Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 80

Thema: Bas Rutten ist K.O

  1. #61
    SIT-MMA Gast

    Standard

    lasst ihn doch glauben was er will. Mit 18 hat man noch Träume

    Grüsse

  2. #62
    nogain Gast

    Standard

    Wenn ich mich auch über jeden Teen aufregen würde der meint er hätte schon alles gesehen und könnte daher alles beurteilen dann würde ich sicher nen Herzkasper bekommen. Also relax und lasst ihm seinen Glauben

  3. #63
    Joergus Gast

    Standard

    Richtig!

    und ich wiederhole mich gerne wenn ich sage:

    Don´t feed the troll!

    ;-)

  4. #64
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Und lieber Stefan1 gelten die alten Regeln: Never box a boxer. Never wrestle a wrestler. Ja und: Never fight a mma guy. Ist eine neue Regel deswegen noch nicht so verbreitet. So und jetzt troll ich mich, du dich auch?
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  5. #65
    *MU* Gast

    Standard

    Am liebsten wäre es mir persönlich wenn du deine große Leidenschaft der Frage MMA oder Boxer selbst auf den Grund gehen würdest, und dich bei einem MMA Turnier anmelden würdest. Ich würde garantiert zusehen. Und wenn du gewinnst dann versprech ich dir werde ich nie wieder irgend ein Statement von dir anzweifeln.
    Bist du Boxer, hast du deiner Meinung nach ja schon gewonnen. Es gibt auch extra Anfänger-Turniere, also dann kämpfst gegen Leute die auch zum ersten Mal im Ring stehen.
    Wär doch was, oder?

  6. #66
    SIT-MMA Gast

    Standard

    @Stefan1
    das wäre die beste Möglichkeit deine These bezüglich der Überlegenheit des Boxens gegenüber dem MMA zu untermauern! Ich schlage vor: OC !!

    ACHTUNG........jetzt kommen die "ja aber" Antworten....................(Trommelwirbel)...... ....................

    Zum überdenken rate ich dir mal den Kampf Butterbean vs Genki Sudo anzuschauen! Schau ihn dir an und sag was dazu!

    Grüsse
    Geändert von SIT-MMA (18-02-2008 um 21:12 Uhr)

  7. #67
    Stefan1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SIT-MMA Beitrag anzeigen
    @Stefan1
    das wäre die beste Möglichkeit deine These bezüglich der Überlegenheit des Boxens gegenüber dem MMA zu untermauern! Ich schlage vor: OC !!

    ACHTUNG........jetzt kommen die "ja aber" Antworten....................(Trommelwirbel)...... ....................

    Zum überdenken rate ich dir mal den Kampf Butterbean vs Genki Sudo anzuschauen! Schau ihn dir an und sag was dazu!

    Grüsse
    Ich kenne den Kampf und ich finde das beispiel schlecht. Ich habe extra betont, das wir von Boxern reden, die auf ihrem Zenit sich befinden,nicht weichgekloppte oder bewegungsunfähige Opas

  8. #68
    P.B. Gast

    Standard

    Aber ich finde, dass es wirklich eine interessante Frage ist, ob du (Stefan1) schon einmal einen Kampf gemacht hast. Erstmal egal ob im Boxen, Judo oder was weiß ich.
    Ist ja auch schwer mit einem Blinden über ein Bild zu reden oder mit ner Jungfrau über Sex.

    Edit: Wenn du dich fragst, was das mit dem Thema zu tun hat, dann kann ich dir nur sagen, dass man deine These ohne 10 Boxer und 10 MMAler nicht verifizieren kann. Trotzdem ist es doch überraschend, dass fast Alle im Board deiner These wiedersprechen. Heißt ja nicht a priori, dass du falsch liegst. Aber wäre doch spannend zu wissen, warum MMA oder KK Wettkampferprobte Leute eine andere Meinung haben als du. Daraus ergibt sich für mich die Frage, ob ihr Erfahrungsmäßig auf einer Augenhöhe seid.
    Geändert von P.B. (18-02-2008 um 22:17 Uhr)

  9. #69
    Django-1 Gast

    Standard

    Ich appeliere an alle die was zu Stefan´s Kommentaren schreiben....warum tut ihr euch das an
    einfach ignorieren
    ich weiß gar nicht, was der bei MMA zu suchen hat?! Soll er doch lieber bei den Boxern seine Fachkenntnisse niederschreiben ha ha ha ha...

  10. #70
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Basito hat mal ein Interview gegeben, wo er ueber seine Thai Zeit gesprochen hat.
    Er hatte den Kampf gegen Lobman recht kurzfristig angenommen (in leicht engetrunbkenem Zustand) und erst als er das Plakat sah, wusste er gegen wen es geht.

    Dann hat er aufgehoert mit Kaempfen und erst nach einiger Zeit wieder mit dem Training (MMA) angefangen. Dann kamen die japanischen Promoter und der Rest ist Geschichte.

    B

  11. #71
    BuZuS Gast

    Standard

    Ich glaube gegen Lobman darf an ruhig mal verlieren, oder?

    Und ich kann allen hier nur diesen Link empfehlen:
    http://www.kampfkunst-board.info/for...ignore&u=12042


  12. #72
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joergus Beitrag anzeigen
    Dont feed the troll...
    wenigstens einer hat das geschnallt




  13. #73
    SIT-MMA Gast

    Standard

    ich finds einfach lustig was die sich immerwieder einfallen lassen. Ich erinnere mich nur zu gerne an den Fight von Royce Gracie gegen den Boxer der tatsächlich mit einem Boxhandschuh in den Käfig stieg war glaube ich UFC 1 oder 2!

    Ich glaube der gute Royce hätte sonst keine Chance gehabt.

    Grüsse

  14. #74
    Koskesh Gast

    Standard

    also ein freund von mir is profi boxer hat 26 kämpft gemacht wenn man gegen denn thaiboxt oder mma macht hat der null plan im reinen boxen haut er uns weg ....mma is viel realität näher als boxer etc und all diese reglementieren sachen wie k1 etc ..allein boxhandschuhe ermöglichen ne ganz andere devensivarbeit als wenn man nur freefighthandschuhe an hat

  15. #75
    kampftroll Gast

    Standard

    von wann ist denn dieses video???
    Geändert von kampftroll (20-02-2008 um 02:20 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bas Rutten
    Von -SmEAgol- im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-08-2006, 18:10
  2. Bas Rutten
    Von BrinsOne im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08-06-2006, 08:12
  3. Bas Rutten - Bachelor Bas Gone Wild
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27-07-2005, 18:44
  4. Bas Rutten?
    Von Toe_Choke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15-02-2004, 01:28
  5. Bas Rutten
    Von fistfighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04-09-2003, 13:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •