Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 80

Thema: Bas Rutten ist K.O

  1. #16
    *MU* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Um meine Theorie zu untermauern würde ich so gerne mal boxer gegen MMA ler sehen. Aber Boxer, die auf ihrem Zenit sind , nicht weichgekloppte Opas. Bin mir sicher, das von 10 Kämpfen 7 mal die Boxer gewinnen würden.

    Wenn ihc mir so die MMA ler ansehe, sehe ich immer, das sie nichts so richtig gut können. In ihren "spezialdisziplinen" waren sie meistens zwar erfolgreich aber nie die absolute Weltspitze.

    Daher geht der Trend des MMA ler auch immer mehr Dahin zurück eine Disziplin richtig zu behrerrschen. Die meisten Kämpfer bei der UFC wreden immer mehr Eindimensional. Man hat halt erkannt, das es besser ist, eine sache richtig zu beherrschen, als zig sachen nur halbwegs.
    Wenn dir MMA nicht gefällt dann treib dich hier nicht rum. Ich bin ein echt ruhiger Typ, aber bei dir bekomm ich immer nen dicken Hals. Hab noch nie nen halbwegs vernünftigen Post von dir gesehen. Lass es doch einfach.

  2. #17
    Stefan1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    nach welchen regeln? mma oder boxen
    MMA natürlich.
    Jetzt kommt sicher dieser Quatsch mit Bodenkampf und so, das der boxer keien chance hätte bla bla..
    Gegen einen Top boxer kommt man nicht so schnell in den bodenkampf.Dafür muss man erstmal die distanz überbrücken, und das kann man gegen Top boxer nicht mit 1 -2 schwingern, wie man das im MMA immer wieder sieht.

  3. #18
    daniel0 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    MMA natürlich.
    Jetzt kommt sicher dieser Quatsch mit Bodenkampf und so, das der boxer keien chance hätte bla bla..
    Gegen einen Top boxer kommt man nicht so schnell in den bodenkampf.Dafür muss man erstmal die distanz überbrücken, und das kann man gegen Top boxer nicht mit 1 -2 schwingern, wie man das im MMA immer wieder sieht.

  4. #19
    MeanMachine666 Gast

    Standard

    lol seh ich nicht so stefan

  5. #20
    Joergus Gast

    Standard

    Dont feed the troll...

  6. #21
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Um meine Theorie zu untermauern würde ich so gerne mal boxer gegen MMA ler sehen. Aber Boxer, die auf ihrem Zenit sind , nicht weichgekloppte Opas. Bin mir sicher, das von 10 Kämpfen 7 mal die Boxer gewinnen würden.

    Wenn ihc mir so die MMA ler ansehe, sehe ich immer, das sie nichts so richtig gut können. In ihren "spezialdisziplinen" waren sie meistens zwar erfolgreich aber nie die absolute Weltspitze.

    Daher geht der Trend des MMA ler auch immer mehr Dahin zurück eine Disziplin richtig zu behrerrschen. Die meisten Kämpfer bei der UFC wreden immer mehr Eindimensional. Man hat halt erkannt, das es besser ist, eine sache richtig zu beherrschen, als zig sachen nur halbwegs.
    Genau das Gegenteil von allem was du sagst ist der Fall


    In nem Boxkampf gewinnt freilich meist der Boxer >_<
    ( gibt auch ausnahmen BSP : Rampage Jackson vs Cyril Abidi )

    in nem MMA Kampf aber gewinnt der Boxer 1 von 10x wenn er glück hat ...

    Der Trend im MMA geht ganz klar zu "well rounded " kein einziger mir bekannter Top kämpfer im MMA kann nur 1ne Kampfsportart.
    Weil man erkannt hat , das man mit 1ner Disziplin vollkommen unter geht.
    -

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    MMA natürlich.
    Jetzt kommt sicher dieser Quatsch mit Bodenkampf und so, das der boxer keien chance hätte bla bla..
    Gegen einen Top boxer kommt man nicht so schnell in den bodenkampf.Dafür muss man erstmal die distanz überbrücken, und das kann man gegen Top boxer nicht mit 1 -2 schwingern, wie man das im MMA immer wieder sieht.
    okay nachdem du so ein quatsch schreibst ist es wohl sinlos hier weiter zu diskutieren.
    -

  8. #23
    mister twister Gast

    Standard

    ups,vertan.@stefan1 meinte ich.schon mal was vom shooten gehört?damit überbrückt man sogar ne recht grosse distanz zum gegner.und ich denke wenn man nur boxen trainiert ist man darauf weniger vorbereitet und hat eine nicht so gute takedown defense
    Geändert von mister twister (17-02-2008 um 17:24 Uhr)

  9. #24
    *MU* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joergus Beitrag anzeigen
    Dont feed the troll...
    Danke, hab ich vergessen...

  10. #25
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    im MMA war er ein top striker, im Thai boxen geht er unter.. Das zeigt mir wieder mal was MMA können. Einfach nichts richtig, sondern von allem etwas
    Das stimmt so über Bas Rutten nicht!
    Er hatte 15 Thaiboxkämpfe gemacht und alle durch K.O.
    gewonnen, bevor er nach 2 Jahren Pause 1990 gegen den damaligen
    WMTA-Thaiboxweltmeister Frank Lobman verloren hat.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Bin mir sicher, das von 10 Kämpfen 7 mal die Boxer gewinnen würden.
    achja? ICH bin mir sicher, dass die boxer nur 4,2 von 10 kämpfen gewinnen würden!
    was sagst du dazu?

  12. #27
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    MMA natürlich.
    Jetzt kommt sicher dieser Quatsch mit Bodenkampf und so, das der boxer keien chance hätte bla bla..
    Gegen einen Top boxer kommt man nicht so schnell in den bodenkampf.Dafür muss man erstmal die distanz überbrücken, und das kann man gegen Top boxer nicht mit 1 -2 schwingern, wie man das im MMA immer wieder sieht.
    Also die wenigsten takedowns sind nach 2 schwingern

  13. #28
    sharty Gast

    Standard

    und was meinte Bruce Lee dazu?

    "A man with one year training in boxing and wrestling can beat any martial artist with 15 years of experience"
    - Bruce Lee


    ansonsten sollte sich, meines Erachtens nach, der Eröffner dieses Themas mit seinen "Uralt-Aussagen" etwas zurückhalten.. das wird doch so nichts

  14. #29
    trottzdem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sharty Beitrag anzeigen
    ansonsten sollte sich, meines Erachtens nach, der Eröffner dieses Themas mit seinen "Uralt-Aussagen" etwas zurückhalten.. das wird doch so nichts
    Was ist ein "Eröffner"? :-)

  15. #30
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trottzdem Beitrag anzeigen
    Was ist ein "Eröffner"? :-)
    Na,der der denn thread gebaut hat

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bas Rutten
    Von -SmEAgol- im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-08-2006, 18:10
  2. Bas Rutten
    Von BrinsOne im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08-06-2006, 08:12
  3. Bas Rutten - Bachelor Bas Gone Wild
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27-07-2005, 18:44
  4. Bas Rutten?
    Von Toe_Choke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-02-2004, 01:28
  5. Bas Rutten
    Von fistfighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04-09-2003, 13:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •