Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 80

Thema: Bas Rutten ist K.O

  1. #46
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Schlagdraufundschlus Beitrag anzeigen
    Also, ich behaupte, Kasparov schlägt 100% aller MMAler im Schach.

    Das ist mal Fakt.

    Und Vanille ist meine Lieblingseissorte.

    So - genug Spam-Thread gefüttert für heute
    die frage wär auch ob kasparov NUR schach oder nebenher auch sachen wie Dame und fang den hut trainiert.

  2. #47
    roberto Gast

    Standard

    Bas Ruttens Leistungen stehen für sich. Da muss nichts in Frage gestellt werden.

    Wenn hier jemand denkt er könne es besser bzw. KO gehen sei ein Indiz für Qualitätsmangel an solches oder gar eine Schande ... na dann lassen wir ihn doch einfach in dem Glauben.


    Roberto

  3. #48
    Schlagdraufundschlus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    die frage wär auch ob kasparov NUR schach oder nebenher auch sachen wie Dame und fang den hut trainiert.
    Oh, das wird kompliziert.

    Spätestens bei "Spitz pass auf" bekommen MMAler wieder eine Chance.

  4. #49
    Fight-Gym-Nürnberg Gast

    Standard

    ich glaub der kleine stefan1 hat noch nie gekämpft oder schon mal mma sparring gemacht. probiers einfach mal aus und dann poste erst wieder. witzbold

  5. #50
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    MMA natürlich.
    Jetzt kommt sicher dieser Quatsch mit Bodenkampf und so, das der boxer keien chance hätte bla bla..
    Gegen einen Top boxer kommt man nicht so schnell in den bodenkampf.Dafür muss man erstmal die distanz überbrücken, und das kann man gegen Top boxer nicht mit 1 -2 schwingern, wie man das im MMA immer wieder sieht.
    Und wenn ich mich einfach auf den Boden lege?

    Oh oO erst aktualisieren sind ja zwei Seiten dazu gekommen hehehe..

    ..mist

  6. #51
    mmaiscool Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    im MMA war er ein top striker, im Thai boxen geht er unter.. Das zeigt mir wieder mal was MMA können. Einfach nichts richtig, sondern von allem etwas
    1. Der Kampf ist dreimal so alt wie das KK-Board. Die zeitliche Reihenfolge ist also schon mal total falsch. Das hättest Du Dir aber auch angesichts des Videos denken können! Die Musik und die Atmo im Saal waren klar 90er (aber da hast Du vermutlich die ersten Klimmzüge in Deinem Laufstall getan ). Aber auch die Logik gebietet, dass Bas auf dem Video nicht der Bas ist, den wir kennen (Technik, Körper). Der Name Frank Lobman sollte sein übriges dazu tun, dass hier etwas zeitlich nicht stimmen kann.

    2. Eindimensional trainiert heute niemand mehr, der erfolgreich ist. Das bewährte Rezept heißt: sehr gut in einer Distanz (z.B. striking) und so gut in der anderen (z.B. Boden), dass man in die top Disziplin wieder zurückkehren kann, nachdem man die die anderen Distanz gezwungen wurde. In beiden 100% stark zu sein, ist heute noch nicht möglich, weil man einfach nicht lange genug alles gleichzeitig auf top Niveau trainieren kann (wichtigster Aspekt: Erholung; außerdem Talent und Vorlieben). Das wird vermutlich dem Athleten der Zukunft vorbehalten sein, Stichwort Gen-Doping.

    3. Einer der Vorredner hatte schon recht ...

  7. #52
    Sportskanone Gast

    Thumbs down [COLOR="Red"]edit[/COLOR]

    Stefan1

    edit das du beim Training bestimmt der waterboy bist der die verschwitzten Handtücher nach dem Training zugeschmissen bekommt! Du hast null Ahnung selber in der Dissziplin keine Kämpfe oder Training absolviert und machst hier die TopKämpfer die sich international so einen Namen erkämpft haben runter? Es ist verdammt respektlos gegenüber allen die sich hart vorbereiten und den ***** aufreißen um ihren Traum zu verwirklichen! Einfach mal nachdenken und nicht so ein Müll loslassen.
    Geändert von jkdberlin (18-02-2008 um 08:24 Uhr)

  8. #53
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sportskanone Beitrag anzeigen
    Stefan1

    edit das du beim Training bestimmt der waterboy bist der die verschwitzten Handtücher nach dem Training zugeschmissen bekommt! Du hast null Ahnung selber in der Dissziplin keine Kämpfe oder Training absolviert und machst hier die TopKämpfer die sich international so einen Namen erkämpft haben runter? Es ist verdammt respektlos gegenüber allen die sich hart vorbereiten und den ***** aufreißen um ihren Traum zu verwirklichen! Einfach mal nachdenken und nicht so ein Müll loslassen.
    Die haben aber auch einen wichtigen Part im Team! Zumindest bei den ganzen Ami Filmen..
    Geändert von jkdberlin (18-02-2008 um 08:24 Uhr)

  9. #54
    tommygun51 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sportskanone Beitrag anzeigen
    Stefan1

    editdas du beim Training bestimmt der waterboy bist der die verschwitzten Handtücher nach dem Training zugeschmissen bekommt! Du hast null Ahnung selber in der Dissziplin keine Kämpfe oder Training absolviert und machst hier die TopKämpfer die sich international so einen Namen erkämpft haben runter? Es ist verdammt respektlos gegenüber allen die sich hart vorbereiten und den ***** aufreißen um ihren Traum zu verwirklichen! Einfach mal nachdenken und nicht so ein Müll loslassen.
    hasst den film mit adam sandler gesehen ?
    Geändert von jkdberlin (18-02-2008 um 08:25 Uhr)

  10. #55
    Stefan1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sportskanone Beitrag anzeigen
    Stefan1

    edit das du beim Training bestimmt der waterboy bist der die verschwitzten Handtücher nach dem Training zugeschmissen bekommt! Du hast null Ahnung selber in der Dissziplin keine Kämpfe oder Training absolviert und machst hier die TopKämpfer die sich international so einen Namen erkämpft haben runter? Es ist verdammt respektlos gegenüber allen die sich hart vorbereiten und den ***** aufreißen um ihren Traum zu verwirklichen! Einfach mal nachdenken und nicht so ein Müll loslassen.
    wieder wird hier jmd persönlich
    Geändert von jkdberlin (18-02-2008 um 08:25 Uhr)

  11. #56
    Rocky777 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tommygun51 Beitrag anzeigen
    hasst den film mit adam sandler gesehen ?
    jap den meinte ich

    Waterboy

  12. #57
    paka Gast

    Standard

    @stefan1

    was passiert eigentlich wenn ein Judoka gegen einen Boxer kämpft?

  13. #58
    unproVoked Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    @stefan1

    was passiert eigentlich wenn ein Judoka gegen einen Boxer kämpft?
    ein judoka kämpft doch gegen keinen boxer, tzzz, also bitte












  14. #59
    Halbarad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
    im MMA war er ein top striker, im Thai boxen geht er unter.. Das zeigt mir wieder mal was MMA können. Einfach nichts richtig, sondern von allem etwas
    Nun, ich denke, das gute an Systemen wie MMA ist, dass man durch die vielen unterschiedlichen Teile des Systems eine bessere Möglichkeit hat, seinen eigenen persönlichen Kampfstil zu entwickeln. Ich persönlich glaube (nicht aus persönlicher MMA-Erfahrung, aber so ganz allgemein gesprochen lerne ich so in etwa die japanische Version von MMA) dass jeder MMA'ler bei fortschreitender Beschäftigung mit der KS beginnt, sich unbewusst auf gewisse Techniken zu spezialisieren. In diesem Sinne lernt er vielleicht das, worauf er sich nicht verfeinert, nicht komplett, doch man hat immer den Freiraum, das, worauf man sich konzentriert, zu verfeinern.

    Klingt vielleicht ein wenig wirr, ist aber meine Meinung.

    Halbarad

    Achja, schon wieder ne Diskussion darüber, welche KS besser ist? Mann...

  15. #60
    maximus Gast

    Standard

    ja wo sind wir denn hier gelandet

    fact ist, dass heutige mma fighter skills in allen distanzen auf einem sehr hohen level besitzen. die meisten trainieren sich den ***** ab und boxen gehört da sehr wohl dazu, und zwar boxen für mma.

    zu behapten, dass man als guter boxer im mma die macht wäre, ist einfach nur ignorant.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bas Rutten
    Von -SmEAgol- im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-08-2006, 18:10
  2. Bas Rutten
    Von BrinsOne im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08-06-2006, 08:12
  3. Bas Rutten - Bachelor Bas Gone Wild
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27-07-2005, 18:44
  4. Bas Rutten?
    Von Toe_Choke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-02-2004, 01:28
  5. Bas Rutten
    Von fistfighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04-09-2003, 13:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •