe, war nur ein fallbeispiel.
    wenn du jedoch glaubst, dass die allgemeine these (@neuronalen abweichungen, ->welche die verarbeitung / den lernprozess (und somit auch die fähigkeitsentwicklung) etc. beeinflussen) falsch ist, würde ich mich sehr über eine fachliche richtigstellung von dir freuen.

    gruß

  10. #115
    *Azrael* Gast

    Standard

    Wollen wir mal versuchen sachlich zu bleiben?

  11. #116
    DocDog Gast

    Standard

    @Azrael
    Klappe

    @all
    Bevor der eine oder andere den Clown ein Stück höher hängt: Der ist alles andere als rechts o.ä. (Erwähnte ich, dass ich gebürtiger Türke bin und einen ziemlich guten Kontakt zum Clown habe!?). Das war nur ein ironischer Scherz, nichts weiter.

    @Clown
    Sorry, musste heute ab 5h bis um 18:30h arbeiten. Ätzende links-rechts-Demo und ich durfte mit meinem Trupp die Rechten beschützen

    Auf beiden Seiten ein Intelligenz-Vakuum, als ob sie eine Allergie gegen das Denken hätten Ich fand es übrigens klasse, die Rechten beschimpfen uns und bringen ausländerfeindliche Sprüche und die Linken sind mit ihren Sprüchen nicht besser und beschmeißen uns mit Pflastersteinen.

    Echt super (Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich da kotzen wollte!!!)

    @Siddharta
    Sorry, aber: Hast Du einen Pfosten im Kopp!? (Und das ist jetzt rein rhetorisch gemeint. Nicht das Du mir jetzt objektiv mit "Nein" antwortest.)

    Das man sich eloquent auszudrücken vermag, zeugt noch lange nicht von Intelligenz.

    Die Argumentation, welche Du vorbringst, widerspricht sich selbst und ist derart niveaulos, dass mir echt kurzfristig die Spucke weggeblieben ist. Gehörst Du vielleicht auch zu den oben erwähnten Intelligenzphobikern

  12. #117
    Siddhartha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    @Siddharta
    Sorry, aber: Hast Du einen Pfosten im Kopp!? (Und das ist jetzt rein rhetorisch gemeint. Nicht das Du mir jetzt objektiv mit "Nein" antwortest.)
    vielen dank für den hinweis
    ich wollte gerade drauf los schreiben...^^

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    Die Argumentation, welche Du vorbringst, widerspricht sich selbst
    wo gibt es denn deiner ansicht nach widersprüche?

    und ist derart niveaulos, dass mir echt kurzfristig die Spucke weggeblieben ist.
    das dürfte wahrscheinlich an deinem subjektiven bezug liegen. als niveaulos erachte ich zb. beleidigungen oder unsoziale handlungen.
    hier habe ich jedoch nicht etwa meine eigene meinung postuliert(was sich sonst in einer höherfrequentierten setzung der adjektive verdeutlichen würde), sondern lediglich einen sachverhalt über den ungünstigen integrationszusammenhang dargelegt, den ich bei interesse auch durch entsprechende studien belegen kann.

    das was ich gleich zu beginn (über die verhältnismäßigkeit, deren mittelschwere/extremform vllt. 1-2 % ausmacht) verfasst habe, darfst du nicht als verallgemeinerung auffassen.

    gruß

  13. #118
    CELLARD00R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    nö, ich wollte damit ausdrücken, dass im relativen bevölkerungsvergleich (zitat : "verhältnismäßig nicht gerade wenige") mehr menschen mit einem migrationshintergrund von minderwertigkeitskomplexen betroffen sind, als es bei den "deutsch-stämmigeren" bürgern der fall ist.


    jupp. die von mir angeführten beispiele (vorurteile, abneigungen, ausländerhass) tragen meiner einschätzung nach unter anderem auch maßgeblich dazu bei.*
    natürlich gibt es auch viele andere faktoren, die man berücksichtigen muss.
    mir ist auch klar, dass die hier eingebürgten fast durchweg = wirtschaftsflüchtlinge bzw. deren nachkommen sind. und dass deren sozialkompetenzen (die nun mal bei menschen höheren standes oftmals besser ausgeprägt sind) ebenso durch ihr umfeld definiert worden sind... und dass dies auch viele sekundäre probleme (schlechtere schulnoten auf grund von mangelnden deutschkenntnissen (verständnisschwierigkeiten) -> abstieg @drogenszene, hang zur gewalt auf grund der vielschichtigen konflikte @familie, andere ethnien/umgebung (da die ansiedlung meist monoton ist (problemkieze)) durch eben diesen individuellen lebenskontext bedingt werden.

    *der signifikante drang, ... also das was negativ auffällt und sich auch sehr deutlich in der pks wiederspiegelt... äussert sich dann ja in den bereits erwähnten kompensationsbestreben (das gehirn registiert zb. dass "man selbst" dazu beigetragen hat, dass es anderen ausnahmsweise mal schlechter geht... woraufhin dann auf grund der nicht mehr gegebenen unterlegenheit entsprechende glückshormone ausgeschüttet werden)



    das was ich angeführt habe, war nur ein fallbeispiel.
    wenn du jedoch glaubst, dass die allgemeine these (@neuronalen abweichungen, ->welche die verarbeitung / den lernprozess (und somit auch die fähigkeitsentwicklung) etc. beeinflussen) falsch ist, würde ich mich sehr über eine fachliche richtigstellung von dir freuen.

    gruß

    mein freund ich sage es nocheinmal mit meinen eigenen worten ...denn von verschiedenen büchern sein fachlisses wissen niederschreiben kann jeder.....
    hast du auch einen eigene meinung???

    WAS DU SCHREIBST STIMMT NICHT!!!!!!

    bitte informiere dich zuerst!!! dann können wir weiterreden (das was du sagst hat den gleichen sinn wie wenn ich sage die afrikaner wollten von den spanier versklavt werden)

    und was zum, thema intelligenz...
    das die tests nicht stimmen daüber brauchen wir nicht reden
    ich schreibe es mal so das es andere auch verstehen....
    was sagst du zu den savons??
    oder was sagst du zu der äuseren hautschicht des darmes?? welche aufgabe hat diese??
    wird diese auch in lernprozesse einbezogen?? wenn ja( was auch so ist) dann stimmt deine aussage nicht...

    noch was....lass deine arroganz stecken

  14. #119
    CELLARD00R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    vielen dank für den hinweis
    ich wollte gerade drauf los schreiben...^^


    wo gibt es denn deiner ansicht nach widersprüche?


    das dürfte wahrscheinlich an deinem subjektiven bezug liegen. als niveaulos erachte ich zb. beleidigungen oder unsoziale handlungen.
    hier habe ich jedoch nicht etwa meine eigene meinung postuliert(was sich sonst in einer höherfrequentierten setzung der adjektive verdeutlichen würde), sondern lediglich einen sachverhalt über den ungünstigen integrationszusammenhang dargelegt, den ich bei interesse auch durch entsprechende studien belegen kann.

    das was ich gleich zu beginn (über die verhältnismäßigkeit, deren mittelschwere/extremform vllt. 1-2 % ausmacht) verfasst habe, darfst du nicht als verallgemeinerung auffassen.

    gruß

    hast du eigentlich auch mal soziale kontakte die dein erfahrungsbereich bestätigen???

    von solchen leuten die isich ausgedrücken als wären sie auf nen "good will hunting film"
    hab ich auf der uni zuviele gesehen ....
    dir sage ich das gleiche wie ich denen gesagt habe....wenn du soviel kannst dann drücke dich so aus das es auch ein kleines kind versteht!!
    nicht weil dein gegenüber nicht in der lage ist es zu verstehen sondern weil du es kannst....weist du was dann immer passiert??
    sie fangen an zu stottern!!!

  15. #120
    DocDog Gast

    Standard

    @Siddharta
    ...den ich bei interesse auch durch entsprechende studien belegen kann.
    Ja bitte!!! Leg los! Ich hab von der Thematik zufällig auch einwenig Ahnung

    das was ich gleich zu beginn (über die verhältnismäßigkeit, deren mittelschwere/extremform vllt. 1-2 % ausmacht) verfasst habe, darfst du nicht als verallgemeinerung auffassen.
    Auf der Basis kommen wir eher ins Geschäft. Hörte sich bis jetzt aber von Deiner Seite sehr verallgemeinernd an.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dem Ruf folgend ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-07-2003, 15:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •