Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 80

Thema: Bas Rutten ist K.O

  1. #31
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Um meine Theorie zu untermauern würde ich so gerne mal boxer gegen MMA ler sehen. Aber Boxer, die auf ihrem Zenit sind , nicht weichgekloppte Opas. Bin mir sicher, das von 10 Kämpfen 7 mal die Boxer gewinnen würden.

    Wenn ihc mir so die MMA ler ansehe, sehe ich immer, das sie nichts so richtig gut können. In ihren "spezialdisziplinen" waren sie meistens zwar erfolgreich aber nie die absolute Weltspitze.

    Daher geht der Trend des MMA ler auch immer mehr Dahin zurück eine Disziplin richtig zu behrerrschen. Die meisten Kämpfer bei der UFC wreden immer mehr Eindimensional. Man hat halt erkannt, das es besser ist, eine sache richtig zu beherrschen, als zig sachen nur halbwegs.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

  2. #32
    Stefan1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
    alles klar, wenn die argumente fehlen, dann wird man gleich persönlich.
    Ich stehe dazu, das die meisten Top Boxer im MMA gewaltig aufräumen würden.

  3. #33
    Abriel Gast

    Standard

    schonmal überlegt warum dann alle boxer nicht zu MMA gehen, wenn sie dort eh alle aufmischen würden...

  4. #34
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen

    Daher geht der Trend des MMA ler auch immer mehr Dahin zurück eine Disziplin richtig zu behrerrschen. Die meisten Kämpfer bei der UFC wreden immer mehr Eindimensional. Man hat halt erkannt, das es besser ist, eine sache richtig zu beherrschen, als zig sachen nur halbwegs.

    Du hast echt nicht die Spur einer Ahnung, oder?
    Wenn der Trend dahin geht, welche Kämpfer kannst du denn bitte bennen? "Die meisten Kämpfer...", sorry, aber das ist Blödsinn.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #35
    Elsner-Team Gast

    Standard

    Seit wann muß man eine Disziplin richtig beherrschen um erfolgreich zu sein ?
    Geändert von Elsner-Team (17-02-2008 um 16:08 Uhr)

  6. #36
    Stefan1 Gast

    Standard

    @Abriel

    das liegt sicherlich mehr am Geld als am Sportlichem.

    @jkd Berlin

    Chuck Lidell -1 dimensional. Sylivia -1 dimensional, Couture-1 dimensional, Arlovski-Ehemals Sambo Kämpfer in letzter zeit immer mehr als boxer unterwegs im Käfig, Cheik Kongo-1 dimensional.. Die liste lässt sich beliebig weiter fortführen..

    Man muss eine stärke haben.Man kann niemals in allen bereichen Top sein. Und man muss seine stärken immer weiter ausbauen bzw halten, und das kann man nicht, wenn man zig weitere sachen trainint

    Beste beispiel Cro Cop. Ein 1 dimensionaler Kämpfer jahrelang gewsen und gute erfolge geholt, Dann fing er imme rmehr an, sich als MMA fighter zu sehen. Was war die folge?Sein ursprüngliches Weltklasse Standup ist miserabel geworden und er wird von Grapplern im stehen vorgeführt.Er hat keine linie mehr. Selbst kritiker sagen, er sollte sich auf eines konzentrieren und er selbst sagte auch, das er ab jetzt nur noch zu 80 prozent im stehen trainieren wird.
    Geändert von Stefan1 (17-02-2008 um 16:31 Uhr)

  7. #37
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Was heisst hier eindimensional? Die haben ihre Stärken, spezialisieren sich aber nicht. Die trainieren immer alles. Standup-Clinch-Boden. Jeder Kämpfer, schon immer, hat seine Vorlieben, aber trainiert wird heutzutage immer das ganze Paket. Alles andere wäre töricht.

    PS: wer ist Silivia? Wanderlei? Der ist auch Schwarzgurt im BJJ

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #38
    ergeitzig Gast

    Standard

    Bas kocht halt auch nur mit Wasser.

  9. #39
    Winterauto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ergeitzig Beitrag anzeigen
    Bas kocht halt auch nur mit Wasser.

    Tun das nicht alle Käseköppe????
    sorry, ist mir so rausgerutscht

  10. #40
    Stefan1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Was heisst hier eindimensional? Die haben ihre Stärken, spezialisieren sich aber nicht. Die trainieren immer alles. Standup-Clinch-Boden. Jeder Kämpfer, schon immer, hat seine Vorlieben, aber trainiert wird heutzutage immer das ganze Paket. Alles andere wäre töricht.

    PS: wer ist Silivia? Wanderlei? Der ist auch Schwarzgurt im BJJ

    Grüsse
    Sylvia Tim meine ich..

    Wanderlei ist schwarzgurt .. das sind so einige. Zuluzinho ist auch schwarzgurt im BJJ. Hast du mal gesehen was er am boden kann? Gar nichts.

    Bezweifele auch ,das wanderlei überhaupt noch am boden trainiert. Wenn dann zum ende des trainings paar Guards üben,kann ja nicht schaden

  11. #41
    Paedde Gast

    Standard

    Wegen dem Kampf ist Bas Rutten ausgewandert, weil die Typen genauso geflamt haben er könne nicht kämpfen, genau wie der Threadersteller hier...

    Die MT Kämpfe waren übrigens vor seiner MMA Zeit und da hat er nur MT trainiert.

    Ban the Troll pls =)

  12. #42
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ob du das bezweifelst ist eine Sache...beim UFC All Access (hier im Board) hat er Boden trainiert, sogar mit einem sehr guten Trainer...warum sollte er den sonst bezahlen?

    Tim Sylvia trainiert im Miletech Team...dürfte also auch Bodenkampf trainieren...

    Grüsse
    Geändert von jkdberlin (17-02-2008 um 16:49 Uhr)
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #43
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Paedde Beitrag anzeigen
    Wegen dem Kampf ist Bas Rutten ausgewandert, weil die Typen genauso geflamt haben er könne nicht kämpfen, genau wie der Threadersteller hier...

    Die MT Kämpfe waren übrigens vor seiner MMA Zeit und da hat er nur MT trainiert.

    Ban the Troll pls =)
    Stimmt, das ist ein alter Kampf von Bas, vor seiner MMA Zeit...
    Geändert von jkdberlin (17-02-2008 um 16:50 Uhr)
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #44
    sharty Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    Zuluzinho ist auch schwarzgurt im BJJ. Hast du mal gesehen was er am boden kann? Gar nichts.
    nun mach mal bitte halblang.. das hat er nicht verdient.

    Zuluzinho, real name Wagner da Conceição Martins, is a Brazilian vale tudo and mixed martial arts fighter. His father was the legendary vale tudo fighter Rei Zulu, who boasted of a 140-0 match record prior to his defeat at the hands of Rickson Gracie in a grappling match in 1980. Wagner was raised by his grandmother and works as a security guard in a number of reggae clubs in northern Brazil. Following in his father's foot-steps, young Zuluzinho trained in both Brazilian jiu-jitsu and vale tudo. Zuluzinho holds a purple belt in Brazilian jiu-jitsu under black belt Cássio Façanha...(wikipedia)


  15. #45
    Schlagdraufundschlus Gast

    Standard

    Also, ich behaupte, Kasparov schlägt 100% aller MMAler im Schach.

    Das ist mal Fakt.

    Und Vanille ist meine Lieblingseissorte.

    So - genug Spam-Thread gefüttert für heute

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bas Rutten
    Von -SmEAgol- im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-08-2006, 18:10
  2. Bas Rutten
    Von BrinsOne im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08-06-2006, 08:12
  3. Bas Rutten - Bachelor Bas Gone Wild
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27-07-2005, 18:44
  4. Bas Rutten?
    Von Toe_Choke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-02-2004, 01:28
  5. Bas Rutten
    Von fistfighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04-09-2003, 13:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •