Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Änderung der Waffengesetze?

  1. #121
    Siddhartha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CELLARD00R Beitrag anzeigen
    WAS DU SCHREIBST STIMMT NICHT!!!!!!
    Ach nein?
    Jetzt habe ich sogar noch weitere Begründungen geliefert, die sich sogar mit Deinen überschneiden (zitat : "schau dir an welches umfeld und welche stimmung mit welcher absicht in deutschland anfang 1960 herrschten").


    bitte informiere dich zuerst!!! dann können wir weiterreden (das was du sagst hat den gleichen sinn wie wenn ich sage die afrikaner wollten von den spanier versklavt werden)
    okay, ich habe mich mit dem strukturwandel/dessen konsequenzen, der früheren einbürgerungs/integrationspolitik, den kulturellen hintergründen, den den sozialen gegebenheiten / der polizeilichen kriminalstatistik / den juristischen geflogenheiten und den grundlegenden reaktionen der menschlichen psyche beschäftigt.
    welches halbwegs artverwandte thema soll ich mir denn noch angucken, damit ich mir einen objektiven überblick verschaffen kann?

    anstatt konkrete gegenthesen zu bringen oder meine argumente zu entkräftigen, erzählst du mir was von biene maja und willie
    wenn du nicht gewillt bist, deine behauptungen auch faktisch zu belegen, werde ich zukünftig nicht mehr auf deine beiträge eingehen.



    was sagst du zu den savons??
    sagt mir nichts. was ist das?
    oder was sagst du zu der äuseren hautschicht des darmes?? welche aufgabe hat diese??
    wird diese auch in lernprozesse einbezogen??
    sogut sind meine anatomie-kenntnisse auch nicht.
    wirkt sich das vllt. auf die nahrungszufuhr (mineralien + andere bindungen, die das zns benötigt, um ordentlich funktionieren zu können) aus?

  2. #122
    DocDog Gast

    Standard

    @Siddharta
    Du warst derjenige, der fundierte Studien angeboten hat, um seine Argumente zu belegen. Bis jetzt sind es nur hohle Phrasen deinerseits Und jetzt versuchst Du auszuweichen, in dem Du selber "konkrete Gegenthesen" forderst.

    Mit den von Dir genannten Themen habe ich mich "rein zufällig" ebenfalls beschäftigt bzw. tue es immer noch Also, ich bin nach wie vor auf Deine "Studien" gespannt. Oder hast Du Dir das so zusammengereimt

    @Cellar
    Ich weiß, was Savons sind Da es sich um ziemliche Phänomene handelt und weltweit nur sehr wenige existieren, kannst Du diese aber nicht zu Grunde legen.

  3. #123
    Siddhartha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    @Siddharta
    Du warst derjenige, der fundierte Studien angeboten hat, um seine Argumente zu belegen. Bis jetzt sind es nur hohle Phrasen deinerseits Und jetzt versuchst Du auszuweichen, in dem Du selber "konkrete Gegenthesen" forderst.
    dein beitrag hatte sich mit meinem zeitlich überschnitten.
    ich werde voraussichtlich morgen nachmittag ausreichend zeit haben, um eine solche zusammenstellung anfertigen zu können.

    gruß

  4. #124
    DocDog Gast

    Standard

    Cool! Ich bin gespannt.

  5. #125
    CELLARD00R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    dein beitrag hatte sich mit meinem zeitlich überschnitten.
    ich werde voraussichtlich morgen nachmittag ausreichend zeit haben, um eine solche zusammenstellung anfertigen zu können.

    gruß
    dann warte ich auch bevor ich etwas dazu schreibe....


    @docdog

    der grund warum ich diese aufgeführt habe ist volgender....savons (inselbegabungen) verlieren ihre fähigkeiten mit zunehmender sozialisation...das heist das es viel mehr menschen mit savon "artigen" fähigkeiten gibt die diese aber mit der zeit "vergessen"....das meisten welche bekannt ist sind diejenigen die extreme fähigkeiten haben....und die sind extrem wenig...von dem aspekt her kann ich dir ein teil recht zusprechen,jedoch habe ich das im zusammenhang für richtig empfunden da es um intelligenz ging

  6. #126
    DocDog Gast

    Standard

    Schon klar, was Du meinst. In diesem Zusammenhang wäre aber vielleicht ein Vergleich z.B. zwischen einem hochintelligenten Computerprogrammierer und einem Aborigine zutreffender. Der eine hochintelligent durch sein Wissenspektrum, aber setz den mal in der Wildnis aus. Der andere schlau.

  7. #127
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Was hat dieses jetzt eigentlich noch mit der "'Änderung des Waffengesetzes" gemein

  8. #128
    *Azrael* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DocDog Beitrag anzeigen
    @Azrael
    Klappe
    Wie unhöflich die polizei von heute ist sag mal ne frage, is es unhöflich oder frech wenn man durchsucht wird Däumchen zu drehenß Vor allem wenn man ohnehin eine Phobie gegen berührungen der Männlichen Spezies hat?(ausser beim kämpfen?)

  9. #129
    DocDog Gast

    Standard

    @Fraggle
    Garnichts mehr, der Thread hat sich selbst überholt Ist ja auch schon einpaar Tage alt.

    @Azra
    Für solche offtopic-Fragen gibt es doch die PN-Funktion

  10. #130
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Meinst Du etwa, dass ist Doc's Taschenlampe, die Dich da in der Leistengegend bei Deiner Durchsuchung berührt

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dem Ruf folgend ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-07-2003, 15:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •