Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Kimbo Slice - Erster Fight gefaked?

  1. #16
    pretty boy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Ach, ich hasse Kimbo er ist zwar unterhaltsam aber ganz bestimmt kein Pro-Fighter!! Der soll mal gegen einen Fedor,Randy Couture,Wanderlei Kämpfen ich sag euch er würde den Oktagon nicht mehr lebend verlassen! Er ist ein überdurchschnitlich guter Steetfighter aber absolut kein Pro-Fighter wie die im UFC. Der Könnte noch nicht mal gegen einen deutlich leiteren und kleiner gegener wie beispielsweise Geroge st. Pierre antreten.

    gruss markus
    du sprichst mir von der seele
    bin genau deiner meinung

  2. #17
    Gladbeck Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Der Könnte noch nicht mal gegen einen deutlich leiteren und kleiner gegener wie beispielsweise Geroge st. Pierre antreten.
    gruss markus

    Du glaubst er würde gegen GSP verlieren?
    Wie bist du denn drauf?!
    Man Man...

  3. #18
    Hauser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Du glaubst er würde gegen GSP verlieren?
    Wie bist du denn drauf?!
    Man Man...
    Wieso nicht?

  4. #19
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Ort
    KiBuTo-Hausen
    Alter
    41
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    mit Power geloaded...


    Bist Du im "D- Ihr seit so tight, wenn ich mit euch fertig bin, dann burns"-Fanclub?


  5. #20
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Ach, ich hasse Kimbo er ist zwar unterhaltsam aber ganz bestimmt kein Pro-Fighter!! Der soll mal gegen einen Fedor,Randy Couture,Wanderlei Kämpfen ich sag euch er würde den Oktagon nicht mehr lebend verlassen! Er ist ein überdurchschnitlich guter Steetfighter aber absolut kein Pro-Fighter wie die im UFC. Der Könnte noch nicht mal gegen einen deutlich leiteren und kleiner gegener wie beispielsweise Geroge st. Pierre antreten.

    gruss markus


    Gott, das ist Showbusiness, warum man sich da Sinnlos so aufregt ahahaa, die Leute wollen ihn sehen, also zeigt man ihn

    Ich find Kimbo Kool !

    By the Way, Fedor und Konsorten trainieren das auch schon nen Tick länger als Kimbo !

  6. #21
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gladbeck Beitrag anzeigen
    Du glaubst er würde gegen GSP verlieren?
    Wie bist du denn drauf?!
    Man Man...

    Aber 100% wiso bist du nicht dieser Meinung? Kannst du das mal erläutern?

    gruss

  7. #22
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Ach, ich hasse Kimbo er ist zwar unterhaltsam aber ganz bestimmt kein Pro-Fighter!! Der soll mal gegen einen Fedor,Randy Couture,Wanderlei Kämpfen ich sag euch er würde den Oktagon nicht mehr lebend verlassen! Er ist ein überdurchschnitlich guter Steetfighter aber absolut kein Pro-Fighter wie die im UFC. Der Könnte noch nicht mal gegen einen deutlich leiteren und kleiner gegener wie beispielsweise Geroge st. Pierre antreten.

    gruss markus
    Bei der momentanen Erfahrung von Kimbo hätte er gegen diese Kämpfer
    keine Chance. Warte aber mal ab wenn er um die 10 -15 Kämpfe hat.
    Dann sieht die Sache anders aus.

  8. #23
    cors Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Branco Cikatic Beitrag anzeigen
    Bei der momentanen Erfahrung von Kimbo hätte er gegen diese Kämpfer
    keine Chance. Warte aber mal ab wenn er um die 10 -15 Kämpfe hat.
    Dann sieht die Sache anders aus.
    Ja, das kann schon sein aber ich kann dir erhlich sagen, er wird nieeee eine Chance gegen einen Fedor,Randy,Wanderlei etc. haben auch nicht nac 30 Kämpfen! Ich will sehen was aus ihm wird, wenn er mal die echten gegner bekommt wie er sich macht. Aber vergiss nicht er ist auch schon 33 jahre alt, nicht mehr der jüngst;-) Aber ganz ehrlich, wenn der typ von mir stehen würde, ich würde weglaufen;-)

    gruss markus

  9. #24
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Aber 100% wiso bist du nicht dieser Meinung? Kannst du das mal erläutern?

    gruss
    Simpel: Extreme Gewicht und Kraftunterschiede? Heavyweight gegen Welterweight? Bei euch hakt es wohl.

  10. #25
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Ja, das kann schon sein aber ich kann dir erhlich sagen, er wird nieeee eine Chance gegen einen Fedor,Randy,Wanderlei etc. haben auch nicht nac 30 Kämpfen! Ich will sehen was aus ihm wird, wenn er mal die echten gegner bekommt wie er sich macht. Aber vergiss nicht er ist auch schon 33 jahre alt, nicht mehr der jüngst;-) Aber ganz ehrlich, wenn der typ von mir stehen würde, ich würde weglaufen;-)

    gruss markus
    Du darfst nicht vergessen, dass Kimbo auch Kampferfahrung mitbrachte
    und nicht ein Anfänger im MMA ist. Was anderes wäre es, wenn er keine
    Kampferfahrung hätte.

  11. #26
    0ldboy Gast

    Standard ganz nebenbei-

    Der Aufwärsthaken hat ihn durchaus getroffen, am Kinn

  12. #27
    Shanghai Kid Gast

    Standard

    Also Jungens, jetzt aber mal halblang....

    Natuerlich ist Kimbo nicht einer der Topkaempfer im MMA. Das sagt er aber auch selbst (und sein Trainer).

    Natuerlich ist der Hype um Ihn auch uebertrieben, aber wer Interesse weckt und der promotion Geld verdient, warum nicht...

    Zu sagen er wuerde gegen ein WW verlieren ist Bullshit. Natuerlich kann es passieren, da wir seinen Bodenkampf noch nicht gesehen haben, aber nur beim Striking ist das Bloedsinn.

    Besinnt euch mal auf die Fakten:

    1) Er hat anstaendige Power und Schnelligkeit in seinen Haenden, dass hat man bei dem Tank Fight gesehen, finde ich.

    2) Er hat einen langen Weg vor sich und muss sich erst noch beweisen (siehe Sukodju)

    3) Er trainiert mit einem der besten Striking Coaches im MMA (meine Meinung), der sagt er habe Talent und Trainiere super hart.

    Meine Frage: Wie schliesst Ihr nun darauf, dass er es gar nicht packen kann ein guter MMA Fighter zu werden?

    Nur weil er kein BJJ Spezialist oder College Ringer war, sondern ein "Streefighter".

    Wieso solltet Ihr davon mehr verstehen als sein Coach, der Ihn trainiert?

    Bis wir mehr gesehen haben, ist es Bloedsinn zu sagen Kimbo schlaegt Fedor, aber genauso ist es Bloedsinn zu sagen er ist eine Null der gegen ein Welter Weight verliert.

  13. #28
    cors Gast

    Standard

    @Shangai Kid, das was du sagst hat schon was an sich. Aber Bus Rutten trainiert ihn, (so denke ich jedenfalls) um Kohle zu machen. Bus hat sofort gesehen, dass er ein Publikums Magnet ist und hat ihn gut promotet. Wenn du heute werbung machen würdest für einen Mike Tyson fight, würden es auch bis zum wochenende ausverkauft sein, aber nicht weil die Leute einen spannenden Technisch auf hohem niveauvollen kampf sehen wollen, sondern weil der Name Mike Tyson ein "phänomen" ist und genau das selbe ist es bei Kimbo. Oder kann Kimbo was, was ein Fedor,Randy,Wanderlei nicht kann? Damit meine ich, ein Kimbo ist nicht Technisch besser als ein Randy, oder hat nicht denn Bodenkampf eines Fedor, oder die schlagtechnik eines Wanderlei, es ist auschliesslich, der Name der gut Promotet wurde. Wie gesagt, Kimbo ist bestimmt kein schlechter Fighter, keineswegs. Aber er wird niemals Das Format einen Fedor etc. Haben. Ich bin auch fest davon überzeugt dass er niemals nen Titelkampf (wenn es denn mal soweit kommt) gewinnen wird. Seine bisherigen Gegner waren alles alte, ausgemusterte Kämpfer! Was ich Kimbo zutrauen würde ist, dass er ein Durchschnittlicher UFC Fighter wird mehr aber auch nicht. Meine bescheidene Meinung

    gruss markus

  14. #29
    tommygun51 Gast

    Standard

    Fedor is ja auch Gott

  15. #30
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cors Beitrag anzeigen
    Ach, ich hasse Kimbo er ist zwar unterhaltsam aber ganz bestimmt kein Pro-Fighter!! Der soll mal gegen einen Fedor,Randy Couture,Wanderlei Kämpfen ich sag euch er würde den Oktagon nicht mehr lebend verlassen! Er ist ein überdurchschnitlich guter Steetfighter aber absolut kein Pro-Fighter wie die im UFC. Der Könnte noch nicht mal gegen einen deutlich leiteren und kleiner gegener wie beispielsweise Geroge st. Pierre antreten.

    gruss markus
    OMFG ... Da geht doch gleich mal der Bullshit-Alarm an. Fehlt eigentlich nur noch, dass Du Kimbo forderst.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tank VS Kimbo Slice "Vorbericht"
    Von Stefan1 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29-02-2008, 22:44
  2. Bare Knuckle, Kimbo Slice und seine Kollegen:-)
    Von Schubusch im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09-02-2008, 16:39
  3. Der Kampf: Kimbo Slice VS Ray Mercer 2
    Von jkdberlin im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30-06-2007, 13:01
  4. New Kimbo Fight! KIMBO vs Afro Puff & BIG MAC - Video
    Von Salvadorfreestyle im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-12-2006, 00:20
  5. K1 Fight gefaked ?
    Von DieKlette im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29-04-2003, 13:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •